E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bethesda war ja etwas vorsichtig, hat aber trotzdem gut vorgelegt. Auf geht's, MS, haut uns mal von den Socken!

Titanfall gab es ja eh schon fast geschenkt. Hab selbst auch nur 8€ für die Disk Version gezahlt.

Hab mir EA Acess noch nicht geholt, da ich eh genug zum Zocken habe, behalte den Service aber weiter im Auge.

Ich wollte mal nachfragen, wo man die Xbox PK am besten guckt. Wie ist eure Erfahrung mit der Qualität über die Live Event Viewer App? Wollte vermutlich da gucken und dann den Rocketbeans oder einen anderen Stream übers iPad mitlaufen lassen.

Wenn du auf der Box schaust stell vorher deine Region auf USA um. Die Übersetzter im deutschen Stream sind sehr sehr schlecht und nerven.

Bethesda war ja etwas vorsichtig, hat aber trotzdem gut vorgelegt. Auf geht's, MS, haut uns mal von den Socken!

Hab die PK von Bethesda nicht gesehen, aber Doom, Fallout und Dishonored nenne ich mehr als nur gut vorgelegt!
3 Top Spiele schaffen die wenigsten bei der E3.
Sony schafft es wahrscheinlich nicht.
Microsoft schafft es.
Nintendo könnte es schaffen.
Das sind jetzt aber die Großen 3.

So gesehen hat Bethesda richtig zugelangt! 8-)

Ich fand die Bethesda-Show großartig. Sympathische Leute auf der Bühne und auf den ersten Blick sahen Doom & Fallout 4 auch richtig gut aus.

Wurde rst mal in den CW News die FF7 Keile geschwungen. Fehlt nur noch Shenmue Gerüchte...
Wahnsinn wie sich jedes Jahr alles wiederholt, das nenne ich Tradition ja vielleicht sogar schon Kult ;)

6,5Stunden noch. Gleich noch zum Sport, bisschen gesunde Nervennahrung kaufen und Rasen mähen, dann ist wohl schon 17Uhr.
Glaube dann geht das fiebern erst richtig los.

Und geil, wie bei MS noch immer nahezu alles dicht hält! Perfekte Arbeit von den Jungs.
Wobei die letzten Stunden waren schon immer die kritischsten.....

die konferenz von bethesda war top. ne ziemliche hürde, die ms erst mal nehmen muss. bin gespannt.

Wurde rst mal in den CW News die FF7 Keile geschwungen. Fehlt nur noch Shenmue Gerüchte...
Wahnsinn wie sich jedes Jahr alles wiederholt, das nenne ich Tradition ja vielleicht sogar schon Kult ;)

6,5Stunden noch. Gleich noch zum Sport, bisschen gesunde Nervennahrung kaufen und Rasen mähen, dann ist wohl schon 17Uhr.
Glaube dann geht das fiebern erst richtig los.

Und geil, wie bei MS noch immer nahezu alles dicht hält! Perfekte Arbeit von den Jungs.
Wobei die letzten Stunden waren schon immer die kritischsten.....

Fantiiiiiiiiii noch wenige stunden, dann geht es lossssssssssss. Dann sehen wir eine Aufrecht stehende Xbox one , Spiele von Rare, Gears of War, Halo..... HYPE HYPE HYPE HYPE :aargh:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses Jahr wenig Zeit für die E3 - Habe fast die ganze Woche Prüfungsabnahmen in Form von Prüfungsprojekt bezogenen Fachgesprächen mit den Prüflingen, Ergänzungsprüfungen der auf der Kippe stehenden und dann noch Abnahme der praktischen Prüfungsarbeiten. Als Prüfer ja ganz Easy ;) Nur zeitintensiv - Mehr als ein kurzer Blick aufs Tablet/S-Phone wird das am Tage nicht. :neutral:

Wünsche allen viel Spaß in den Tagen und Nächten der E³ :)

Hab dieses Jahr wenig Zeit für die E3 - Habe fast die ganze Woche Prüfungsabnahmen in Form von Prüfungsprojekt bezogenen Fachgesprächen mit den Prüflingen, Ergänzungsprüfungen der auf der Kippe stehenden und dann noch Abnahme der praktischen Prüfungsarbeiten. Als Prüfer ja ganz Easy ;) Nur zeitintensiv - Mehr als ein kurzer Blick aufs Tablet/S-Phone wird das am Tage nicht. :neutral:
Wünsche allen viel Spaß in den Tagen und Nächten der E³ :)

Ja, blödes Reallife ;)! Aber werden auch so geile Tage für Spiele-Fans. Bethesda hat bereits super vorgelegt und heute Abend wird dann MS wohl nachlegen.

Habe dir mal eine FA geschickt (X1 + PS4), dachte du wärst bereits in meiner Freundesliste.

ja birdie, reallife suckt zur e3. werde heute abend wohl auch zu tun haben, die ea konferenz ab 22 uhr zu schaffen :x

Ja, blödes Reallife ;)! Aber werden auch so geile Tage für Spiele-Fans. Bethesda hat bereits super vorgelegt und heute Abend wird dann MS wohl nachlegen.

Habe dir mal eine FA geschickt (X1 + PS4), dachte du wärst bereits in meiner Freundesliste.

Nehme ich heute Abend an :)

ja birdie, reallife suckt zur e3. werde heute abend wohl auch zu tun haben, die ea konferenz ab 22 uhr zu schaffen :x

Dies Jahr nervt es schon etwas das RL xD zur E³ durch diese Prüfungsabnahmen.

Zur MS PK bin ich wohl grad an der Konsole wenn es los geht - Was am Tage und dann als Messenachlese die ganze Woche noch so läuft und ich denke das wird einiges sein, werde ich dann wohl meist erst am Abend richtig mit bekommen, wenn es schon wieder Old :v: ist.

Auf jeden Fall pünktlich einschalten:
Aaron Greenberg: Team feeling show ready for Xbox Briefing tomorrow. Don't miss the open at 9:30am PDT, we start with a bang!

Zurück
Top Bottom