PS4/XOne Need for Speed 2015

Jetzt hab ich andauernd die Anzeige, dass ich ein Level Up erreichte habe, bei jedem kleinen Drift..

Das ständige aufgeploppe des Ranges wurde nun geändert. Es ploppt nicht mehr auf.

@Fanti: Das Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Habe mir heute Nacht den letzten Lambo hochgezüchtet, bin fast 400km/h gefahren und es kam mir nicht wirklich schnell vor. Im Grunde genommen überhaupt nicht.

-------------------
Das Levelcap wurde auf 25 erhöht. Insgesamt wird das Spiel wohl 50 Level haben. Bin gerade bei 25 und das wirkliche Levelcap ist halbvoll.

Ich hab's gerade 2 Stunden getestet und bin kein Mal rausgeflogen.^^

Nachdem ich die Lenkung umgestellt habe, läuft es damit auch ganz in Ordnung, aber meine Fresse, hat das Spiel eine heftige Gummiband-KI.xD

Und die KI der CPU-gesteuerten Nicht-Rennfahrer-Autos ist auch nicht gerade die hellste, Pick-Up-Trucks die mitten auf dem Highway voll auf die Bremse steigen und wenden, Polizei-Wagen die ohne, dass sie jemanden verfolgen einfach in Häuserwände crashen, Polizei-Wagen, die mich im Rennen mit voller Geschwindigkeit frontal rammen.:ugly:

Und die ständigen Anrufe sind so nervig.:nerd:

Und ich würde gerne einfach mal offline durch die Stadt fahren können.:neutral:

Positiv sind imo die Grafik, die Tuning-Optionen, die Größe der Stadt und, dass man sich direkt zu den Rennen porten kann.

Bin noch am überlegen, ob ich es wirklich zum Launch kaufen soll.

Geht doch. Hab zB. nur diese zwei Rennen am Anfang gemacht. Die eine zur Frittenbude und die andere ist mir entfallen. Danach sollte ich zur Automechanikerin. Hab die Olle links liegen gelassen und hab mir eine Stunde die Gegend angesehen ^^

Was witizg war, dass ein Abschnitt in der Beta auf Morgens eingestellt war, wodurch der Himmel schlagartig hell oder dunkel wurde wenn man in das Gebiet rein oder raus fuhr :ugly:

Hmm, naja heißt mein vorläufiges Fazit dazu erst mal! Werde die 10Stunden Version noch anspielen Ende Oktober und dann entscheiden ob es geholt wird oder nicht.
Grafik ganz nett, Steuerung urrgs, Sequenzen sehr geil und cool, Motoren Sound :banderas: , KI mal wieder bäääh!
Aber am schlimmsten war eigentlich die 30fps und das daraus resultierende lahme Geschwindigkeitsgefühl. Fahre 200 und es fühlt sich an wie 50. Kann auch sein das ich es gerade so mega empfindlich finde weil ich seit 2,5Wochen Forza6 jeden Tag spiele und die Augen an die 60fps gewöhnt sind. Habe irgendwann ausgemacht weil ich da nicht so drauf klar gekommen bin...

Wenn ich so überlege spiele ich seit September ja nur 60fps Games (MGSV und Forza6). Were wie gesagt die finale Fassung über EA Access ende Oktober noch mal testen....

Die FPS müssen nicht zwangsläufig etwas mit dem Geschwindigkeitsgefühl zu tun haben.
Ein 60FPS Game kann somit das selbe Geschwindigkeitsgefühl vermitteln wie ein 30FPS. :alt:

was für eine svchrott beta! innerhalb von 3 tagen 7 mal spiel abgestürzt ... 4 mal wärrend eines rennens von den servern getrennt und gestern erst garnicht reingekommen... sowas motiviert natürlich zum kauf!

Die FPS müssen nicht zwangsläufig etwas mit dem Geschwindigkeitsgefühl zu tun haben.
Ein 60FPS Game kann somit das selbe Geschwindigkeitsgefühl vermitteln wie ein 30FPS. :alt:

Hab es mir schon fast gedacht! Aber wird auch nix ändern und ist eigentlich noch schlimmer das es vom Feeling so langsam daher kommt. Gerade für so ein Arcade Game mit Tuning und Underground :sorry:

was für eine svchrott beta! innerhalb von 3 tagen 7 mal spiel abgestürzt ... 4 mal wärrend eines rennens von den servern getrennt und gestern erst garnicht reingekommen... sowas motiviert natürlich zum kauf!

Und genau deswegen haben viele Publisher Angst vor einer Beta.. Spieler erwarten direkt ein vollwertiges Spiel ohne Fehler, obwohl es nur eine Beta ist.

Hab gerade eine Email von EA bekommen wegen einer Need for Speed Umfrage. Guckt am besten alle mal in euer Postfach, weil u.a. auch gefragt wird wie man die KI findet und das Handling. Eventuell tut sich ja noch was in dieser Hinsicht.

Hat es schon jemand angespielt (EA Access) ? Wenn ja, was habt ihr für einen Eindruck?

Hatte nur die Beta gespielt und fand es ziemlich spaßig. Nicht 60€ spaßig, aber 30€ bestimmt :)

Würde mich mal interessieren ob sich im Vergleich zur Beta noch etwas getan hat.

Also nach 3 Std, wovon gut über ne halbe Stunde afk war... Hab ich bereits 30% des Games, ergo 20 der 79 Events und paar Extras.
Wer sich also ran hält und nicht viel Zeit in Menüs und co. investiert, sollte in den 10Std. Early Acces das Spiel durch haben.
Zu dem fehlt im Early das färben der Autos... Jup.. Kein Scherz....

Es ist ganz gut, aber kein Vollpreis wert. Es versucht vieles von Underground aufzuschnappen, versagt meiner Meinung nach aber.

Mein Vorschlag, wenn nicht krassester NFS Fan, nehmts zu Weihnachten für max. 30€ mit.

Wie ist denn so der Eindruck der Leute die es schon gespielt haben ?
Nomsi´s meinung hab ich gelesen jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich es mir nach ein paar Wochen gebraucht hole.
Fand die BETA damals auch ein wenig kurz hatte damals das Gefühl das ich in der BETA schon die Hälfte des Spiels durch hatte.

Zurück
Top Bottom