3DS Monster Hunter Stories 3DS

%3Fformat%3D500w
 
Das sieht zu gut für 3DS aus das ist entweder CG oder geschönt auf dem 3DS müsste es ja Alasing wie Sau haben.

CG ist das sicher nicht, eher inengine Sequenzen wobei schaut man sich dem Boden so an könnte das auch ingame sein. In MH4 schauen die Monster noch besser aus als hier mit viel mehr Details.
 
Sieht richtig gut aus und ich mag den Artstyle. Find die Welt von Monster Hunter toll, aber weiß im Moment noch nicht, ob ich nach dem gesuchteten MH3 wieder 100+ Stunden in ein MH4 stecken will. Vielleicht wird der Genrewechsel noch interessanter.
 
Das sieht zu gut für 3DS aus das ist entweder CG oder geschönt auf dem 3DS müsste es ja Alasing wie Sau haben.

Glaube ich nicht und selbst wenn dann ist es vielleicht ein Crossgen Titel für 3DS + neuen Handheld? So oder so toll wenn das Spiel kommen sollte. Vom Artstil her erinnert es mich sehr an Fantasy Life, daher gefällt es mir.
 
sieht gut aus. hoffentlich findet es den weg nach europa. und finde es gut, dass anscheinend der ansatz ein wenig verändert wird. Ein bisschen Abwechslung ist für mich persönlich nach mh4u wünschenswert.
 
Wäre das Dümmste von Capcom. Ist deren umsatzbringendste Spiel. Da ohne Grund auf Mobile setzen...? Wobei, wirklich möglich, danach Jahre später doch einen Port für den 3DS bringen und plötzlich beschweren, dass sich darauf nichts verkauft. So wie Square-Enix damals.
 
Mir sagt das Video voll zu, wenn auch null Gameplay xD

Aber bei der Optik glaub ich auch entweder wenigstens N3DS only, oder sogar schon für den Nachfolger.. wobei dann wärs doch eher zu schlecht :ugly:

Sollte es je hier rauskommen, werd ichs sicher holen xD
 
@Kiera: spielste nicht so oder so alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.:p*hust
@Game: eben auch gesehen, sieht soweit ganz nett aus, bin auf jedenfall gespannt drauf.^^
und was die grafik angeht, habt ihr mal dragon quest monsters: joker auf'm ds damals gesehen, das sah für ds-verhältnisse auch mehr als gut aus, daher halte ich das ganze schon für möglich.
 
One Piece Unlimited World Red sieht ja auf dem 3DS auch sehr gut aus und erkauft sich das durch fehlenden 3D Effekt:

[video=youtube;pyg_IBplLd8]https://www.youtube.com/watch?v=pyg_IBplLd8[/video]

Könnte also sein dass, das Spiel auf dem normalen 3DS keinen 3D Effekt hat aber auf dem neuen schon. Exklusiv für den neuen halte ich für unwahrscheinlich.
 
Die erste Videosequenz und das Ende waren definitiv Renderscenes. Das läuft da nicht in Realtime. Dann die kleinen Kamerafahrten über die Landschaft mit den verschiedenen monstern war ingame, wie es dann auch aussehen wird - deutlich an den Schatten zu erkennen. Ansonsten sieht es gut aus. Könnte ganz gut werden.

Und der Minirathalos sah schon lachhaft lächerlich aus, da muss man das einfach im Auge behalten ^^
 
Gefällt mir sehr gut :)
Das is 3DS Optik, nur halt in hoher Auflösung ;)

Und ich denke und hoffe dass MH5 nicht mehr für den 3DS erscheint. Lieber für den Nachfolger oder auf WiiU/PS4. Vita wäre doof, weil ich mir das Teil nicht nur deswegen holen werde. Denke aber Nintendo wird alles tun um MH zu behalten. Zur Not richten sie sich beim Zusammenbasteln des 3DS Nachfolgers nach Capcom xD
 
Bereits seit etwa 5 Jahren in Entwicklung:

“After having passed the 10th anniversary last year, this is a new challenge for the Monster Hunter series, that we’ve began designing since about five years ago,” said Tsujimoto during the event.

He continued, “while staying true to the world of Monster Hunter, and a story that can only be told through an RPG, we’d like to pack it with fun and enjoyment that we can’t even begin to describe with words.”

“It is still in the middle of development, we’d like to offer you a new kind of excitement that is different from the conventional series, and the development staff are working on it in full-spirit,” Tsujimoto concluded.

Quelle: http://www.siliconera.com/2015/04/11/monster-hunter-stories-announced-nintendo-3ds/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+siliconera%2FMkOc+%28Siliconera%29
 
Zurück
Top Bottom