E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Unter Sony würde Atlus Persona 6 noch diese Gen bringen mit einem 20 Mio Budget. Warum? Frag Yoshida, der zusammen mit SSM lieber The Order bringt als Stig zu behalten.

Yoshida ist derjenige der alle Projekte Greenlighten muss bei Sony nicht wahr?

hat echt enttäuscht, muss mal wieder was gut machen hier

Yoshida ist derjenige der alle Projekte Greenlighten muss bei Sony nicht wahr?

hat echt enttäuscht, muss mal wieder was gut machen hier

Ist der einzige, der in einem Anfall von Irrsinn Geld für Shenmue hinlegen könnte. Wäre eigentlich interessant wie die WWS heute aussehen würden, wenn Harrison nicht gegangen wäre.

Schwer zu vergleichen. Betas die an andere Games gekoppelt sind, sind nicht so häufig wie man glauben mag.

Kann man unterschreiben, aber wären da nicht bestimmte User die vollmundig "20 Mio Matches" als belanglos für Statistiken, da fast jedes "x-beliebige Game auf jeder x-beliebigen Konsole" solch eine Beta bietet und "somit nichts aussagt" den Beweis ihrer Bash ... ähh Behauptungen bis jetzt schuldig sind... :-P ;-)

Kann man unterschreiben, aber wären da nicht bestimmte User die vollmundig "20 Mio Matches" als belanglos für Statistiken, da fast jedes "x-beliebige Game auf jeder x-beliebigen Konsole" solch eine Beta bietet und "somit nichts aussagt" den Beweis ihrer Bash ... ähh Behauptungen bis jetzt schuldig sind... :-P ;-)

Da wurde einfach getippt ohne überhaupt die Zahlen einordnen zu können. UC3 war zumindest die halbe Beta lang offen und hatte auch "nur" 22 Mio. Matches. Natürlich UC beim MP belangloser, aber eben zum Teil offen.
Zumindest scheint der Hype bei Halo 5 etwas größer als bei Teil 4 zu sein und das ist denke ich etwas wichtiger als Beta-Zahlen, die sowieso wenig aussagen: Ich z.B. mag Betas überhaupt nicht und zocke sie nur wenn ich mir bei einem Titel unsicher bin wie bei Destiny der Fall. Ich gehe sonst auch bei MP-Games lieber frisch an die Sache ran.

Oha. Dann liefer mir doch mal vergleichbare Statistiken, die über den gleichen Zeitraum ähnliches bieten.

Was willst du mit den Bullshit Zahlen denn sagen? Dass noch ein paar Leute Xbone spielen? Gratulation! Da kannst auch die Fürze der Spieler während der ersten 5 Stunden Knack, falls Jemand so lange durchgehalten hat, nachzählen :uglygw:

PlayStation_Move_2_00-600x447.jpg

Real Eyes...i like. Auch gut, dass sie doch ein neues Pad bringen. Kein Analogstick...naja.

Naja, maybe fake.

Zuletzt bearbeitet:
is dann wohl aber auch optional, das bunduru
DS4 licht wär dann total unnütz :v:

Sie täten gut daran das zu bundeln, finde es schon von Oculus dumm genug das sie den Xbox One controller mit Oculus bundeln was jackshit brignt bei VR

frage ist natürlich ob das echt, sieht sehr "einfach" aus und kein PS button oder analog stick, anderer seit steht da auch prototype und so.

und name ist so dumm das ich das sony zutraue :v:

Zurück
Top Bottom