Cool,beim anstellen für Eintrittskarten für das Xbox Fanfest auf der E3,lies sich Spencer blicken und sprach mit den Fans !
Sehr geil.
www.wpcentral.com
Coole Aktion

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool,beim anstellen für Eintrittskarten für das Xbox Fanfest auf der E3,lies sich Spencer blicken und sprach mit den Fans !
Sehr geil.
www.wpcentral.com
Sehr geil.
www.wpcentral.com
Sehr geil.
www.wpcentral.com
Sehr geil.
www.wpcentral.com
Voll geil! Rod, Aaron und der Major waren auch dabei. Erst mal mit den Fans reden und Donuts verteilen, sehr sympatisch von den Xbox Oberhäuptern. Auch wie Phil da steht, addidas sneakers,lockere Jeans und ne strickjacke drüber. Kein Anzugschnössel wie die anderen. Und genau deswegen kann man ihm auch seine Liebe zum Job glauben.
Wie ich mit in der Reihe stehen würde um eines der 500Tickets zu bekommen um dann morgen auf die E3 Pressekonferenz gehen zu können, 3Tage in den Messehallen spazieren dürfte und auf einigen privaten xbox fanfest partys abhängen dürfte
Nächstes Jahr bitte mal nach Deutschland bringen die Tickets, dann halt mit eigener Anreise. Wäre sofort dabei! Hätte wieder Bock auf die E3 in LA.
Ach das war auch ein zug , sah beim ersten hinsehen einfach wie der Mount One aus![]()
Ich werde wie jedes Jahr mit Freunden auf dem Sofa und online gemeinsam schauen.
Jo so ähnlich mach ich das auchIch werde Kinder und Ehefrau sich selbst beschäftigen lassen und mich vor den Rechner hocken.![]()