Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Ich erwarte mir mittlerweile folgendes von der N-PK
-Infos über Splatoon DLC
-Amiibos
-neue e-shop/VC Spiele
-3DS Kram (nicht sehr viel weil sie ja grad nen Haufen gezeigt haben)
-Yoshi Trailer
-Star Fox Trailer
-Noch irgendein Spiel
Ende

Kurz gesagt, ich hab keine Hoffnung das da irgendwas nennenswertes kommt, leider.

Metroid muss kommen. Mindestens ein 3DS Ableger. Die großen Serien haben sie durch und Metroid ist immerhin Nintendos dritte große Serie die seit dem NES besteht.

Ob die E3 von Nintendo eine Enttäuschung oder nicht war mache ich von Metroid abhängig. Es wird Zeit, wehe sie lassen sie so lange sterben wie Star Fox oder noch schlimmer F-Zero.

So Freunde... NUN IST SCHLUSS MIT DEN SCHLÄFCHEN!

WACHT AUF!

giphy.gif

Ihr seid wach? Gut.... DENN IN GENAU 16 TAGEN IST E3! 16 Tage dann ist es wieder soweit... Erwartungen werden erhöht.... Tränen werden fließen, egal ob Freudentränen oder bittere Tränen der Enttäuschung... egal ob Hassreden in Foren, Schönreden von Dingen oder sonst was... und egal ob die Aussichten auf eine gelungene E3 schlechter stehen als sonst...

WIR als Community ERLEBEN diese E3 wieder GEMEINSAM! Und das alleine ist den Hype wert!

Also Schluss mit dem Schlafwandeln, zündet endlich den Hype Train!

produce0mp4.gif

Auf gehts... mit voller Geschwindigkeit.... Endstation E3!

4pmGEeL.gif

metroid5.gif

@Damflockfreund: Wird aber auch Zeit, dachte schon du wärst krank :sorry: Wir haben übrigens schon begonnen. Du musst noch deinen Ava umwandeln, gibt ja nen Hypetodesstern :brit: :aargh: Oder bist du schon dabei in der pika Aktion von Miles und co? Ich freue mich derzeit am meisten auf Star Fox und ich denke Nintendo wird einiges neues ankündigen. Selbst X bekommt vorher ne Direct, um für Neuankündigungen Platz zu machen ;)

@Damflockfreund: Wird aber auch Zeit, dachte schon du wärst krank :sorry: Wir haben übrigens schon begonnen. Du musst noch deinen Ava umwandeln, gibt ja nen Hypetodesstern :brit: :aargh: Oder bist du schon dabei in der pika Aktion von Miles und co? Ich freue mich derzeit am meisten auf Star Fox und ich denke Nintendo wird einiges neues ankündigen. Selbst X bekommt vorher ne Direct, um für Neuankündigungen Platz zu machen ;)

Aber gewiss, ich wäre doch nicht ich wenn ich bei so einer Aktion nicht mitmachen würde 8-)

Ja, besonders für den New 3DS erwarte ich ein paar neue Titel. Schließlich muss die Power genutzt werden ! :)

Ich will ein Mario Strikers sehen, egal für welches System (diesmal nur bitte mit einem halbwegs guten Balancing) und dazu natürlich ein passendes amiibo Set. :lol:

Zuviel erwarte ich für den New 3DS nicht, Nintendo wird die beachtliche Base des 3DS nicht bei jedem Game außen vor lassen, aber kann schon sein, dass noch das ein oder andere N3DS exklusive Spiel kommt. Es wird auf jeden Fall neues Futter für Handheld und Konsole geben, Nintendo sollte der Wii U 1-2 würdige letzte Jahre geben und ich denke das werden sie machen :) Und wer weiß, ich glaube es zwar nicht, aber wir könnten zumindest ein paar Neuigkeiten zu Zelda U erfahren und ein paar Screenshots, Aonuma will wohl nur keine spielbare Demo erstellen, möglich ist da einiges.

Strikers ist schon im neue Rio 2016 verbaut das Nintendo heute angekündigt hat.

Das hatte für mich nichts von Strikers. Bis auf das es Fußball ist, kann man das nicht annähernd mit Strikers vergleichen. :oops:
Oder wurde es explizit so angekündigt?
Fußball ist eine normale Olympische Disziplin und kann so auch verwertet werden und bei Rio ist es ja auch nicht das erste mal das sie Fußball als Disziplin mit eingebaut haben.

Glaube und Hoffe nicht das sie die Strikers IP fallen lassen werden.

Zurück
Top Bottom