mein Fazit mal zu Sony PK:
ich dachte es wird eine reine multispiele show ohne irgendwelche große überraschungen, doch was da in 90 minuten gezeigt wurde habe ich immer noch nicht verarbeiten können

meiner meinung nach haben wir zum ersten mal eine PK erlebt die wirklich #4thePlayers war.
Shenmu III, FF XII Remake, The Last Guardian.... ich kann es immer noch nicht glauben

dazu Horizon worauf ich schärfer bin als UC4
es kommen zwar noch Until Down, Tearaway, paar indies und remastereds. jedoch fehlt trotzdem blockbuster von sony für die zweite jahreshälfte... (dank hammer multispiele etwas zu verkraften aber trotzdem. ach wäre mgs doch weiterhin exklusive, dann hätte man alles richtig gemacht :v: ).
das spiel von MM sagt mir irgendwie nichts, hat irgendeiner kappiert um was es da jetzt ganz genau geht?
die präsentation zu UC4 fand ich ebenso schwach wie die von Gears4. habe entweder ein fetten gameplay video wie bei UC2 oder epic story trailer wie UC3 erwartet gehabt. klar man wollte vermutlich das offene welt zeigen aber etwas mehr mind blowing habe ich für drake's letzten E3 auftritt schon erwartet. wäre besser wenn man die plätze von horizon und uc4 getauscht hätten von der reihenfolge.
hier auch lange rede kurzer sinn. die PK war gamegasmus pur