BASH4YOU
L13: Maniac
ich werde meine Box Morgen auf USA umstellen
Die beiden übersetzer vom letzten Jahr waren einfach nur unterirdisch schlecht
Die beiden übersetzer vom letzten Jahr waren einfach nur unterirdisch schlecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde meine Box Morgen auf USA umstellen
Die beiden übersetzer vom letzten Jahr waren einfach nur unterirdisch schlecht![]()
Jo so ähnlich mach ich das auch![]()
Hype!"Sie werden überrascht sein was die #XboxOne kann #E3 "
http://twitter.com/FilthyPieHole/status/610020296343597056/photo/1
Erste Gameplay Bild zu Forza6 :o
Schaut mal auf die XboxOne rechts unten, die steht aufrecht :o
Der offizielle Twitter Account von Forza Motorsport antwortete darauf
"Sie werden überrascht was die #XboxOne kann #E3 "
Hype!
Schaut mal auf die XboxOne rechts unten, die steht aufrecht :o
Nee ist ganz und gar nicht dafür gebaut und konzipiert! Deswegen auch die Verwunderung wie die Konsole positioniert wurde bei einer offiziellen Demostation hinter verschlossenen Türen!Was ist denn daran jetzt so besonders?Oder ist die One normal nicht dafür gedacht, sie vertikal stehen zu haben wie die PS Konsolen zB?
Nee ist ganz und gar nicht dafür gebaut und konzipiert! Deswegen auch die Verwunderung wie die Konsole positioniert wurde bei einer offiziellen Demostation hinter verschlossenen Türen!
Du bist echt heftig...ich dachte jetzt wurde irgendwas geiles gezeigt und dann Xbox one steht aufrecht![]()
Ach Gott... lass ihn doch. Wenn man sowas darf, dann doch in einem Hype Thread. Verstehe gar nicht was euer Problem ist. Lasst doch jeden hypen wie er will. Ist doch das Ding von jedem selbst wie gehypt man ist oder wie zufrieden man mit der PK war
Ist nicht böse gemeint. Finde ich nur lustig![]()
gut dann schmeiss ich mal was rein um den hype zu erhöhen. da capcom diese gen die hure spielt glaube ich das wir eine exklusive RE7 ankündigung auf der MS PK sehen werden.
Vielleicht eher ein Dead Rising 4 aber Resi 7? Capcom wird sich bestimmt die 24 Millionen PS4 Userbase nicht entgehen lassen.
Nee ist ganz und gar nicht dafür gebaut und konzipiert! Deswegen auch die Verwunderung wie die Konsole positioniert wurde bei einer offiziellen Demostation hinter verschlossenen Türen!