PS4/XOne Need for Speed 2015

Ich verstehe es nicht. Warum macht EA immer wieder den selben Mist? Es gab so viele erfolgreiche und gute NfS, da sollte es doch wohl kein Problem sein, dieses Konzept einfach ins heutige Zeitalter zu übertragen? Ohne "Open World"-Scheisse, Online-Pflicht und Dumpfbacken KI. Ein Hot Pursuit 3 oder Underground 3, angepasst an aktuelle Technik- und Steuerungs-Standards, wäre ein ziemlich sicherer Hit. Aber gut... Dummheit gehört bestraft.

Kein Wunder, warum das Genre VKZ-mäßig so gut wie tot ist, wenn fast ausschließlich nur noch Mist produziert wird oder die Spiele unfertig / fehlerhaft auf den Markt gebracht werden.

Das schlimme ist ja, dass es kein richtiges Matchmaking gibt um schnell mal ne Runde mit Randoms fahren zu können. Naja, hab mir mal nen Account mit dem Spiel gegönnt. Werden ja relativ billig angeboten.

Metacritic: 71

Scheint wie erwartet kein Renner geworden zu sein.

Hat DriveClub auch, und das soll der beste Racer der letzten Jahre sein.*

*nicht meine Meinung

War nach der Beta schon total enttäuscht und habe hier nix erwartet. Nie wieder NFS und nie wieder Call of Duty (+ nie wieder Konami^^).
Ich glaube damit "fahre" ich ganz gut :v:

GameStop hat gerade angerufen und ich darf es nun abholen. Blops3 leider noch nicht. Schade.

Wie ist das Spiel so? Bei den Wertungen ist ja alles dabei!
Bin immer noch auf der Suche nach einem guten arcade racer diese Gen und die streams sehen ganz gut aus...eigentlich.
Wie läuft der MP so?

was sind denn nun die unglaublich tollen vorteile die das always online mit sich bringt?
und kann man diesmal wenigstens das spiel richtig pausieren? ging bei rivals ja nicht ...

die wertungen und das bisher gesehene enttäuschen jedenfalls sehr.
ich wollt mir endlich mal nen neuen guten arcade racer kaufen.
aber alleine wenn ich diese zwischensequenzen sehe bekomme ich aggressionen. die kann man aber glaube ich skippen oder?

Alter... Habe es nun seit knapp zwei Stunden und die Server sind nun das zweite Mal unten, wegen Wartungsarbeiten.

Die Gesichter der Leute, die Allways on so toll finden, würde ich nun gerne sehen.

Edit: Geht wieder. Die Downzeiten sind zwar nur sehr kurz, nerven aber ganz schön. Man weiß ja auch nie wie lange die gehen werden.
Edit²: Und diese beschissenen Anrufe auf dem Handy... Ständig klingelt und vibriert es. :x

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Erklärung dafür, dass die PS4-Version deutlich besser im Durchschnitt bewertet wurde als die One-Version?

Manche testen nur eine version und diese wertung übernimmt meta leider später nicht für beide auf und es gibt ja auch only ps und xbox mags. Ich weis deine welt wird zusammenbrechen wegen destiny tkk, aber ist nun mal so.

Edit:
Ein vergleich auf der Seite macht das deutlich.
PS4 30 kritiks, bone 19.
Giant Bob gab 40, die wertung ist nur bei box version aufgelistet.
USgamer gab 90 das wiederum nur bei der ps4 version zu finden ist. War letzte gen schon so.

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen läuft das Spiel auf der PS4 wohl in 1080p, auf der One in 900p. Bildwiederholungsrate ist auf der PS4 auch besser.

Zumindest mich das in der Access Version nicht wirklich gestört, eventuell ein paar Ausreißer in der Bildrate und manchmal unruhig, aber keine massiven Einbrüche. Beta hatte ich noch auf ps4 gespielt, die lief nen Zacken flüssiger. Natürlich ist NFS von der flüssigen Darstellung wie Forza 6 entfernt, dass läuft butterweich. Ändert aber nix daran, dass das Game auf allen Systemen ein entäuschender Reboot ist mit Gummiband KI. Leider werden es die anspruchslosen Lemminge und Teenies von heute wieder kaufen und EA wird relativ stabile Zahlen haben.

Zurück
Top Bottom