E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ein Tag noch und ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder E3 :cheers:

Ich freu mich so tierisch auf die MS PK, endlich neues Material zu Halo 5, Tomb Raider, Gears, Forza usw.

Ich liebe diese Zeit als Gamer, vor allem die ganzen neuen dinge die Angekündigt werden und die großen Überraschungen, dann sieht man endlich Material zu Games auf die man schon Jahre wartet wie z.B Fallout 4 :aargh:

Crew: 54/19

grün = Masterchief Ava
0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend
10. Haru
11. FpSy
12. Birdie
13. CrosbyS87
14. MajinGekko
15. WinnieFuu
16. Rhino
17. JustClaerNorris
18. Nullpointer
19. Ryuma
20. tamschi
21. Edelzocker
22. Krogan
23. Cortana
24. Kantholz
25. Golvellius
26. xqL
27. Mitch
28. Gungan
29. needcoffee
30. dasbrot
31. Otis
32. BASH4YOU
33. MultiFanatic
34. GiantInTheRing
35. IRO
36. Hazuki
37. Montalaar
38. muri
39. Komori
40. Sandm4n
41. Hoibel
42. finley
43. shadowman
44. Avi
45. DampfGecko
46. Pankreatos
47. Nomsi
48. VenomSnake
49. DON Canallie
50. flow89
51. becko2011
52. Flax
53. holmes1111
54. Bossti

vouxudvu.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150614/vouxudvu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ein Tag noch und ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder E3 :cheers:

Ich freu mich so tierisch auf die MS PK, endlich neues Material zu Halo 5, Tomb Raider, Gears, Forza usw.

Ich liebe diese Zeit als Gamer, vor allem die ganzen neuen dinge die Angekündigt werden und die großen Überraschungen, dann sieht man endlich Material zu Games auf die man schon Jahre wartet wie z.B Fallout 4 :aargh:

Same here :)

Freue mich auf Gears / Halo / FM6 / Tomb Raider bei MS

Multi würde ich gerne Mirrors Edge / The Division / Mass Effect usw. sehen

Wird geil :banderas:

Minecraft 2? Als ob, die Minecraft IP ist nicht fortsetzungsfähig.

Rare ist ein großes Studio, die sollten 2 Projekte stemmen können. Ich glaube, wir sehen zu beiden etwas, Rare selbst hat von einem großen Jahr gesprochen.

An diesem Joe Montana Footballspiel scheint echt was dran zu sein. Interessiert mich zwar nicht, könnte dennoch wichtig für MS werden.

Es ist insofern interessant, weil Spencer & Co. von einem großen First Party-Fokus gesprochen haben. Das können nicht nur die bisher bekannten Titel sein, zumal das Gears-Remaster und Forza 6 nicht so wahnsinnig viel Stagetime bekommen werden.

Denke schon, dass man sich daher auf ein Überraschungen freuen kann.

Minecraft 2? Als ob, die Minecraft IP ist nicht fortsetzungsfähig.

Rare ist ein großes Studio, die sollten 2 Projekte stemmen können. Ich glaube, wir sehen zu beiden etwas, Rare selbst hat von einem großen Jahr gesprochen.

An diesem Joe Montana Footballspiel scheint echt was dran zu sein. Interessiert mich zwar nicht, könnte dennoch wichtig für MS werden.

Es ist insofern interessant, weil Spencer & Co. von einem großen First Party-Fokus gesprochen haben. Das können nicht nur die bisher bekannten Titel sein, zumal das Gears-Remaster und Forza 6 nicht so wahnsinnig viel Stagetime bekommen werden.

Denke schon, dass man sich daher auf ein Überraschungen freuen kann.

Keine Minecraft 2? Warum dann der Kauf von Mojang?

Zuletzt bearbeitet:
Danke@olilol. Ich freue mich schon richtig auf die E3. Hoffentlich sind die Übersetzer diesmal besser :-D

Will auch auf den Train ! Kann aber auch kein Avatar laden ! Ich will mit !!!!!! Morgen gibt es feuchte Höschen:)

Neue Gerüchte über Gears of War Remaster:

Origianl game+pc content+mp content from geow3
-60 fps
-dolby 7.1
-pc campaing content
-new achievements
- modernized mp: 60fps, dedicated servers, skill-based mathmaking, new gamemodes
-19 maps, including dlc and pc
etc..

release date: 25 august!!!!!!

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=204216

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=204219
Seems legit. Schade, dass es nicht alle drei Spiele sind, aber wahrscheinlich werden sie die weiteren Teile als DLC anbieten wie ODST für die MCC. Ich gehe auch fest davon aus, dass Reach Remaster als DLC für MCC angekündigt wird.

Morgen Energy Drinks, Chips und Schokolade kaufen, Ventilator anschalten und Livestream mit Kommentar anschauen :scan:
Ich freu mich schon :banderas:

Welche Streams sind denn zu empfehlen? Wollte eigentlich gerne den offiziellen über die Xbox One schauen aber über den TV. Die letzten Jahre immer vorm PC das ganze verfolgt...

Habe auch immer nur Orginalquelle geschaut ohne Kommentatoren, schockt sowas wenn das kommentiert wird überhaupt?

Edit: 26Std. 27min nur noch :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom