PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

so, fertig installiert. jetzt wird losgelegt. :goodwork:

gleich mal festhalten: für ca. 8gb ca. 20 minuten gebraucht im psn. nur für den fall das mir wieder mal ein clown was von meiner fantasy-zauberleitung erzählen will.

gleich mal festhalten: für ca. 8gb ca. 20 minuten gebraucht im psn. nur für den fall das mir wieder mal ein clown was von meiner fantasy-zauberleitung erzählen will.

wow das ging ja echt flott :o:o:o

naja bei mir steht noch ca 80 min, hab aber auch nur ne 16.000 leitung, aber scheint wirklich so dass seit dem neuem firmware update die server schneller sind. :)

Aber aber das PSN ist doch so langsam, hat scheiß Server und Sony arbeitet intern mit 56K Modem :v:

mein erstes blitzfazit: sieht fantastisch aus, es hört sich fantastisch an und es fühlt sich wirklich gut an. das gunplay haben sie jedenfalls 1a hingekriegt.

mal schauen ob auch alles gold ist was glänzt. :coolface:

Habe gerade eben etwas gespielt.
Läuft in 4k in Ultra Details bei ca. 45fps.

Leider läuft aber nur eine der beiden Grafikkarten, da (noch) kein SLI unterstützt wird.

Grafisch und Atmosphärisch auf alle Fälle grandios.
Es fühlt sich wirklich an wie Star Wars.

Das es aber wirklich ein reiner OnlineShooter ist macht für mich das ganze Spiel kaputt, ich bin nunmal Singleplayer :-)
Schade.

Irgendwann ein KOTOR in dieser Grafik:blushed::o

nach meinem ersten walker assault bin ich jetzt erst mal begeistert. das war jetzt einfach unheimlich geil an der seite von vader, begleitet von gigantischen at-at, dem rebellen abschaum den gar aus zu machen. und als ich das erste mal nen at-st steuern durfte konnte ich mir das sadistische grinsen nicht mehr abschminken.

wie geil das sein wird ewok dörfer niederzubrennen. :banderas:

So 3 Stunden auf der One getestet. Walker Assaut - Hype is real.
Macht megafun und sieht besser aus als BF4 und Hardline, so eine Wahrnehmung. Trotz der 720p deutlich besseres AA.
Keine Lags gehabt. Für eine Beta läuft das Game echt schon richtig rund und vor allem flüssig.
Bin ma zocken :-)

nach meinem ersten walker assault bin ich jetzt erst mal begeistert. das war jetzt einfach unheimlich geil an der seite von vader, begleitet von gigantischen at-at, dem rebellen abschaum den gar aus zu machen. und als ich das erste mal nen at-st steuern durfte konnte ich mir das sadistische grinsen nicht mehr abschminken.

wie geil das sein wird ewok dörfer niederzubrennen. :banderas:

[video=youtube;-As770fVHD0]https://www.youtube.com/watch?v=-As770fVHD0[/video]

Glückwunsch, im Ruhemodus hat es bei mir knapp bisschen mehr als ne Stunde gedauert, kann ja nachher schauen wie die One lädt.
So, Essen steht gerade auf dem Herd, danach wird aber getestet

Beta geladen...gespielt..und werde es wieder löschen.Kein Waffen Feedback ! Star Wars Atmosphäre! Wo ? Balancing grütze. Oh Mann DICE,sinkt ihr tief.
Könnte für mich DER FLOP 2015 werden.

Wie schon erwartet nicht meins, fühlt sich für mich wie ein COD/Star Wars an!? Das die Foto Digitalisierung bombe aussehen wird, wahr im Vorfeld schon zu erwarten. Aber neben tollen Texturen, scheint man auch eine richtig gute Kantenglättung zu verwenden. Da das Bild trotz der nur 900p, kaum bis gar nicht weich gezeichnet wirkt. Die Bildrate scheint wirklich stabil zu sein, und nie unter die auffälligen 50Fps dorps zu fallen.

Edit

Aso die Sound Effekte in 5.1+ sind mal wieder, wie in jeden Battlefield -richtig fett!

Zurück
Top Bottom