Wenn Nintendo mich morgen so sehr berührt wie MS eben, dann würde ich das Gaming aufhören, sprich ich fand MS PK äußerst lahm. Rares Game ist eine Enttäuschung und der Rest war so wie immer, gleicher Ablauf. Wobei Holo Lens war als Augenöffner vorhanden.
XBOX-PKs sehen irgenwie immer exakt gleich aus, kann das sein?
Ich fühle mich jedes Jahr wieder komplett gelangweilt. Auf den Punkt wurde wie immer nichts gebracht. Kein Mensch weiß was das für Spiele sind, außer jene, die offensichtlich Shooter sind.
Lustig ist, dass man Nintendo immer vorwirft immer die gleichen Spiele herauszubringen.
Komischerweise sind sie aber die einzigen die neue Ideen präsentieren.
Würde die Nintendo-PK so aussehen, wie die MS-PK heute, dann wäre das eine komplette Katastrophe für uns. Denn dann wüssten wir: "Die haben keine Ideen. Die wissen nicht mehr was sie machen. Das sieht alles gleich aus."
Holo-Lens war, wie du schon sagtest, der "Augenöffner". Das war großartig.
Den Controller fand ich auch cool. Aber sonst?
Kann mir irgendjemand auch nur eine innovative/interessante Idee aus der MS-PK nennen, außer Hololens? Es gab keine einzige!
Bei Nintendo hatten wir letztes Jahr z.B. den innovativsten Shooter seit Ewigkeiten präsentiert bekommen.
Dieses Jahr steht Starfox in den Startlächern. Selbst da haben wir schon verdammt coole Ideen gehört.
Nintendo muss morgen genau eine Sache machen:
Spiele vorstellen, mit Stil, mit Ohrwürmern, mit neuen Ideen und mit Spielspaß, den man schon aus einem Meter entfernung riecht.