SuperTentacle
Moderator
Ich würde ein Mario Galaxy 3D für wahrscheinlicher halten. Würde auch erklären warum sie nur Teil 2 auf der WiiU veröffentlicht haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ein Mario Galaxy 3D für wahrscheinlicher halten. Würde auch erklären warum sie nur Teil 2 auf der WiiU veröffentlicht haben.
. Die Planeten würden in 3D super rüber kommen.

.Galaxy 3 wird hoffentlich nicht kommen, die können mal ein neues Setting machen.

Was willst du mehr/besseres, als eine ganze Galaxie als Setting zu haben?
Super Mario Galaxy 3 wäre einfach nur ein Traum! Teil 1 und 2 sind IMO Meilensteine und die besten 3D Teile überhaupt. Die 3D Land/Wörld Teile auf dem 3DS bzw. WiiU waren ganz gut, aber bei weitem nicht so kreativ und abgefahren. Um ehrlich zu sein, stellen die Teile sogar einen kleinen Rückschritt dar.
Neben Galaxy 3 will ich auf der E3 unbedingt das neue Retro Studio Projekt sehen. Das dürfte dann zwar erst 2016 erscheinen (und Nintendo meinte, das man sich auf die Games für 2015 konzentrieren will), trotzdem hoffe ich auf einen "First Look" am ende der PK/Direct.
Und ich hoffe das es nicht Donkey Kong Country 3 wird. Eine neue Metroid Prime Trilogie wäre überragend oder was total neues!
Was willst du mehr/besseres, als eine ganze Galaxie als Setting zu haben?
Super Mario Galaxy 3 wäre einfach nur ein Traum! Teil 1 und 2 sind IMO Meilensteine und die besten 3D Teile überhaupt. Die 3D Land/Wörld Teile auf dem 3DS bzw. WiiU waren ganz gut, aber bei weitem nicht so kreativ und abgefahren. Um ehrlich zu sein, stellen die Teile sogar einen kleinen Rückschritt dar.
Neben Galaxy 3 will ich auf der E3 unbedingt das neue Retro Studio Projekt sehen. Das dürfte dann zwar erst 2016 erscheinen (und Nintendo meinte, das man sich auf die Games für 2015 konzentrieren will), trotzdem hoffe ich auf einen "First Look" am ende der PK/Direct.
Und ich hoffe das es nicht Donkey Kong Country 3 wird. Eine neue Metroid Prime Trilogie wäre überragend oder was total neues!
!Galaxy 3 wird hoffentlich nicht kommen, die können mal ein neues Setting machen.

Ein Mario wie 64/Sunshine/Galaxy mit neuen Setting, dann wäre ich auch wieder auf Mario gehyped.
3D World habe ich ausgelassen, sah mir zu sehr nach 3D Land aus und zu statisch, besonders wegen der festen Kamera.
Irgendwann werde ich es mir wohl auch mal zulegen. Aber im Moment habe ich da kein Bedürfnis nach.
Zurück zum Thema E3:
Langsam glaube ich das Nintendo auf der E3 ein neues F-Zero ankündigen wird. Zum einen haben sie jetzt neben Mute City auch Big Blue in MK gebracht, im eShop läuft der Big Blue Soundtrack, bei Touch & Play amiibo ist F-Zero auch wieder mit dabei und wenn man zur Zeit im eShop weiter nach unten zur VC scrollt sind da vier fette Banner: Pandora'ss Tower, SM 64, Mario Kart Super Circuit und F-Zero.
Kann natürlich sein, dass das z.T. nur Werbung für den DLC ist, nur Zufall Oder ich dass nur so deuten will. Aber ich finde die Häufung schon seltsam. Zudem hat mam von FAST auch schon lange nichts mehr gehört. Hat Nintendo der Titel vielleicht so gut gefallen, dass sie in irgendeiner Weise auf Shinen zugegangen sind um daraus in Kooperation ein F-Zero zu machen?
Nintendo hätte ein von den Fans gefordertes F-Zero und Shinen hohe Verkaufszahlen und viel Beachtung.
Zudem habe ich beim zocken des MK dlc das Gefühl das Nintendo im Moment viel wert auf Fanservice legt. 200cc z.B.
Naja, sind nur meine Gedankenspiele. Bald werden wir es sehen.
Kann aber auch sein, dass Nintendo ein F-Zero von einem anderen Team entwickeln lässt, gibt ja ein paar Verdächtige.