PS4/XOne/PC Titanfall 2

Why Not? Wird wohl kaum das Spiel beeinflussen. Ist wohl nicht sowie Quantum Break, wo beides aufeinander aufbaut.

Sehe ich genauso. Das Eine schließt das Andere ja nicht unbedingt aus.

Wichtig ist imo, dass der Fokus aufm Gameplay und der Online Experience liegt ... aber da arbeiten ohnehin immer verschiedene Teams an der Umsetzung :)
 
Konnte Teil 1 bisher nicht wirklich zocken... hab mal ein paar Stunden zugesehen ... gefiel mir aber sehr gut.
Story ist nice to have; aber bei so einem Titel aber imo sogar überflüssig.

Ich hoffe auf einen Titel der technisch auch ausgereift ist bzw. rechne ich stark mit einem Einsatz der Frostbite Engine :D

grad titanfall bietet alles um eine sehr gute kampagne zu bieten. statt ein cod mod mp hätten sie lieber ne richtig geile coop kampagne bringen sollen. deswegen bin ich jetzt umso mehr auf titanfall 2 gespannt.
 
Ein neues Titanfall? Immer her damit. Ich fand das Setting interessant aber Ausbaufähig, der Rest war auch wirklich cool. Die Wunschliste ist kurz:

Jede Menge Freischaltbaren Krempel. Waffentarnungen, nen Wackelelvis für die Kanzel, nen Anstrich für den Titan, nen Heckspoiler :ol:

Entschärfte Generationen Challenges. 50 Piloten aus einem Titan zu ziehen der kaputt ist war mir persönlich zu heftig. Die Idee, den Spieler mal aus seiner Komfortzone zu bringen um neues auszuprobieren ist gut. Aber stundenlang seinen gesamten Spielstil (von der Auswahl der Waffen, Perks und des Titans über Burncards, Gegner auf bestimmte Art zu töten statt effektiv...) auf diese Herausforderungen auszurichten wurde mir zu doof.
 
It beggggiiiinnnnsssss!!!!!

[video=youtube;TPUKmt5Jkbg]https://www.youtube.com/watch?v=TPUKmt5Jkbg[/video]
 
Könnt echt was für mich sein...COD trifft Mirror’s Edge (so wie eh schon die letzten paar CODs xD) und das ganze garniert mit fetten Battlemechs :banderas:

Hab Teil 1 ja neidisch von der Seitenlinie beschielt (keine XOne :()....Aber jetzt kann ich auch mitmischen :awesome:
 
Fixkauf. Der erste Teil war / ist super.

Da kann nicht viel schiefgehen.
 
Das gute ist er bekomt ja diesmal einen SP, somit dürfte es auch mich interessieren! :)
 
Mit dem ersten Teil hatte ich auch schon verdammt viel Spaß (aufm PC gezockt).

PS4 + Singleplayer + Schwerter für die Mechs = Day One :banderas:
 
Zurück
Top Bottom