PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

ja damit meine ich die download zeiten die bis zum absurdum lange dauern können. nicht unbedingt die beta an sich...

Das Problem existiert seit dem letzten Firmware Update nicht mehr
Zumindest bei mir nicht, die 900MB MGO Daten waren bei mir in 5Min runtergeladen

Es gibt NA Server für PSN partys?

Keine Ahnung, ich weiß, dass für Amerikaner zum Launch von Rocket League NIX ging. Weder Game, noch Store noch sonstwas. Die gesamten Server sind direkt nach den Wartungsarbeiten direkt wieder verreckt.
Einerseits weiß ich das, da die ganzen Streamer da Probleme hatten - andererseits indem ich gerade eben PSN Problems + Rocket League Launcheingegeben habe, wo diverse Leute exakt das sagen.
Ich muss aber zugeben, es lag anscheinend nicht nur am Launch des Games - ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Aussage "PSN hatte zum Launch eines Games noch nie Probleme". Ich weiß ja nicht WAS das Problem war oder wie die Server zusammenhängen; habe ich auch nie behauptet. Fakt ist aber: PSN lief zum Release von Rocket League in den USA nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein PVPler aber wird an die Beta auch mal die Hand anlegen. Das PSN soll ja wieder schneller geworden sein. Kann das jemand bestätigen?

Keine Ahnung, ich weiß, dass für Amerikaner zum Launch von Rocket League NIX ging. Weder Game, noch Store noch sonstwas. Die gesamten Server sind direkt nach den Wartungsarbeiten direkt wieder verreckt.
Einerseits weiß ich das, da die ganzen Streamer da Probleme hatten - andererseits indem ich gerade eben PSN Problems + Rocket League Launcheingegeben habe, wo diverse Leute exakt das sagen.
Ich muss aber zugeben, es lag anscheinend nicht nur am Launch des Games - ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Aussage "PSN hatte zum Launch eines Games noch nie Probleme". Ich weiß ja nicht WAS das Problem war oder wie die Server zusammenhängen; habe ich auch nie behauptet. Fakt ist aber: PSN lief zum Release von Rocket League in den USA nicht.

Wenn die Server da gerade gewartet wurden ists ja auch kein Wunder ne?

wann, woie, wo kann man nun auf der ps4 beta zocken? braucht man irgendwelche codes?

Kann den neuen alten Download Speed, auch Grade beim Beta Download bestätigen! 6MB sec. bei meiner nur 50Mbit (jp).

Fazit nach 45 Minuten auf PC - Mega Fad.
Aber sieht wirklich sehr hübsch aus.

Zurück
Top Bottom