Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Habe Miles schon angeschrieben. Er hat gesagt, dass die Avatar-Aktion noch kommt. Er wurde gebeten die Aktion dieses Jahr ein wenig später einzuläuten. ;-)

Aber mit dem Hypetrain weiß ich auch noch nicht ob da was geplant ist? :nix:

Ich hoffe, dass mein Blog bis zur E3 wieder entsperrt ist. Denn nur so kann ich euch mit aktuellen Nintendo News versorgen!

Bin gespannt was Nintendo auf der E3 präsentieren wird.

wie meinst du das? habe ich nicht verstanden?
letztes jahr war ja nichts, oder?

eben. der hypetrain 2014 kam mit erstaunlich wenig blessuren daher und hatte sogar am ende viele fanblümchen drauf^^

Wasn letztes Jahr entgleist? Wart doch voller Hype dank Treehouse und ist sogar mal nur mit ein paar Kratzern im Bahnhof wieder angekommen :v:

Der letzte Hypetrain war ja nicht letztes jahr sondern ich glaub es war die E3 2012..

das war richtig Katastrophe!

hypebearbeitetue71m.png

Ich war zum Glück auf der Wolke und nicht direkt auf dem Hypetrain!

Der letzte Hypetrain war ja nicht letztes jahr sondern ich glaub es war die E3 2012..

das war richtig Katastrophe!

hypebearbeitetue71m.png

Ich war zum Glück auf der Wolke und nicht direkt auf dem Hypetrain!

Der Hypetrain 2012... der wird wohl nie vergessen werden. Du hattest auf deiner Wolke noch Glück, aber was soll ich sagen? Ich war auf Reggies Kopf und bekam die volle Ladung ab. :oops:

Der finale Hypetrain war sogar noch länger :lol: .
Und letztendlich war die Zeit vor der E3 aufregender als die Präsentation an sich. :-P
Irgentwie habe diese E3 so gar keine Erwartungen an Nintendo, lass mich einfach überraschen.

szkag.jpg

http://i.imgur.com/szkag.jpg

Zurück
Top Bottom