Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Stimmt, in etwa so wie beim NDS der ja auch ein drittes Standbein ist und den GameBoy nicht ersetzt hat.Naja wer weiß was Nintendo noch mit der WiiU vor hat. NX soll sie ja nicht ersetzten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, in etwa so wie beim NDS der ja auch ein drittes Standbein ist und den GameBoy nicht ersetzt hat.Naja wer weiß was Nintendo noch mit der WiiU vor hat. NX soll sie ja nicht ersetzten.

Stimmt, in etwa so wie beim NDS der ja auch ein drittes Standbein ist und den GameBoy nicht ersetzt hat.![]()

Wir haben übrigens schon begonnen. Du musst noch deinen Ava umwandeln, gibt ja nen Hypetodesstern
Oder bist du schon dabei in der pika Aktion von Miles und co? Ich freue mich derzeit am meisten auf Star Fox und ich denke Nintendo wird einiges neues ankündigen. Selbst X bekommt vorher ne Direct, um für Neuankündigungen Platz zu machen 
@Damflockfreund: Wird aber auch Zeit, dachte schon du wärst krankWir haben übrigens schon begonnen. Du musst noch deinen Ava umwandeln, gibt ja nen Hypetodesstern
![]()
Oder bist du schon dabei in der pika Aktion von Miles und co? Ich freue mich derzeit am meisten auf Star Fox und ich denke Nintendo wird einiges neues ankündigen. Selbst X bekommt vorher ne Direct, um für Neuankündigungen Platz zu machen
![]()

Und wer weiß, ich glaube es zwar nicht, aber wir könnten zumindest ein paar Neuigkeiten zu Zelda U erfahren und ein paar Screenshots, Aonuma will wohl nur keine spielbare Demo erstellen, möglich ist da einiges.Ich will ein Mario Strikers sehen, egal für welches System (diesmal nur bitte mit einem halbwegs guten Balancing) und dazu natürlich ein passendes amiibo Set.![]()
Strikers ist schon im neue Rio 2016 verbaut das Nintendo heute angekündigt hat.

Oh Gott, dieses verfluchte Minispiel hat mir 2 Controller ruiniert![]()
wat? da musste man doch nur A drücken.

Ich meinte, immer wenn ich so richtig konzentriert war und dann trotzdem verloren hab, habe ich die Controller gegen die Wand geschleudert. Am schlimmsten war aber Paddel-Gedaddel.![]()