PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du die Nebenquest mit der Ki gemacht die dir dann hilft in dem sie ein Polizeiauto sprengt? Wenn ja dann ist das der Grund. Oder am Ende wo du die Wachen betäuben must wurde eine entdeckt bevor du beim Endgegner warst. So war es bei mir jedenfalls.

Das mit der Nebenquest hab ich gemacht, nur darf die eigentlich keine Rolle spielen weil man nicht eigens den Alarm ausgelöst hat (Wenn da überhaupt ein Alarm ausgelöst worden ist, war eigentlich nur ein "Suchvorgang". Alarm auslösen tut man eigentlich erst wenn die Sirenen läuten).

:enton:

Die Quest zerschießt einem leider die Leisetretter Trophy. Hatte ein Speicherpunkt vor der Nebenquest und hatte ab da nochmal gespielt ohne sie zu machen. Danach hab ich die Trophy bekommen als ich es durch hatte.

War wohl der letzte Teil - Deus Ex-Entwickler Eidos legt Schwerpunkt auf Online-Spiele - Dies wurde nun vom Studioleiter David Anfossi auf der offiziellen Website angekündigt.

Da steht aber nix davon, dass sie jetzt nur noch Online Spiele machen, sondern nur, dass sie in Zukunft den Schwerpunkt verstärkt auch auf auf Online Komponenten legen möchten. Macht die Sache zwar nicht besser, heißt aber nicht, dass sie reine Singleplayer Spieler komplett aufgeben.

"At Eidos-Montréal, we’re constantly working towards creating innovative and exciting experiences for gamers everywhere. In turn, we are placing an added emphasis on the online experiences in our games, striving to continually provide players with content that is memorable and impactful.

Through the inherent interactivity of online play, our universes will have the chance to thrive both now and into the future. To achieve this, we are building the teams and tools capable of supporting our ambitions. We hope you will join us on this journey!"

Zuletzt bearbeitet:
kann man das spiel auch komplett in 3rd person spielen oder switcht die kamera nur in der deckung von 1st zu 3rd? wenn es nur 1st person ist, interessiert es mich nicht so.

Werde heute und morgen mal die ganzen DLC's zocken. Hoffentlich taugen die was, ich liebe das Spiel einfach!
Und dann direkt nochmal Teil 1 hinterher, den kann man ja zum Glück auch auf der One spielen.

Fand Human Revolution genial. Mankind Divided liegt noch ungespielt zu Hause. Nachdem ich gehört habe das es ein offenes End hat und kein weiterer Teil in Sicht war fehlte mir die Motivation.

Bin wegen Cyberpunk 2077 aktuell im Cyberpunk Fieber und hätte Bock auf Mankind Divided. Fand Human Revolution richtig geil, aber MD habe ich nur kurz gespielt, weil es mich nicht fesseln konnte. Vielleicht sollte ich dem Spiel mal ne neue Chance geben :)

Zurück
Top Bottom