PS4/XOne Need for Speed 2015

Finden die Rennen eigentlich nur Nachts statt oder gibt es auch welche, die man beim Tageslicht geniessen darf?

Jetzt ernsthaft ? Dann hätte man das Spiel ja in sagen wir 1 maximal 2 tagen durch. :o
Wenn das wirklich so ist dann wird sich NFS irgendwann mal gebraucht für nen 20€ oder so geholt.
Aber mit sicherheit nicht für 60 €

Hups. Habe mich da verschrieben, bzw. etwas vergessen. Es ging genau bis zur Hälfte des Maximums. :blushed: Aber das Spiel wird man auch so sehr schnell durch haben.

Also im klartext, die BETA war die HÄLFTE ?
Eine Hälfte des Maximums gibt es nämlich nicht :-P

Wieso gibt es vom Maximum keine Hälfte? Wenn 100% das Maximum ist, dann sind 50% vom Maximum die Hälfte. :-P

Man konnte bis Level 25 spielen und der Levelkreis war dann genau zur Hälfte gefüllt.

Wieso gibt es vom Maximum keine Hälfte? Wenn 100% das Maximum ist, dann sind 50% vom Maximum die Hälfte. :-P

Man konnte bis Level 25 spielen und der Levelkreis war dann genau zur Hälfte gefüllt.

Ist ja auch egal, jedenfalls hätte man das Spiel so wie es aussieht an Maximal 2 Tagen wenn nicht sogar am ersten Tag schon ohne Probleme durch.
Schade eigentlich hatte wirklich große lust auf das Spiel aber bei so wenig Spielzeit lohnt sich das Spiel definitiv nicht für 50-60 €.

Da wird erstmal das gezockt was ich hier noch so habe und dann wird über NFS nachgedacht.
Schade aber naja.

Metacritic: 71

Scheint wie erwartet kein Renner geworden zu sein.

Was ich mich frage ist warum EA nicht einfach Underground 3 bringt. Die Reihe hat sich mit abstand am besten verkauft und wäre auch das einzige NFS was mich noch interessiert.

Metacritic: 71

Scheint wie erwartet kein Renner geworden zu sein.

Was ich mich frage ist warum EA nicht einfach Underground 3 bringt. Die Reihe hat sich mit abstand am besten verkauft und wäre auch das einzige NFS was mich noch interessiert.

Solange EA nicht dier KI und das Fahrverhalten verbessert bringt auch ein Underground 3 nix.

Ok habs schnell storniert bevor die Grotte es raus schickt, da ich dann doch mit so ner kurzen spielzeit wie ihr hier schreibt und 60€ nicht zufrieden bin :shakehead:
Da bin ich dann doch von den billigen PC preisen etwas verwöhnt und warte bis ich es kaufe.
Die Beta hat mir aber sehr gut gefallen und denke das es endlich wieder mal ein gutes NFS ist.

Yo hat die Access-Version erahnen lassen.

Optisch und auch die Videos sind ja ganz nett, mochte die Art der Inszenierung schon in den 90ern. Allerdings ist die KI der reinste Dreck, dieser fürchterliche Gummiband Effekt macht einfach alles kaputt. Gerade wenn man Forza 6 im direkten Vergleich zockt. Der Online-Zwang, unabhängig davon ob die Konsole eh immer online ist, suckt einfach. Da ist EA eigentlich mit einen noch guten 71% Schnitt ganz gut bedient.

Yo hat die Access-Version erahnen lassen.

Optisch und auch die Videos sind ja ganz nett, mochte die Art der Inszenierung schon in den 90ern. Allerdings ist die KI der reinste Dreck, dieser fürchterliche Gummiband Effekt macht einfach alles kaputt. Gerade wenn man Forza 6 im direkten Vergleich zockt. Der Online-Zwang, unabhängig davon ob die Konsole eh immer online ist, suckt einfach. Da ist EA eigentlich mit einen noch guten 71% Schnitt ganz gut bedient.

Genau das nervt mich auch und genau deswegen finde ich Forza Horizon 1000 mal besser. Mein letztes Need for Speed war Hot Pursiut für die 360. Anfangs toll und später habe ich es gehast. Hat mir auch andere Rennspiele wie Pure oder Splittsecond zerstört

Need for Speed ist tot. Ein neues Burnout wäre 100mal besser gewesen.
Ein klassisches Burnout wäre wirklich klasse. Klar, da gab es auch die Gummiband KI, aber das Gameplay war durch die Takedowns einfach auf kampfbetonte Action getrimmt. Bei normalen Rennspielen nervt es nur, da gutes fahren nicht belohnt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade storniert... werds zu Weihnachten mal um 30€ nachholen... schade drum. Präsentation und Optik sind einfach nur geil. Aber schon in der Beta hatte ich Probleme mit der Fahrphysik sowie der Gegner KI.

Den ersten Tests nach zu urteilen, wurde dies nicht korrigiert :(

Habs auch gerade storniert... werds zu Weihnachten mal um 30€ nachholen... schade drum. Präsentation und Optik sind einfach nur geil. Aber schon in der Beta hatte ich Probleme mit der Fahrphysik sowie der Gegner KI.

Den ersten Tests nach zu urteilen, wurde dies nicht korrigiert :(

Und diese Kritik gibt es unteranderem nicht nur seid dem Teil. Verstehe nicht wie EA da nix ändert aber wundert sich dann über die Verkaufszahlen.

Mit der Gegner KI hatte ich irgendwie gerechnet... womit ich aber überhaupt nicht klar kam, war die imo sehr träge Wagensteuerung in der Beta.

Gott sei Dank hab ich mit DriveClub einen fantastischen Racer in dieser Gen, der beinahe all meine Wünsche erfüllt :)

Wie gesagt... event. mal für 20 od. 30 Euro aber nicht zum Vollpreis... schade ... hätte echt Potential gehabt :-/

Mit der Gegner KI hatte ich irgendwie gerechnet... womit ich aber überhaupt nicht klar kam, war die imo sehr träge Wagensteuerung in der Beta.

Gott sei Dank hab ich mit DriveClub einen fantastischen Racer in dieser Gen, der beinahe all meine Wünsche erfüllt :)

Wie gesagt... event. mal für 20 od. 30 Euro aber nicht zum Vollpreis... schade ... hätte echt Potential gehabt :-/

Ich hatte eigentlich gehofft das es bei der KI endlich mal eine Entwicklung gibt.

Zurück
Top Bottom