E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Respket an Shu. Imo grad einer der sympatischsten im Business.

Zu dieser geilen Aktion (vor allem das Foto neben dem Microsoft Mitarbeiter) fällt mir nur eines ein:

iHSh7mHETcUDK.gif

Da sieht man es mal wie locker man seitens Sony in dieser Gen agieren kann. "This is for the players" und "Greatness awaits" sind Slogan, welche bis auf wenige Ausnahmen, tatsächlich stimmen. Das erinnert mich alles wirklich wieder an die PSX und PS2 Zeiten von damals.

2025 ist es dann soweit. :scan:

Ich werde bereit sei... wait?! 2025 vermutest du?
e658528.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da soll mal noch jemand sagen der Japanische Videospielemarkt würde stagnieren, die drei größten Ankündigungen der letzten Jahre (The Last Guardian, Shenmue 3, Final Fantasy VII Remake) kommen allesamt von Japanischen Entwicklern!

[video=youtube;Ybt4hXozKhQ]https://www.youtube.com/watch?v=Ybt4hXozKhQ[/video]

Hier mal die bisherige Ausbeute der drei großen Spiele der Konferenz.

CH0tlUsVEAAheeY.jpg

oben uncharted 4
links TLG
rechts HZD

Die E3 ist zu Ende und das Ende war wirklich der Hammer. Hätte wohl keiner im Leben daran gedacht, dass Sony solche Megatons im Petto hat. Einfach eine geniale show. Die Reaktionen zu FFVII/Shenmue sind einmalig und die Show wird es wohl so schnell nicht wieder geben.

Jetzt heisst es weiter liefern. Dieses Jahr ist es 1st Party mäßig eher mau, aber ab Februar wird Sony eine Salve nach der anderen abfeuern. Bin so happy ne PS4 noch vor der E3 geholt zu haben. Wer ne Playstation kauft, bekommt auch ne Playstation. Einfach nur geiler Shit.

Eine Frage bleibt aber noch...FFVII-r, ShenmueIII, TLG: Whats Next?

Die E3 ist zu Ende und das Ende war wirklich der Hammer. Hätte wohl keiner im Leben daran gedacht, dass Sony solche Megatons im Petto hat. Einfach eine geniale show. Die Reaktionen zu FFVII/Shenmue sind einmalig und die Show wird es wohl so schnell nicht wieder geben.

Jetzt heisst es weiter liefern. Dieses Jahr ist es 1st Party mäßig eher mau, aber ab Februar wird Sony eine Salve nach der anderen abfeuern. Bin so happy ne PS4 noch vor der E3 geholt zu haben. Wer ne Playstation kauft, bekommt auch ne Playstation. Einfach nur geiler Shit.

Eine Frage bleibt aber noch...FFVII-r, ShenmueIII, TLG: Whats Next?

Crash Bandicoot!!!! :aargh:

Tolle Konferenz, ich war allerdings enttäuscht, dass Guerilla Cambridge an so nem komischen Morpheus Multiplayer Shooter bastelt. :coolface:

Retail 2015 kommt von Sony noch:

GoD 3 Remake
Tearaway Unfolded
Until Dawn
UC Collection
Heavy Rain/ Beyond 2 Souls

Im PSN kommen noch:
Shadow of the Beast
Tomorrow Children

Was ist mit Alienation und Everything gone to the Rapture, auch 2015?

Sieht imo mehr als ordenlich aus für ein Rest-lineup 2015. Zu geil, dass sie nur ein paar auf der PK zeigten :lol:

GoD 3 Remake
Tearaway Unfolded
Until Dawn
UC Collection

Im PSN kommen noch:
Shadow of the Beast
Tomorrow Children

Sieht imo mehr als ordenlich aus für ein Rest-lineup 2015. Zu geil, dass sie nur ein paar auf der PK zeigten :lol:

sony kann von glück reden das die third partys ab september ununterbrochen liefern werden. man wird nach einem sony spiel gar nicht suchen. allein MGS, Just Cause und fallout werden sehr viel zeit schlucken. dazu kommen noch mad max, fifa, ac, cod und star wars.

GoD 3 Remake
Tearaway Unfolded
Until Dawn
UC Collection

Im PSN kommen noch:
Shadow of the Beast
Tomorrow Children

Kill Strain von Sony San Diego soll noch diesen Sommer kommen.
Drawn to Death von David Jaffee soll auch ende des Jahres kommen.

GoD 3 Remake
Tearaway Unfolded
Until Dawn
UC Collection

Im PSN kommen noch:
Shadow of the Beast
Tomorrow Children

Everything´s gone to the Rapture kommt im August wenn mich nicht alles täuscht und No Man´s Sky ist ja auch noch für dieses Jahr angesetzt.

Da fehlen ganz klar die Blockbuster, kann ich aber verschmerzen, mit MGS V, Batman, Star Wars, Fallout 4, Just Cause 3, Mad Max und Hitman kommen da auch so schon mehr Spiele als ich zocken kann.

No Man's Sky ist ja selfpublished.

Von den Selfpublished Games hat mir Firewatch sehr gut gefallen.
Das wollen die Jungs auch noch 2015 raushauen.
Wäre geil. Freu ich mich sogar noch mehr drauf als No Mans Sky

GoD 3 Remake
Tearaway Unfolded
Until Dawn
UC Collection

Im PSN kommen noch:
Shadow of the Beast
Tomorrow Children

Everything gone to the Rapture erscheint am 11. August 2015

Danke vielmals für die Rückmeldungen und habe mal Release Dates geschaut, bisher siehst so aus:

Retail Sony:
14. Juli: God of War 3 Remake
8. September: Tearaway Unfolded
28. August: Until Dawn
7. Oktober: UC Collection
Schon Bald/Soon: Heavy Rain/ Beyond 2 Souls

Im PSN kommen noch:
11. August: Everything Gone To The Rapture
2015: No Man's Sky
2015: Tomorrow Children
2015: Kill Strain

Alienation und Shadow of the Beast keinerlei Aussage, ob irgendwann 2015 gefunden.

Keine Big Guns, aber immerhin bringen sie mehr als die 4 Titel The Order/Bloodborne/MLB The Show und Helldivers fürs PSN aus dem 1. Halbjahr heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom