Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Beef wieder doof. Wie viel sie skippen müssen weil Worms sich einfach nicht für so ein Format eignet. Auch wenn es ansonsten recht unterhaltsam war,...die Extented Version könnte ich mir freiwillig nicht antu. :ugly:
 
Extended war gut, habe ich gleich geschaut, weil ich mit denken konnte dass man sonst zu viel schneiden musste. Und erst geschnitten schauen und dann extended wäre eh sinnlos.

Worms :banderas:
 
Ich fand die Folge ziemlich gut, aber ich mag auch Worms sehr gerne. Leider können sich die Matches halt sehr ziehen, was gestern zum Schluss ja der Fall war. Am schlechtesten fand ich bis jetzt dieses "Push it" Spiel oder die erste Runde. Wobei "am schlechtesten" auch härter klingt, als ich es meine.
 
Hab damals Worms gesuchtet wie bekloppt, das machte das RB zu einer herrlichen Folge für mich, da ich jeden Zug im Kopf "mitgespielt" habe.
Machte tierisch Spaß zuzuschauen und mitzufiebern :)
 
Zurück
Top Bottom