Ich hab seit heute das aktuelle Need for Speed und falls noch aktuell ich finde es wesentlich besser als Rivals, bei Rivals störte mich extremst die Polizei und die damit verbundene Tatsache, das mein Fahrzeug viel zu schnell hinüber war (trotz Updates) in dem Punkt ist das neue NfS wieder mal seriennachfolgertypisch ordentlich zurückgeschraubt wurden.
Ansonsten sind die Spiele im Prinzip sehr ähnlich, neu ist nur diese grenzdebile Handlung, die sämtliche Vorgänger (und den dazugehörigen Film + den Autobahnraserfilm) in den Schatten stellt, die ist so schlecht, jedes Telefonat, aber vor allem jedes Video soll die Spieler doch wirklich zum ausschalten animieren?

Wie viel Geld EA hätte sparen können, hätten sie darauf verzichtet und das Spiel wäre gleich besser geworden. Da muss man finde ich The Crew loben, das hat auch keine nennenswerte Story, aber diese ist wenigstens nicht so dümmlich/peinlich und bescheuert, da hat man seinen roten Pfaden und gut ist. Ansonsten ist NfS aber in allen Belangen besser.
Furchbar finde ich die Onlinezwang, wozu ist das bitte gut? Es ist genau wie bei Rivals, nur das man nicht mehr offline schalten kann und ich hatte da ärgerliche Zusammenstöße! Ich hab zwei Rennen verloren, weil die mir so bescheuert entgegen kamen, hat mich sehr gestört.
Im Onlinemodus ist es außerdem Destruction Derby, aber ich kann nicht wirklich meckern, weil es tatsächlich Spaß machte, auch wenn es mit ernsthaften spielen nichts zutun hatte.
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich die Polizei finde? Ich komme bei der "Outlaw" Rubrik nicht weiter, weil ich mit den erstmal "Stress" haben muss, bevor es weitergeht, Problem ist ich finde keine Polizeiwagen (in Rivals war mein Wunch genau andersrum).