Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich packs mal vorsichtshalber in Spoiler:

Oh Mann, da hat sich Dennis gleich doppelt die eigenen Siegchancen verbaut.xD

Das hat er wirklich nicht schlau angestellt. Gerade im letzten Match hätte er bedenken sollen, dass es nicht reicht das Match zu gewinnen. Er hatte aber so einen Vorsprung um sich als Futter für Colin oder Gregor zur Verfügung zu stellen, viel zu Gunnar hatte ja nicht gefehlt.
Man man man, da habe ich mich auch geärgert
 
Das hat er wirklich nicht schlau angestellt. Gerade im letzten Match hätte er bedenken sollen, dass es nicht reicht das Match zu gewinnen. Er hatte aber so einen Vorsprung um sich als Futter für Colin oder Gregor zur Verfügung zu stellen, viel zu Gunnar hatte ja nicht gefehlt.
Man man man, da habe ich mich auch geärgert


Jo, ich dachte mir die ganze Zeit nur gedacht: "Such doch einfach Gregor und lass dich 3 oder 4 Mal von ihm abknallen!", aber daran hat er wohl nicht gedacht.^^
 
Alles in allem aber ein starkes Beef. Cooles Konzept mit den absoluten passenden Mitspielern.
Macht auf jeden Fall heiß auf ein neues Beef Sr.
 
Am Montag 18 Uhr kann man Tickets für die RB Party kaufen. Ich hoffe ich schaffe das. Muss bis 17:30 malochen ;(

-edit-

:banderas: habe in der zweiten Welle doch noch eine Karte bekommen. Wer von euch geht denn jetzt noch zur dosenbeatz Party?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich glücklich macht.... Für mich zeigt es wieder eindeutig, wie die Rocketbeans ticken!

Die haben sogar ein Nintendo Interview: Mit Charles Martinet und der ist nun mal der einzige den Nintendo immer über die Gamescom jagt ansonsten gibt es nur die Booth und Pressetermine und diese zeigt Rocketbeans immer aufgezeichnet in den Recaps.
 
Und weiter? Willst dich mal wieder beklagen dass sie Nintendo vernachlässigen? Wird sich nicht ändern nur weil du jeden Monat rumjammerst. Vielleicht einfach mal akzpetieren, dass sie andere Interessen haben.
 
Sie haben wohl ganz klar mit Nintendo gesprochen sonst hätten sie nicht Charles Martinet. Mehr hat Nintendo wohl nicht geboten. Ist nicht immer direkt Hate nur weil es wenig Theamtisiert wird. In den Recaps wird es auch Nintendo geben...
 
Ich will nur das man akzeptiert, dass die Rocketebans keine heiligen sind, sondern auch nur Hater.

Über etwas nicht zu reden macht jemanden nicht zu einem Hater. Wenn sie nichts zeigen und dennoch ahnungslosen weil nicht gespielt oder gesehen sondern nur hörensagen Bullshit reden, dann kannst du sowas monieren. ;)
 
Ich will nur das man akzeptiert, dass die Rocketebans keine heiligen sind, sondern auch nur Hater.

aluhuttraeger-istock.jpg
 
Ich will nur das man akzeptiert, dass die Rocketebans keine heiligen sind, sondern auch nur Hater.

Als ob Nintendo irgendwelche EU-Mitarbeiter (die nur bedingt Ahnung von den Spielen haben) zu irgendwelchen offiziellen Interviews schickt bzw. lässt. Das sollte man als richtiger Nintendo Fan wissen und richtig einschätzen können :lol:

Charles Martinez zu bekommen sollte das höchste aller Gefühle sein.
 
Zurück
Top Bottom