PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Was hier EA abgeliefert hat ist einfach nur eine große Enttäuschung!!!
Schon nach 30 minuten kein bock mehr gehabt

Für mich persönlich FLOP DES JAHRES!!!

Bin etwas zwiegespalten nach der Beta. Spielt sich alles sehr intuitiv und flüssig, mir aber etwas zu hektisch. Grafischen ist es top. Am Balancing muss aber noch was geschraubt werden, auf Hoth haben bei 6 Partien immer die Imperialen gewonnen, ohne dass es einmal knapp wurde. Alternativ müsste das Teamplay hier gefördert werden. Umfangstechnisch scheinen mit die 7 MP-Maps auch zu wenig zu sein.
Persönlich werde ich mit dem Kauf noch etwas warten und schauen, ob eine Complete-Edition kommt.

@ VenomSnake Hast Du eigentlich damals Battlefront gespielt? Die ersten beiden Teile.Da war Atmosphäre ganz gross und ein Star Wars Gefühl.Das jetzige Battlefront ist ein Noob Gelegenheits Shooter,austauschbar zwischen CoD und BF.

@ VenomSnake Hast Du eigentlich damals Battlefront gespielt? Die ersten beiden Teile.Da war Atmosphäre ganz gross und ein Star Wars Gefühl.Das jetzige Battlefront ist ein Noob Gelegenheits Shooter,austauschbar zwischen CoD und BF.

ich weis das ihr auf einem trip seid fast alle spiele als scheisse zu betiteln um am ende dann nur halo als goty kandidat übrig zu lassent. lass doch diese peinliche show sein :)

Zuletzt bearbeitet:
mal nen tip an die jungs die sich über die fluggeräte beschwerten: einfach mal nen tie fighter oder y-wing ausprobieren, die steuern sich nämlich prima. ;)

habe bisher die ganze zeit gespielt, bin kurz vor levelcap und komme zum schluss, dass ich es kaufen werde. am ende des tages wird sich das spiel den einen oder anderen kritikpunkt gefallen lassen müssen, was bei einer beta jetzt nicht so ungewöhnlich ist, aber eins ist jetzt schon sicher: das game ist star wars feeling pur. die atmo ist einfach grossartig und die schlacht von hoth habe ich noch in keinem anderen game so klasse erlebt, und ich habe sie alle gespielt. :)

ich weis das ihr auf einem trip seid fast alle spiele als scheisse zu betiteln, nur um am ende halo sozusagen als goty kandidat übrig bleibt. also lass doch diese peinliche show sein :)

Ach deswegen muss Battlefront toll sein :) um Halo eins auszuwischen.Herrlich.Dem heutigen Gamer geht es um Pixel und das Exclusive Spiele anderer Plattformen nicht sehr gut sind.Traurig.

Ach deswegen muss Battlefront toll sein :) um Halo eins auszuwischen.Herrlich.Dem heutigen Gamer geht es um Pixel und das Exclusive Spiele anderer Plattformen nicht sehr gut sind.Traurig.

ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben das star wars toll ist :nix: hab erst 3-4 runden gezockt und bin vorallem kein heuchler wie eures gleichen :) aber naja kein bock wegen dir ne verwarnung zu kassieren, deswegen werde ich nicht mehr auf dich eingehen. ich weis das du so schreiben musst, sonst wird dein gehalt von ms gekürzt :)

Also irgendwie bin ich enttäuscht. Es schaut gut aus, aber es spielt sich eher sehr langsam und langweilig. Mein erster Eindruck auf der Map neben Hoth, war ganz schlimm. Wurde dann besser mit Hoth, aber nach 2 Runden, hatte ich dann auch davon genug. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das lange fesselt. Auch weil vieles sehr einfach gehalten wurde.

Bin großer Star Wars Fan und habe auch die alten Battlefronts gespielt, aber kanns irgendwie nicht so recht beschreiben. Kann ja noch werden.

Alleine deine aussage dass es die starwars atmo nicht transportiert ist mehr als lächerlich.
Es ist auch nicht meine Art von Spiel, aber zu behaupten es würde die Starwars atmospere nicht herüber bringen obwohl der Rest der Welt gerade das nach der kurzen Beta so lobt ist mehr als aussagekräftig.

Dein Drang in andere in die "Rechte-Grafik-Ecke" drücken zu wollen nur weil du die offensichtlich grafisch schwächste version bekommen hast sagt mehr über deine eigentliche Intention im diesem Thread zu stänkern aus als dir wahrscheinlich lieb ist.

Aber Aber ich sag nur meine Meinung.....Ja, aber eine die fadenscheinig und haltlos untermauert ist mit aehm......."Argumenten"

Das Setting spricht mich ja richtig an aber ich bin sowas von Noob bei shooter, bin gerade voll im Rage Modus
Musste nun echt aufhören sonst wäre irgendwas in den TV geflogen

Gerade je zwei Runden gespielt, das Spiel ist göttlich :banderas: Hatte einmal in einem Eistunnel leichten Framdrop, aber sonst absolut lässig. Hoffe es gibt ein Tutorial Modus für die Fahrzeuge :uglylol:

Was aber geändert werden muss:
- Cooldown der Granaten. 7 Sekunden sind viel zu wenig
- Die Fahrzeuge des Imperiums sind zu stark. Hatte eben ne 20er Serie Killserie mit dem Zweibeiner bei meiner ersten Nutzung. Zu stark

Sonst fällt mir gerade nichts auf was negativ ist. Day One das Spiel ;-)

Eine Runde Drop Zone und zwei Runden Walker Assault gespielt. Imperium kommt da irgendwie zu imba rüber, gegen die AT-ATs, AT-STs etc. hat man als Rebell doch keine Chance :ugly: Und der Interceptor steuert sich mal richtig mies, vielleicht kommt das auch noch...

Ansonsten macht es schon Laune :)

Ist die Beta eigentlich open oder wie kommt man da dran?

Zurück
Top Bottom