D
Deleted18464
Guest
Ah, vielen Dank! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne dich zu spoilern: nein, die schliessen den Handlungsstrang nicht ab. Das Problem beim Ende von Mankind Divided, das ich hatte, kommt daher, weil ich halt gedas Gefühl hatte, dass die Story jetzt erst richtig in Fahrt kommt. Was im Spiel angefangen wird, bringt man auch zu Ende (natürlich mit der Aussicht auf neue Plot-Entwicklungen in der Zukunft), ich fand es nur Schade in Hinsicht auf den Vorgänger, da ich hier gerne andere Ziele verfolgt hätte, anstatt nur nach den kleinen Fischen zu angeln.
Was den Inhalt der DLCs angeht, Desperate Measures + System Rift spielen beide während der Hauptgeschichte, die Rahmenhandlung von A Criminal Past andererseits spielt nach MD, erzählt aber eine Story vor den Ereignissen des Spiels.
System Rift und Criminal Past schenken sich von der Länge her nichts, da kommt es drauf an, worauf du Lust hast. Bei Rift brichst du in eine Bank ein, darfst viel hacken und deckst ein paar schmutzige Geheimnisse auf (und der gute alte Pritchard aus dem Vorgänger ist auch wieder dabei) und im Criminal Past hast du die Wahl, wie du Vorgehen und dich den Leuten gegenüber verhalten willst. Würde sagen, CP erinnert am ehesten an The Missing Link aus Human Revolution, aber mit besserer Story, wenn du darauf Wert legst.![]()