Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
lustiges video. wie reggie richtig erkannt hat ist ewig her, seit dem nintendo mal wieder einen richtigen gaming klassiker kreiert hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neuer NES-Remix + passende Klassik Amiibos :confused:Was könnte alles neu angeskündigt werden?
SNES-Remix, wenn dann bitte... amiibos kann man ja trotzdem bringen.Neuer NES-Remix + passende Klassik Amiibos :confused:
Neuer NES-Remix + passende Klassik Amiibos :confused:
SNES-Remix
SNES-Remix, wenn dann bitte... amiibos kann man ja trotzdem bringen.
Dann doch bitte auch gleich ein N64-Remix...
Mit Link goldene Bananen sammeln und mit Paper Mario Ganondorf verprügeln:king2:

Denn SM3D ist natürlich auch ein Meisterwerk. SMG1&2 sind eben die Meisterwerke unter den Meisterwerken ;-)Zelda 64 hatte damals Mario 64 als Grundlage. Also sollten sie jetzt Zelda U als Grundlage für das nächste Mario nehmen.
Also kurz und knapp: Open World Mario!

@DeCnJackZ
sehe ich auch so, wobei ich denke, dass sie das nächste grosse 3D Mario für den NX Launch bringen werden!
und ich denke dass ein Galaxy und SM64 Mix das optimale wäre für das nächste 3D Adventure, also viel Plattforming Action, aber auch einen grossen HUB den man frei erkunden kann und einige Level die weitläufiger sind.
Aber selbstverständlich ohne die Repetition der ersten beiden, bei denen man das gleiche Level zig mal machen musste wegen den ganzen Sternen ohne dass sich gross was änderte.

Gegen einen HUB ohne Ladezeiten zu den diversen Level mit passendem Übergang hätte ich garnichts, wenn das auch als Open World gelten würde, denn das Konzept Open World passt imo sonst nicht wirklich zu Mario, könnte es mir sehr schlecht vorstellen.
(von den Spielen her ist für mich 3D World = Galaxy > Galaxy 2)