Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Naja DS/3DS-Spiele auf der U klingt für mich irgendwie nach Märchen.

So viel Mario kann ich mir trotz Jubiläum auch nicht vorstellen, im Endeffekt rechne ich da nur mit Mario Maker, da das ja quasi eh ein endloses Mario-Spiel ist.
Schön wärs natürlich.

Das wäre dann also ein New 2DS XL!^^

Ich finde ja die Sache mit den Analogen Triggern am komischsten. Warum jetzt auf einmal? Ihr einziger Sinn und Zweck könnte eine Gamecube VC sein. Ka.

Ich hätte gerne ein GamePad mit eigener Hardware das ein wenig unabhängig von der WiiU agieren kann und sich auch über Router oder sogar dem Internet mit der WiiU verbinden könnte um die Reichtweite des GamePads zu erhöhen. Gegen 3DS Games auf dem GamePad und der WiiU hätte ich auch nichts.

Das Problem ist halt nur der Preis. Die werden mit New 3DS Hardware da drin mindestens 199€ verlangen. Ka ob sich das gut verkaufen würde.

To celebrate the release of Lucas a localized version of Mother 3 comes to the Wii U Virtual Console also June 16th! It will be fully translated into English.
Fake confirmed

Kommt schon Leute.
Metroid Prime 4, Star Fox, neues 3DS Mario, Golden Sun, Excite Trucks, Donkey Kong, Mario Shunshins HD und Paper Mario WiiU? :ugly:
Ernsthaft....nein ernsthaft jetzt.
Come on.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht nur das:

Lucas DLC for Super Smash Bros. is coming out right after the presentation. It will come alongside other new DLC namely the following Mii costumes: K.K. Slider (gunner), Inkling (gunner), Squid hat and costumes based on The Wonderful 101. These are: Wonder Red (boxer), Wonder Blue (swordfighter) and Wonder Green (gunner). There will also be theme packs including a new stage, new music tracks and new trophies based on the game the pack is named with.

Nintendo hat aber schon angekündigt das Lucas am 14. Juni kommt! Also vor der Präsentation!

Fake confirmed!!!

Ein Wii U Gamepad quasi mit eingebautem 3DS? Schwer vorstellbar...

Ohne 3D Screen, müssten ja praktisch nur ein paar der Innereien einbauen. Aber ich will mir gerade auch nicht vorstellen, wie 3DS Games auf dem großen Screen aussehen würden :ugly:

Ich glaube nichts.

@Super Tentacle: Denke die N3DS Hardware kostet kaum noch was, wenn man die 3D Screens weglässt. Und das Wii u Pad dürfte inzwischen ohnehin nicht mehr die Welt kosten. Als ob man das etwas angepasst nicht für 120 Euro verkaufen könnte... ich glaubs trotzdem nicht, das kann sich jeder aus dem hintern ziehen. Aber einfallsreich ist der Ersteller sicherlich.

na da kommen die analogen trigger doch noch rechtzeitig zum release von project cars.
sounds legit.

Ich glaube nicht an Gerüchte, schon gar nicht an solche. Auch wenn einige Ankündigungen zu schön wären :o
4 Dinge die das ganze für mich unglaubwürdig machen:

- Mother 3
- Lukas DLC
- kein e-shop-Trailer ? / irgentein 3rd Party Game? (war bei den letzten E3's immer mit dabei)
- der neue WiiU-Controller mit 3DS-Slot (was soll der kosten...?)

Insgesamt aber ein Hammer-Line-Up, alleine Metroid Prime 4 und Excite Truck wären der Hammer.
Lassen wir uns überraschen :)

Man ich liebe die Wünsche/Gedanken E3 Threads im Nintendo bereich :v:

:banderas:

revised_wii_u_gamepad_by_myownfriend-d6o1rfj.png

WiiU GamePad Pro

6.2 inch IPS Panel (800 x 480p)

Smaller and lighter

Bigger Battery build in

Build in New 3DS Hardware, Cartridge an Micro SD Port

Pixel Filter for DS and 3DS Games

Multiple Options for Screensize of DS and 3DS Games

Play DS and 3DS Games on the TV! 3DS Games even in 3D! (only with 3D TVs and 3D Glasses)

All new Standalone Mode allows to play DS/3DS Games and use Applications like the eShop, Miiverse and the Internet Browser without the WiiU. When you start a WiiU Software the WiiU will turn automatically on.

Discover new Ways to connect your GamePad Pro to the WiiU. The 1st Level: Direct Connection between WiiU and GamePad Pro allows you to move up to 15 meters away from the WiiU. The 2nd Level: Connection via your router to allow even more freedom. The 3rd Level: Connect your GamePad Pro through the internet to your WiiU. Get the Nintendo App for iOS and Android to create a Mobile Hotspot that allows you to play WiiU where ever you are!

Personalize your GamePad Pro with Coverplates and Home-Menu Designs

Price: 199$
Launch: This Fall

Nintendo 3DS Family Pricedrops:

Nintendo 2DS: 99$
New Nintendo 3DS: 129$
New Nintendo 3DS XL: 169$

Nintendo 3DS and Nintendo 3DS XL Production will end!

0162_ar7nh.gif

Mario Galaxy 2 HD Remaster.

Instantbuy.

Drop the BOMB

Wenn schon, dass gleich Mario Galaxy 3. Die ersten beiden Teile waren so frisch und unverbraucht, dass Nintendo das Konzept ruhig noch weiterspinnen könnte mit nem WiiU Nachfolger in HD.

Oh ja. Galaxy 2 hatte so viele neue Ideen, da lässt sich noch einiges rausholen. Vor allem mit dem WiiU Gamepad. Am liebsten wäre mir aber ein Sunshine 2. Alles nur kein 3D World.

Der Leak ist definitiv zu positiv für Nintendo. Das würde ja die letzten 5 E3s zusammengenommen quasi sprengen. Wird kaum passieren, aber ich lasse mich mal überraschen :scan:

Zurück
Top Bottom