E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool,beim anstellen für Eintrittskarten für das Xbox Fanfest auf der E3,lies sich Spencer blicken und sprach mit den Fans !

Sehr geil.

www.wpcentral.com

Macht ihn nur noch sympathischer :goodwork:

Der Moment morgen, wo Phil die Gears Entwickler auf die Bühne ruft und das Gears Theme im Hintergrund läuft.... Das wird so :cheers:

Jaja der Spencer , der klopp von MS ( nur ohne ausraster :v: ) :awesome:
Der beste man imo an dieser stelle bis jetzt

Bis jetzt stand nur einmal kojima neben mir als ich letztes jahr auf der gc in der mgs5 schlange stand :banderas:

Cool,beim anstellen für Eintrittskarten für das Xbox Fanfest auf der E3,lies sich Spencer blicken und sprach mit den Fans !

Sehr geil.

www.wpcentral.com

Phil Spencer ist einfach 'ne coole Socke und der Hauptgrund, wieso ich die XO noch lange nicht abschreibe. Super Typ, weiß was die Leute wollen, weiß aber auch was er wie schnell in die Wege leiten kann. Respektiert die Gamer, respektiert die Entwickler, respektiert die Konkurrenz. Einfach unbashbar :nix:

Sehr geil.

www.wpcentral.com

Voll geil! Rod, Aaron und der Major waren auch dabei. Erst mal mit den Fans reden und Donuts verteilen, sehr sympatisch von den Xbox Oberhäuptern. Auch wie Phil da steht, addidas sneakers,lockere Jeans und ne strickjacke drüber. Kein Anzugschnössel wie die anderen. Und genau deswegen kann man ihm auch seine Liebe zum Job glauben.

Wie ich mit in der Reihe stehen würde um eines der 500Tickets zu bekommen um dann morgen auf die E3 Pressekonferenz gehen zu können, 3Tage in den Messehallen spazieren dürfte und auf einigen privaten xbox fanfest partys abhängen dürfte
:banderas:

Nächstes Jahr bitte mal nach Deutschland bringen die Tickets, dann halt mit eigener Anreise. Wäre sofort dabei! Hätte wieder Bock auf die E3 in LA.

Crew: 56/21

grün = Masterchief Ava
0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend
10. Haru
11. FpSy
12. Birdie
13. CrosbyS87
14. MajinGekko
15. WinnieFuu
16. Rhino
17. JustClaerNorris
18. Nullpointer
19. Ryuma
20. tamschi
21. Edelzocker
22. Krogan
23. Cortana
24. Kantholz
25. Golvellius
26. xqL
27. Mitch
28. Gungan
29. needcoffee
30. dasbrot
31. Otis
32. BASH4YOU
33. MultiFanatic
34. GiantInTheRing
35. IRO
36. Hazuki
37. Montalaar
38. muri
39. Komori
40. Sandm4n
41. Hoibel
42. finley
43. shadowman
44. Avi
45. DampfGecko
46. Pankreatos
47. Nomsi
48. VenomSnake
49. DON Canallie
50. flow89
51. becko2011
52. Flax
53. holmes1111
54. Bossti
55. Krawallbruder
56. twinbox

pzarvlns.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150614/pzarvlns.jpg

Gleichstand mit dem Zug von letztem Jahr :scan:

Train 2014

yoiumanv.png

Zuletzt bearbeitet:
Voll geil! Rod, Aaron und der Major waren auch dabei. Erst mal mit den Fans reden und Donuts verteilen, sehr sympatisch von den Xbox Oberhäuptern. Auch wie Phil da steht, addidas sneakers,lockere Jeans und ne strickjacke drüber. Kein Anzugschnössel wie die anderen. Und genau deswegen kann man ihm auch seine Liebe zum Job glauben.

Wie ich mit in der Reihe stehen würde um eines der 500Tickets zu bekommen um dann morgen auf die E3 Pressekonferenz gehen zu können, 3Tage in den Messehallen spazieren dürfte und auf einigen privaten xbox fanfest partys abhängen dürfte
:banderas:

Nächstes Jahr bitte mal nach Deutschland bringen die Tickets, dann halt mit eigener Anreise. Wäre sofort dabei! Hätte wieder Bock auf die E3 in LA.

So etwas für die GamesCom,das wäre sau cool !

Hey Olilol hier ist noch einer der auf den Train mit rauf will:smile3:
die E3 wird Super,denke wir können uns noch auf ein par Überraschungen freuen :-D
in diesem Sinne allen eine Happy E3:party:

Zurück
Top Bottom