G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Die Erfolge sind halt klasse, weil sie geschaffte Herausforderungen festhalten, also Erfolge halt (heißt Archievements auch). Darum geht es ja auch in Spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Erfolge sind halt klasse, weil sie geschaffte Herausforderungen festhalten, also Erfolge halt (heißt Archievements auch). Darum geht es ja auch in Spielen.
hab das game gerade beendet, und ja, das ende ist echt schwach.
was mich aber fast mehr ärgert ist, dass ich das game ohne kills und ohne nen alarm auszulösen durchgespielt, aber nur die pacifist-trophy erhalten habe.
ich habe garantiert keinen alarm ausgelöst. das einzige was sein könnte ist, dass mich beim finalen bosskampf ne kamera erfasst hat, falls da überhaupt eine ist, und dies nen alarm ausgelöst hat. hatte keine zeit mich da gross umzusehen, da ich den kampf ruck zuck beendet habe. aber das wäre ja ganz schön dämlich.
ist das sonst noch jemanden passiert?
edit: hab den finalen kampf noch mal gestartet, ohne alarm beendet, und nix. dafür darf ich mir noch mal die einstündigen endcredits angucken, da man sie nicht wegdrücken kann.![]()
@justus
dir ist bei einem run wohl genau das passiert, was der don erwähnt hat:
an einer stelle kann man durch eine entscheidung einen späteren alarm triggern, was vollkommen dämlich ist.
genau so wie es dämlich ist, dass man aufgrund von manchen entscheidungen nicht alle e-books sammeln kann.
@don
heisst das, dass schweizer die foxiest hounds trophy nicht holen können? :v:
ne, hab das alles überprüft. ich rief an der von dir genannten stelle vega an, und ich habe auch beim hacken keinen alarm ausgelöst. garantiert. ich ging bei allem sehr, sehr pingelig vor, wie schon beim vorgänger. ich habe sogar kaum die tranquilizer benützt, sondern ca. 95% der gegner per nahkampf schlafen geschickt, und dann gleich versteckt.
weil ich eben das ganze spiel durch so penibel vorging, ärgert es mich, dass das jetzt nicht so verzeichnet wird. ich hatte eigentlich die platin im visier, aber noch mal einen run mit "angehaltenem atem" weiss mich gerade nicht zu motivieren.
Der Alarm wurde nach der Cutscene getriggert wo Jansens Boss verletzt auf dem Boden liegt, also kurz vor dem Endboss. In der Schweiz ist nichts passiert
hast du diese 11 wachen da alle lautlos ausgeschaltet? kriegt man ja als nebenziel. wenn man das nicht macht, wird anscheinend auch ein alarm getriggert.