Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Ah okai

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ärgerlich, so kann ich nur die one version antesten...![]()
so, fertig installiert. jetzt wird losgelegt.
gleich mal festhalten: für ca. 8gb ca. 20 minuten gebraucht im psn. nur für den fall das mir wieder mal ein clown was von meiner fantasy-zauberleitung erzählen will.
gleich mal festhalten: für ca. 8gb ca. 20 minuten gebraucht im psn. nur für den fall das mir wieder mal ein clown was von meiner fantasy-zauberleitung erzählen will.
nach meinem ersten walker assault bin ich jetzt erst mal begeistert. das war jetzt einfach unheimlich geil an der seite von vader, begleitet von gigantischen at-at, dem rebellen abschaum den gar aus zu machen. und als ich das erste mal nen at-st steuern durfte konnte ich mir das sadistische grinsen nicht mehr abschminken.
wie geil das sein wird ewok dörfer niederzubrennen.![]()
Habe gerade eben etwas gespielt.
Läuft in 4k in Ultra Details bei ca. 45fps.
Leider läuft aber nur eine der beiden Grafikkarten, da (noch) kein SLI unterstützt wird.
im at ps4 store find ich noch immer keine beta![]()
Ist das hier nicht der AT-Store?
https://store.playstation.com/#!/de-at/star-wars-battlefront/cid=STORE-MSF75508-SWBATTLEFRONT
Ähm, die maximum Settings der PC Version ist High, erklär mal wie du auf Ultra Settings kommen willst....