E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Crew: 56/21

grün = Masterchief Ava
0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend
10. Haru
11. FpSy
12. Birdie
13. CrosbyS87
14. MajinGekko
15. WinnieFuu
16. Rhino
17. JustClaerNorris
18. Nullpointer
19. Ryuma
20. tamschi
21. Edelzocker
22. Krogan
23. Cortana
24. Kantholz
25. Golvellius
26. xqL
27. Mitch
28. Gungan
29. needcoffee
30. dasbrot
31. Otis
32. BASH4YOU
33. MultiFanatic
34. GiantInTheRing
35. IRO
36. Hazuki
37. Montalaar
38. muri
39. Komori
40. Sandm4n
41. Hoibel
42. finley
43. shadowman
44. Avi
45. DampfGecko
46. Pankreatos
47. Nomsi
48. VenomSnake
49. DON Canallie
50. flow89
51. becko2011
52. Flax
53. holmes1111
54. Bossti
55. Krawallbruder
56. twinbox

pzarvlns.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150614/pzarvlns.jpg

Train 2014 offiziell überholt :scan:

Ach kack drauf, pack mich auch noch schnell drauf Oli. :v: Bin aber zu faul mir auf die schnelle noch ein Ava zu machen, muss auch so gehen. :wink4:

Schaut mal auf die XboxOne rechts unten, die steht aufrecht :o

Was ist denn daran jetzt so besonders? xD Oder ist die One normal nicht dafür gedacht, sie vertikal stehen zu haben wie die PS Konsolen zB?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran jetzt so besonders? xD Oder ist die One normal nicht dafür gedacht, sie vertikal stehen zu haben wie die PS Konsolen zB?
Nee ist ganz und gar nicht dafür gebaut und konzipiert! Deswegen auch die Verwunderung wie die Konsole positioniert wurde bei einer offiziellen Demostation hinter verschlossenen Türen!

Nee ist ganz und gar nicht dafür gebaut und konzipiert! Deswegen auch die Verwunderung wie die Konsole positioniert wurde bei einer offiziellen Demostation hinter verschlossenen Türen!

Du bist echt heftig...ich dachte jetzt wurde irgendwas geiles gezeigt

und dann Xbox one steht aufrecht xD

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt heftig...ich dachte jetzt wurde irgendwas geiles gezeigt und dann Xbox one steht aufrecht xD

Ach Gott... lass ihn doch. Wenn man sowas darf, dann doch in einem Hype Thread. Verstehe gar wo das Problem ist. Soll jeder hypen wie er will. Ist doch das Ding von jedem selbst wie gehypt man ist oder wie zufrieden man mit der PK war

Ach Gott... lass ihn doch. Wenn man sowas darf, dann doch in einem Hype Thread. Verstehe gar nicht was euer Problem ist. Lasst doch jeden hypen wie er will. Ist doch das Ding von jedem selbst wie gehypt man ist oder wie zufrieden man mit der PK war

Ist nicht böse gemeint. Finde ich nur lustig :)

gut dann schmeiss ich mal was rein um den hype zu erhöhen. da capcom diese gen die hure spielt glaube ich das wir eine exklusive RE7 ankündigung auf der MS PK sehen werden.

also wenn ich mich richtig daran erinnere hat ms nur gesagt das es besser waere sie vertikal hin zu stellen aber nie gesagt das sie nicht hochkant stehen darf

Bei mir ist der Hype mittlerweile komplett weg und das liegt zum großen Teil an den tollen Gamern. Mir geht es so auf den Sack wenn gewisse Spielserien einfach endlos gebasht werden, weil sie mal was anderes ausprobieren möchten. Siehe Banjo Nuts and Bolts und aktuell Fable Legends. Oh nein es ist nicht so wie der Vorgänger = Scheiß Spiel. IP tot. Alles tot. Nicht alle aber viele Gamer sind zu Divas mutiert. Keine Referenzgrafik = Scheiß Spiel. Gewisse User schaffen es wirklich einem die Stimmung zu drücken und jegliche Vorfreude auf etwas zu nehmen. :(

Naja ich hoffe einige von euch werden eine spaßige E3 haben. Und lasst euch nicht spoilern !. Am besten das Internet bis zu der Konferenz meiden.

Zuletzt bearbeitet:
Das darfst du dir nicht so sehr zu Herzen nehmen. Und wo werden Spiele endlos gebasht? Aktuell ist es vielleicht bei Fable der Fall, aber hier ist Kritik noch berechtigt. Es ist ein F2P Game, 4 vs 1, mit Ingame Shop etc, alles was man von einem Fable kannte ist weg. Aber wenn's dir Spaß macht, who cares? Genieß es einfach und ignorier negative Kommentare ^^.

@MS-PK
Ich werd mir zwar die MS-PK morgen anschauen, gehypt bin ich aber wirklich nicht. Microsoft geht für mich eher in eine Richtung die für mich etwas uninteressant ist. Außer Alan Wake und Tomb Raider wusste ich nicht worauf ich mich hier freuen sollte. Insgeheim hoffe ich noch immer auf eine Mistwalker JRPG Ankündigung, aber das wird einfach nur Wunschtraum bleiben.
Obwohl es mich nervt, dass Nintendo von X schon einen zweiten Teil bringt, obwohl sich das Spiel genau wie LO so um die 900k Mal verkauft hat. Wieso bekommen wir keinen LO Nachfolger :x

Zurück
Top Bottom