Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Ist ne Beta, an der KI kann sich noch einiges tun![]()
Das glaubst du wirklich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne Beta, an der KI kann sich noch einiges tun![]()
Jetzt hab ich andauernd die Anzeige, dass ich ein Level Up erreichte habe, bei jedem kleinen Drift..
Ich hab's gerade 2 Stunden getestet und bin kein Mal rausgeflogen.^^
Nachdem ich die Lenkung umgestellt habe, läuft es damit auch ganz in Ordnung, aber meine Fresse, hat das Spiel eine heftige Gummiband-KI.
Und die KI der CPU-gesteuerten Nicht-Rennfahrer-Autos ist auch nicht gerade die hellste, Pick-Up-Trucks die mitten auf dem Highway voll auf die Bremse steigen und wenden, Polizei-Wagen die ohne, dass sie jemanden verfolgen einfach in Häuserwände crashen, Polizei-Wagen, die mich im Rennen mit voller Geschwindigkeit frontal rammen.
Und die ständigen Anrufe sind so nervig.:nerd:
Und ich würde gerne einfach mal offline durch die Stadt fahren können.
Positiv sind imo die Grafik, die Tuning-Optionen, die Größe der Stadt und, dass man sich direkt zu den Rennen porten kann.
Bin noch am überlegen, ob ich es wirklich zum Launch kaufen soll.
Hmm, naja heißt mein vorläufiges Fazit dazu erst mal! Werde die 10Stunden Version noch anspielen Ende Oktober und dann entscheiden ob es geholt wird oder nicht.
Grafik ganz nett, Steuerung urrgs, Sequenzen sehr geil und cool, Motoren Sound, KI mal wieder bäääh!
Aber am schlimmsten war eigentlich die 30fps und das daraus resultierende lahme Geschwindigkeitsgefühl. Fahre 200 und es fühlt sich an wie 50. Kann auch sein das ich es gerade so mega empfindlich finde weil ich seit 2,5Wochen Forza6 jeden Tag spiele und die Augen an die 60fps gewöhnt sind. Habe irgendwann ausgemacht weil ich da nicht so drauf klar gekommen bin...
Wenn ich so überlege spiele ich seit September ja nur 60fps Games (MGSV und Forza6). Were wie gesagt die finale Fassung über EA Access ende Oktober noch mal testen....
Geht doch. Hab zB. nur diese zwei Rennen am Anfang gemacht. Die eine zur Frittenbude und die andere ist mir entfallen. Danach sollte ich zur Automechanikerin. Hab die Olle links liegen gelassen und hab mir eine Stunde die Gegend angesehen ^^
Was hat hat das mit always on zu tun?![]()
Die FPS müssen nicht zwangsläufig etwas mit dem Geschwindigkeitsgefühl zu tun haben.
Ein 60FPS Game kann somit das selbe Geschwindigkeitsgefühl vermitteln wie ein 30FPS.![]()
Die FPS müssen nicht zwangsläufig etwas mit dem Geschwindigkeitsgefühl zu tun haben.
Ein 60FPS Game kann somit das selbe Geschwindigkeitsgefühl vermitteln wie ein 30FPS.![]()
Hatte das Spiel wieder Gummiband KI?
Ja, sogar eine extreme. Hat mir leider überhaupt keinen Spaß gemacht. Die Präsentation fand ich sogar gut, aber das Spiel versagt für mich beim Fahrspaß total.
was für eine svchrott beta! innerhalb von 3 tagen 7 mal spiel abgestürzt ... 4 mal wärrend eines rennens von den servern getrennt und gestern erst garnicht reingekommen... sowas motiviert natürlich zum kauf!