PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Erfolge sind halt klasse, weil sie geschaffte Herausforderungen festhalten, also Erfolge halt (heißt Archievements auch). Darum geht es ja auch in Spielen.

Die Erfolge sind halt klasse, weil sie geschaffte Herausforderungen festhalten, also Erfolge halt (heißt Archievements auch). Darum geht es ja auch in Spielen.

Entschuldigung aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen.Erinnerst Du Dich tatsächlich nicht an die geschaffte Herausforderung ohne das später nachlesen zu müssen?Empfindest Du"sammle hundert Stückchen kaka an den unmöglichsten Stellen der Spielwelt verteilt"wirklich als derart wichtigen Mehrwert,das er Dein Spielerlebnis entscheidend prägen kann?

Und GANZ bestimmt geht es in Spielen NICHT darum in erster Linie Erfolge freizuschalten.Dann macht ihr (oder Du) was falsch.Wie hast Du denn früher gespielt?Hat Dir die Pre-Achievement Ära keinen Spass gemacht?

Disclaimer:ich habe nichts gegen Achievements,absolut nicht.Ich freue mich wenn eins aufploppt und nehme Notiz davon.Das wars dann aber auch.Ich schaue mir in der Regel vorher nicht an,was für Erfolge man freischalten kann und hinterher würdige ich die freigeschalteten kaum eines Blickes mehr.Volle Gamerscore zu erreichen sind eh hinfällig geworden seitdem jeder Popel DLC extra welche drauf setzt.Wenn ich was mitbekomme (z.B.hier)kann es durchaus sein,das es auch mich motiviert etwas tiefer als üblich entsprechendes Spiel zu durchleuchten aber mein Spielerlebnis davon abhängig machen?No way...da läuft doch was falsch,auf tiefenpsychologischer Ebene...

Ich schrieb nicht das es ausschließlich um Erfolge geht, sondern um Herausforderungen und es dafür ne kleine Belohnung gibt finde ich halt klasse.

Also ich hab weiterhin Spaß daran und darum geht mir bei Videospielen halt. Das wiederum solltest nachvollziehen können, weil auch du wirst irgendwas machen, was dir Spaß bringt... ;)

@crabman

kann es sein, dass du mein anliegen irgendwie missverstanden hast, so dass du tatsächlich glaubst, ich hätte ein interesse daran wie du zu trophies stehst?

du solltest dich etwas weniger über dinge echauffieren die dich nicht interessieren, denn das wirkt komisch.

hab das game gerade beendet, und ja, das ende ist echt schwach.

was mich aber fast mehr ärgert ist, dass ich das game ohne kills und ohne nen alarm auszulösen durchgespielt, aber nur die pacifist-trophy erhalten habe.

ich habe garantiert keinen alarm ausgelöst. das einzige was sein könnte ist, dass mich beim finalen bosskampf ne kamera erfasst hat, falls da überhaupt eine ist, und dies nen alarm ausgelöst hat. hatte keine zeit mich da gross umzusehen, da ich den kampf ruck zuck beendet habe. aber das wäre ja ganz schön dämlich.

ist das sonst noch jemanden passiert? :ugly:

edit: hab den finalen kampf noch mal gestartet, ohne alarm beendet, und nix. dafür darf ich mir noch mal die einstündigen endcredits angucken, da man sie nicht wegdrücken kann. :uglygw:

es gibt auch stille Alarm Situationen im spiel die man triggern kann. Zb
wenn du in der Schweiz bist. Nach dem Du wieder wach wirst musst du dich ja entscheiden wenn du anfunkst. Da muss man sich für die Tussi vom Juggernaut-Kollektiv entscheiden. Ansonsten wird ein Alarm im ersten Areal getriggert. Genau so wen man das Hacken versaut. Wird auch ein stiller Alarm ausgelöst. Man muss auch alle Wachen am ende betäuben und das ohne das die Gäste in den Panik modus gehen. Hat mich auch viele Leben gekostet ;)

@don

heisst das, dass schweizer die foxiest hounds trophy nicht holen können? :v:

ne, hab das alles überprüft. ich rief an der von dir genannten stelle vega an, und ich habe auch beim hacken keinen alarm ausgelöst. garantiert. ich ging bei allem sehr, sehr pingelig vor, wie schon beim vorgänger. ich habe sogar kaum die tranquilizer benützt, sondern ca. 95% der gegner per nahkampf schlafen geschickt, und dann gleich versteckt.

weil ich eben das ganze spiel durch so penibel vorging, ärgert es mich, dass das jetzt nicht so verzeichnet wird. ich hatte eigentlich die platin im visier, aber noch mal einen run mit "angehaltenem atem" weiss mich gerade nicht zu motivieren.

Ich habs 2x ohne Alarm und Kills durchgespielt und hab die stealth Trophy auch nicht erhalten. Das Spiel hat irgendwie ne Menge buggy Trophies.

Kurz vorm Ende hatte ich nach einer Cutscene plötzlich nen Alarm an der Backe obwohl ich überhaupt nichts gemacht hatte und den vorherigen Spielstand laden hatte auch nichts gebracht. Naja in HR hab ich die Trophy aber bekommen :sorry:

@justus

dir ist bei einem run wohl genau das passiert, was der don erwähnt hat:

an einer stelle kann man durch eine entscheidung einen späteren alarm triggern, was vollkommen dämlich ist.

genau so wie es dämlich ist, dass man aufgrund von manchen entscheidungen nicht alle e-books sammeln kann.

@justus

dir ist bei einem run wohl genau das passiert, was der don erwähnt hat:

an einer stelle kann man durch eine entscheidung einen späteren alarm triggern, was vollkommen dämlich ist.

genau so wie es dämlich ist, dass man aufgrund von manchen entscheidungen nicht alle e-books sammeln kann.

Der Alarm wurde nach der Cutscene getriggert wo Jansens Boss verletzt auf dem Boden liegt, also kurz vor dem Endboss. In der Schweiz ist nichts passiert :hmm:

@don

heisst das, dass schweizer die foxiest hounds trophy nicht holen können? :v:

ne, hab das alles überprüft. ich rief an der von dir genannten stelle vega an, und ich habe auch beim hacken keinen alarm ausgelöst. garantiert. ich ging bei allem sehr, sehr pingelig vor, wie schon beim vorgänger. ich habe sogar kaum die tranquilizer benützt, sondern ca. 95% der gegner per nahkampf schlafen geschickt, und dann gleich versteckt.

weil ich eben das ganze spiel durch so penibel vorging, ärgert es mich, dass das jetzt nicht so verzeichnet wird. ich hatte eigentlich die platin im visier, aber noch mal einen run mit "angehaltenem atem" weiss mich gerade nicht zu motivieren.

Hab die auch erst beim dritten run bekommen wo ich alle Sidequests rausgelassen hatte. Das hat sehr geholfen. Hab Platin Aufgegeben wegen dem blöden Breach Modus. Das ist ab Level 3 nur noch PaytoWin.

Hi. Hat jemand schon erfahrungen wie das game auf der ps4 pro läuft ? Grad am üverlegen es mir etz doch mal zu holen.

habs gestern getestet. allerdings mit 1080p TV. Das game schaut insgesamt deutlich sauberer aus und hat ein ruhigeres Bild, dank downsampling.

C1f4p7PXAAAbzvw.jpg

Die Digital Books findet man hier: Klick mich. :)

Wie kriegt man denn das Covert AGent Pack und die Extra In Game Mission?

Zurück
Top Bottom