Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Bin froh, den Stream geschaut zu haben. Wirklich tolle Einstimmung auf die E3. Reggie, Miyamito, spannende Spiele... gute Werbung für Nintendo. Bitte jetzt jedes Jahr so.

Jetzt mal nicht übertreiben, sonst motz am Dienstag wieder jeder, dass alles schon bekannt war :-P.

Das World Championship event war mal richtig klasse, hat super Spaß gemacht und war echt unterhaltsam !
Können die gerne jedes Jahr machen also echt top Sache.

Ps Mario Maker ist richtig geil hat echt Spaß gemacht.

jap, fand ich im rückblick auch ganz gut. bei reggy gings richtig ab. vor allem, als er den einen smashpunkt gemacht hat ^^

die werbung für die meisterschaft im vorfeld war aber auch schon richtig gut gemacht. von daher denk ich, dass wir da auch wieder ähnliches bei dieser e3 erwarten dürfen. mich freuts sehr, dass nintendo sich da selbst bissl auf die schippe nimmt. generell hat das ganze dann nicht dieses coole must have hip(p)starmäßige sondern so ein modernes retro image, was meiner meinung nach mehr den eigentlichen spass am videospielen allgemein versucht wiederzuspiegeln

So Leute, der letzte Tag vor der E3, jetzt machts mal konkret:

Was erwartet ihr an Neuvorstellungen? Also an richtigen Neuvorstellungen? Ich sage:

Luigis Mansion 3 (von Next Level Games)
HD-Remake von F-Zero GX oder nem Mario-Game (von Monster Games)
Animal Crossing U (von EAD 2)
Port von Pokken Tournament U
Ein größeres neues 3DS-Game.
Von Retro: Wenns ein neues Metroid Prime wird, dann erwarte ich nen ersten Teaser und Release im Herbst 2016. Wenns ein 2D-Donkey wird erwarte ich ne ausführliche Demo und nen Release Anfang 2016.

Zurück
Top Bottom