Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Ich würde ein Mario Galaxy 3D für wahrscheinlicher halten. Würde auch erklären warum sie nur Teil 2 auf der WiiU veröffentlicht haben.

Mario Galaxy in 3D wäre ziemlich geil :D . Die Planeten würden in 3D super rüber kommen.
Auch wenn ich nicht dran glaube, böte es sich echt an. Mario Sunshine wäre auch toll, aber Galaxy beeindruckender.
Bin sowieso gespannt, was außer Xenoblade nun noch für den N3DS umgesetzt wird. Große neue Projekte wohl nicht, weil die Hardwarebase zu klein ist, aber über Remakes würde ich mich schon ziemlich freuen.

SuperMarioGalaxy460_zpsfe00766e.jpg

Galaxy 3 wird hoffentlich nicht kommen, die können mal ein neues Setting machen xD.

Galaxy 3 wird hoffentlich nicht kommen, die können mal ein neues Setting machen xD.

Was willst du mehr/besseres, als eine ganze Galaxie als Setting zu haben? ;)
Super Mario Galaxy 3 wäre einfach nur ein Traum! Teil 1 und 2 sind IMO Meilensteine und die besten 3D Teile überhaupt. Die 3D Land/Wörld Teile auf dem 3DS bzw. WiiU waren ganz gut, aber bei weitem nicht so kreativ und abgefahren. Um ehrlich zu sein, stellen die Teile sogar einen kleinen Rückschritt dar.

Neben Galaxy 3 will ich auf der E3 unbedingt das neue Retro Studio Projekt sehen. Das dürfte dann zwar erst 2016 erscheinen (und Nintendo meinte, das man sich auf die Games für 2015 konzentrieren will), trotzdem hoffe ich auf einen "First Look" am ende der PK/Direct.
Und ich hoffe das es nicht Donkey Kong Country 3 wird. Eine neue Metroid Prime Trilogie wäre überragend oder was total neues!

Bin da allerdings voll auf Adel's Seite. Wenn ein Mario, bitte kein Galaxy3. Für mich echt das zäheste 3D-Super Mario auf 100%. Gut Wobei Sunshine da auch nicht das Optimum darstellt.

Gehe aber generell bis auf Mario Maker von keinem neuen Mariospiel auf dieser E3 aus. Gebt ihm von mir aus ein Remake, dass ich problemlos links liegen lassen kann ohne schlechtes Gewissen, dann ists gut imo.

Finds eig schade, dass so ewig nichts mehr zu Devil's Third gezeigt wurde. Generell find ich es bei Spielen immer schade, die dann immer nur 1mal im Jahr gezeigt werden, wenn überhaupt. Maaaan dauert noch so lange bis Juni. Freu mich da immer riesig drauf, egal wie gut/schlecht es am Ende wird. :-)

Womit ich rechne:

Devils Third
Mario Maker,
Xenoblade Chronicles X (Westen)
StarFox
Yoshi's Wolly World
Shin Megami Tensei X Fire Emblem
New Pokémon für 3DS
Animal Crossing U
Neue Wii-Titel in der Virtual Console
Neue N64-Titel in der Virtual Console
Project Treasure
Ein bis zwei neue Überraschungen

Was ich mir wünsche:

Devils Third
Mario Maker,
Xenoblade Chronicles X (Westen)
StarFox
Yoshi's Wolly World
Shin Megami Tensei X Fire Emblem
New Pokémon für 3DS
Metroid
Animal Crossing U
FZero
The Legend of Zelda Wii U
The Last Story 2
Mario Sunshine HD
Zombi U 2
Project Treasure
Double Dash Modus für Mario Kart 8
Twilight Princess HD
Final Fantasy Crystal Chronicles U (orientiert an die DS-Teile)
Pokémon Stadium 3 inklusive Pokémon Snap-Modus
GameCube Virtual Console
Neue Wii-Titel in der Virtual Console
Neue N64-Titel in der Virtual Console
Ein bis zwei neue Überraschungen

Beste Voraussetzungen also :goodwork:

Super Mario Galaxy 3 wäre einfach nur ein Traum! Teil 1 und 2 sind IMO Meilensteine und die besten 3D Teile überhaupt. Die 3D Land/Wörld Teile auf dem 3DS bzw. WiiU waren ganz gut, aber bei weitem nicht so kreativ und abgefahren. Um ehrlich zu sein, stellen die Teile sogar einen kleinen Rückschritt dar.

Neben Galaxy 3 will ich auf der E3 unbedingt das neue Retro Studio Projekt sehen. Das dürfte dann zwar erst 2016 erscheinen (und Nintendo meinte, das man sich auf die Games für 2015 konzentrieren will), trotzdem hoffe ich auf einen "First Look" am ende der PK/Direct.
Und ich hoffe das es nicht Donkey Kong Country 3 wird. Eine neue Metroid Prime Trilogie wäre überragend oder was total neues!

Naja, Galaxy1 finde ich total überbewertet und Galaxy2 allerdings großartig, das stimmt. Trotzdem ist das Setting imo aufgebraucht. Wenn man ein neues 3D Mario macht, dann bitte mal wieder was neues.

Langsam wär mal wieder Zeit für ein Action Adventure Mario, das waren nämlich weder die Galaxy Teile noch 3DWorld.

Ich hätte jetzt nichts gegen ein Galaxy 3, aber mein Wunsch wäre auch ein großes Adventure-Mario. Glaube aber allgemein nicht, dass zu Mario was kommt, da bleibts heuer glaube ich bei Mario Maker.

