PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

21402215603_c64bd580e0_o.png

21835202610_f76f909fd4_o.png

[VIDEO5]https://fat.gfycat.com/MaleGoodnaturedItaliangreyhound.webm[/VIDEO5]

:goodwork:

Hab jetzt ein bisschen gespielt und sieht schon ganz geil aus. Aber selbst auf 2560*1440p mit Ultra Einstellungen hab ich keine konstanten 60 fps mehr.
Wundert mich das das Spiel auf Konsole mit 60fps läuft :o

Day One. Nach destiny bester Shooter der Gen. Was soll noch besseres kommen? Genial.

Hab mal paar Runden auf der Bone gezockt. Weis noch nicht, was ich so wirklich von dem Game halten soll. Es hat schon seine Momente und es geht ne Menge Action ab. Der Sound fetzt auch reichlich. Aber so richtig umgehauen hats mich nicht.

Vielleicht, wenns mal günstiger ist. Werde mir am Samstag, wenn mein Controller da ist, die Beta auch mal auf der PS4 ansehen und mit Wiiboi paar Runden zocken, vll. bockts dann ja mehr.

Läuft die Beta auf der Bone eigentlich wieder in 720p? Sieht zumindest danach aus. :v:

Das Spiel wird mein Goty !!

Geile Grafik, bester Sound und Musik in einem Spiel. Schiessen ist genau wie bei Battlefield wenn nicht besser. Fluggerätesteuerung ist präzise und sehr gut.

Walker Multiplayer Map is Godlike !!! Powerups sind geil gesetzt. Ich war Darth Fucking Vader !!!18-)8-)8-)8-) Mit Rebellen oft genug auf der MAp gewonnen. Also nix mit Imba Imperium ;)

Bisjetzt 100 mal besser als Battliefield 4.. und es kommen noch viele Maps ala Endor .. ich freu mich drauf!!!!!!!!!

meine herren, der hinweis, dass man auf hoth erst mit mehr erfahrung rumrennen soll, kam ja nicht von ungefähr. da werde ich ja nur weggebratzt. bei der ersten map hab ich mich noch gewundert, dass ich auf anhieb so viele kills hatte, dann nach hoth und nichts auf die reihe gekriegt.

ansonsten schönes feeling, unter einem AT-At durchzurennen.
nur das FOV ist mir etwas zu weitwinklig und verzerrt, das wirkt unnatürlich.
und der UI-designer, der für die schriftgröße und art zuständig ist, gehört imho erschlagen.

Also fehlende SW Atmosphäre kann man dem Titel wahrlich nicht vorwerfen. Finde alles noch etwas hakelig, vor allem was die Animationen angeht, Vader spielt sich total hölzern imo. Ob ich es mir zum Launch hole, weiß ich nicht, aber bislang macht es einen guten Eindruck.

Wie ist es denn jetzt mit Autoaim? Ist es so schlimm wie früher behauptet wurde?

und der UI-designer, der für die schriftgröße und art zuständig ist, gehört imho erschlagen.

Versteh auch nicht, wie man sowas verbrechen kann. Diese dicke, fette Healthbar die immer aufploppt wenn man getroffen wird. xD Die hätten sie klein irgendwo am Rand dauerhaft anbringen können. Wirkt alles sehr undurchdacht iwie.

Also ich hab bis jetzt bis auf ca 5h Battlefield 3 noch nie irgend ein Game im Multiplayer gespielt. Jetzt mal die Beta gezockt und nur Sullust. Ich kann mich nicht so recht anfreunden. Als Singleplayer-Spieler wird man ja dazu angehalten nicht draufzugehen, aber hier ist man ja praktisch gezwungen nach vorne zu rushen und möglichst viele Gegner mitzunehmen. Der Spielstil gefällt mir imo nicht wirklich. Mach ich da was falsch? Im Endklassement bin ich meist im oberen drittel.

Grafisch ist es in Ordnung. Groß ist die Map nicht wirklich, Pop-Ups gibts massenhaft, auch wenn diese nach ein paar Minuten nicht mehr wahrgenommen werden aber irgendwie passiert da zu wenig: Es gibt nix, was irgendwie kaputt gehen könnte und schon gar nichts, was sich irgendwie bewegen ließe...

Wie ist es denn jetzt mit Autoaim? Ist es so schlimm wie früher behauptet wurde?

Korrigiert imo teilweise zu krass. Kann man das irgendwie ändern?

Feeling ist 1a und die Star Wars Atmo zum schneiden! Das kann man dem Titel absolut nicht vorwerfen. Imo macht es einen tollen Eindruck, wenn auch im Drop Zone Modus etwas zu seicht.

Ich kann mich damit komplett nicht anfreunden.
Wirkt alles so lieblos.
Die Star Wars Atmo ist genial, die Grafik auch aber vom Gameplay...

Wirkt wie eine nicht wirklich guter Mix aus BF und CoD.

Star Wars Feeling ist super, das Gameplay aber banal und lieblos. Werds mir nicht kaufen.

[video=youtube;L9KdTM1xp6Y]https://www.youtube.com/watch?v=L9KdTM1xp6Y&feature=em-uploademail[/video]

Kann zum Aim Assist nichts sagen, ist bei mir wie immer ausgestellt.
Aber hatte nicht wie in BF das Gefühl, dass mich jeder Noob wegrotzen kann.
Beste Runde war 46/3. :v:

Ansonsten gefällt mir das Spiel doch obwohl ich nicht schwach werden wollte.
Team Balancing muss auf jeden Fall verbessert werden, die Rebellen haben nie gewonnen.
Granaten Cooldown muss erhöht werden, die Flieger sind nach den Jets in BF ziemlich komisch zu fliegen und dieses Autoaim aus den Trailern ist nicht so stark wie ich es mir gedacht habe.
Damit meine ich, man kann schon ausweichen etc obwohl wenn jemand gutes drin ist wird es wohl nicht so leicht gehen.

Hat mir aber auf jeden Fall Spaß gemacht.

Die Heroes sollten auch überarbeitet werden, zumindest etwas (mehr HP). :PP

Ob es jedoch lange Zeit motivieren kann glaube ich leider nicht.

Edit: Ach ja, das Spawnsystem in Walker Assault ist nicht das wahre, vor allem gegen Ende hin und wenn man dann noch im AT-AT sitzt bekommt man locker 20 Kills oder mehr innerhalb von ner Minute weil die Gegner in einem Punkt spawnen und man diese dann locker wegrotzt.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das gegnerische team einen mit jump pack im team hat (bin selbst erst rang 3) ist man ja gnadenlos ausgeliefert. hab sowieso das gefühl, dass die waffen der rebellen mehr wegballern. mag täuschen, durch die hohe schussfrequenz, aber die erleichtert es eben auch.

Day One. Nach destiny bester Shooter der Gen. Was soll noch besseres kommen? Genial.

Aber Ha Hal Hallo :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spiel macht mir nicht so wirklich spaß, dennoch ist die atmo und die Steuerung ansich gut gelungen, wenn die Map sich nicht so anfühlen würde wie aus einem Guss würde es mir mehr spaß bringen.
Manchmal ist es so gewesen, dass ich oft durch one hit getötet wurde aber selber zu oft aufm Gegner bis zum erbrechen schießen muss.
Zudem bringt es Null Spaß, wenn der Gegner dauernt sich wie ein Feigling auf ne anhöhe verschanzt. Das beweist nur einen kleinen Puller. ;)

Zurück
Top Bottom