KuroKazuma
Gesperrt
Nach der TGS? interessant, danke dir
un du sagst mir im august, crapper :shakehead3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der TGS? interessant, danke dir
un du sagst mir im august, crapper :shakehead3:
September - TGS
Oktober - PGS
(wahrscheinlich) Dezember - PSX
Werden wohl alles 1:1 E3 Kopien. Sony hat ja bekanntlich nichts mehr zu zeigen, da sie keine GC-PK halten. :angst2:
September - TGS
Oktober - PGS
(wahrscheinlich) Dezember - PSX
Werden wohl alles 1:1 E3 Kopien. Sony hat ja bekanntlich nichts mehr zu zeigen, da sie keine GC-PK halten. :angst2:
Falls jemandem die Langeweile plagt, hier mal n neues Interview mit Shu (ab 4:37:15):
http://www.gamespot.com/e3/kinda-funny-stage-day-2/
Geht zwar fast 35 Minuten, aber kann man sich ja nebenbei reinziehen.
Ist ziemlich nett anzuhören. Er geht auf First-Party-Projekte und die Studios ein (TLG, Horizon, Gravity Rush, Morpheus, Sony Bend, etc.), auch wenn vieles schon bekannt ist.
![]()
Wie Sony sein "This is for the players" Slogan die ganze Gen über knallhart durchzieht.
Fanservice vom Feinsten, auch wenn einige Games davon noch multi gehen sollten. Ist wurscht, wenn man sich jetzt so derbe auf das geniale Tripple freuen kann. The Last Guardian, Shenmue III und Final Fantasy 7 Remake...![]()
btw. Die können doch nicht gravity rush 2 auf die PS4 bringen ohne den Vorgänger. Da wird doch bestimmt auch noch ein Port angekündigt, oder?
Gravity Rush für PS4 ist doch auch ein offenes Geheimnis seit es mal gelistet war. War es in Korea?
GR2 scheint auch nicht eingestampft und wird für PS4 kommen.
Mn muss sich auch nicht den ganzen Live Cast ansehen, einfach auf den offiziellen youtube Kanal gehen, a gibt es auch die einzelnen Segmente.
An was arbeitet den Sucker Punch? Weiß man da schon was![]()
Die E3 hat mir zugeflüstert... "Kauf dir eine Playstation 4. Tu es einfach, wirklich."
Final Fantasy VII Remake
The Last Guardian
Shenmue 3 (und 1+2 HD, anyone?)
Next Nier
Kingdom Hearts 3 (auch wenn es multi ist, glaube ich?)
etc pp.
Da vergisst man schon fast den Schmerz wegen dem entgangenen Silent Hills...
Wenn alles draußen ist, sieht es fast wieder so genial aus wie zu den glorreichen PSX Zeiten.Ich hoffe echt, ich sterbe nicht vor dem Release von FF7. Das Remake will ich noch erleben, danach kann ich beruhigt ins Gras beißen.
![]()
Sonys Yoshida probiert Halo HoloLens aus: "Es ist super cool!"
19.06.15 - Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, hat auf der E3-Messe Microsofts Halo 5: Guardians mit HoloLens ausprobiert. Anschließend bezeichnete er auf Twitter die Spielerfahrung und HoloLens seiner Kollegen bei Microsoft als "super cool".
Ob umgekehrt auch ein Microsoft-Mitarbeiter Sonys Project Morpheus ausprobiert hat, ist unklar.