Remake zu Galaxy aufn 3DS brauche ich jetzt auch nicht, die kann man eh noch wunderbar auf der WiiU spielen und sehen immer noch schick aus, da wäre mir ein Remake von Sunshine schon lieber, da kann man auch ein wenig Feintuning betreiben, würde dem Spiel ganz gut tun.

Ich würde Galaxy 3 gerne mitnehmen.

3D World habe ich ausgelassen, sah mir zu sehr nach 3D Land aus und zu statisch, besonders wegen der festen Kamera. Könnte man auch wieder mit Steuerkreuz steuern.

Ansonsten bitte was gutes von Retro.

Es könnte glatt auch von mir stammen :D !

Ein Mario wie 64/Sunshine/Galaxy mit neuen Setting, dann wäre ich auch wieder auf Mario gehyped.

Ich will wieder sowas wie bei 64/Sunshine: Also eine frei begehbare Hauptwelt mit Portalen zu den jeweiligen Leveln. Und diese nicht linear wie bei Galaxy, sondern offen wie bei 64/Sunshine.

Von dieser Art von Spielen hat sich Nintendo aber leider vollkommend verabschiedet. :sad8:

3D World habe ich ausgelassen, sah mir zu sehr nach 3D Land aus und zu statisch, besonders wegen der festen Kamera.

weihnachten dürfte es wieder eine marioaktion im shop geben (haben ja schliesslich 30-jahr-feier). world ist es definitv wert, gespielt zu werden. es ist weiter von land weg, als du glaubst.

Irgendwann werde ich es mir wohl auch mal zulegen. Aber im Moment habe ich da kein Bedürfnis nach.

Zurück zum Thema E3:
Langsam glaube ich das Nintendo auf der E3 ein neues F-Zero ankündigen wird. Zum einen haben sie jetzt neben Mute City auch Big Blue in MK gebracht, im eShop läuft der Big Blue Soundtrack, bei Touch & Play amiibo ist F-Zero auch wieder mit dabei und wenn man zur Zeit im eShop weiter nach unten zur VC scrollt sind da vier fette Banner: Pandora'ss Tower, SM 64, Mario Kart Super Circuit und F-Zero.

Kann natürlich sein, dass das z.T. nur Werbung für den DLC ist, nur Zufall Oder ich dass nur so deuten will. Aber ich finde die Häufung schon seltsam. Zudem hat mam von FAST auch schon lange nichts mehr gehört. Hat Nintendo der Titel vielleicht so gut gefallen, dass sie in irgendeiner Weise auf Shinen zugegangen sind um daraus in Kooperation ein F-Zero zu machen?
Nintendo hätte ein von den Fans gefordertes F-Zero und Shinen hohe Verkaufszahlen und viel Beachtung.

Zudem habe ich beim zocken des MK dlc das Gefühl das Nintendo im Moment viel wert auf Fanservice legt. 200cc z.B.

Naja, sind nur meine Gedankenspiele. Bald werden wir es sehen.

Irgendwann werde ich es mir wohl auch mal zulegen. Aber im Moment habe ich da kein Bedürfnis nach.

Zurück zum Thema E3:
Langsam glaube ich das Nintendo auf der E3 ein neues F-Zero ankündigen wird. Zum einen haben sie jetzt neben Mute City auch Big Blue in MK gebracht, im eShop läuft der Big Blue Soundtrack, bei Touch & Play amiibo ist F-Zero auch wieder mit dabei und wenn man zur Zeit im eShop weiter nach unten zur VC scrollt sind da vier fette Banner: Pandora'ss Tower, SM 64, Mario Kart Super Circuit und F-Zero.

Kann natürlich sein, dass das z.T. nur Werbung für den DLC ist, nur Zufall Oder ich dass nur so deuten will. Aber ich finde die Häufung schon seltsam. Zudem hat mam von FAST auch schon lange nichts mehr gehört. Hat Nintendo der Titel vielleicht so gut gefallen, dass sie in irgendeiner Weise auf Shinen zugegangen sind um daraus in Kooperation ein F-Zero zu machen?
Nintendo hätte ein von den Fans gefordertes F-Zero und Shinen hohe Verkaufszahlen und viel Beachtung.

Zudem habe ich beim zocken des MK dlc das Gefühl das Nintendo im Moment viel wert auf Fanservice legt. 200cc z.B.

Naja, sind nur meine Gedankenspiele. Bald werden wir es sehen.

Laut Shinen wird Fast auf der E3 sein und man hat sehr lange nichts mehr vom Spiel gesehen. Ne 5% Chance gebe ich deiner Theorie also, die nicht neu ist^^ Aber irgendwie glaube ich nicht daran, Shinen ist zu klein, Nintendo würde sich einmischen wollen (außer sie haben auch hier eine 180 grad Kehrtwende gemacht). Wer weiß, auf jeden Fall freue ich mich auf Fast Racing Neo, egal wie es genannt wird ;) Kann aber auch sein, dass Nintendo ein F-Zero von einem anderen Team entwickeln lässt, gibt ja ein paar Verdächtige.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch wenige Wochen bis zur E3 und absolut NICHTS an Gerüchten zum diskutieren, hypen oder in der Luft zerreißen, es ist doch zum Heulen! :puppy:

Meinetwegen auch gute oder schlechte Fakes, Hauptsache die jährliche Enttäuschung des Jahres fällt nicht zu wenig üppig aus :v:

Zurück
Top Bottom