Formel 1 Saison 2015

Wie hier einem erst mal nicht geglaubt wird. :o Aber passt schon. Das ist natürlich und mache ich auch nicht immer. :-)

Die Kurve könnte wirklich lustig werden.

Mercedes dominiert mal wieder alles nach belieben. Schade.

Das Rennen könnte die WM nochmal richtig spannend machen. In der Quali hat´s genug Dreher gegeben und die können auch mal böse enden.

Mal abwarten!

Das Rennen könnte die WM nochmal richtig spannend machen. In der Quali hat´s genug Dreher gegeben und die können auch mal böse enden.

Mal abwarten!

seriously?

die wm party wird halt verschoben. interessiert eh niemanden mehr.

@kurve 10 und erste runde. sollten die Bedingungen gleich sein wie im Qualifying, dann wird man ohnehin zig Runden hinter dem Safety Car fahren. solange bis Hamilton funkt: "it is almost intermediate!"

Zuletzt bearbeitet:
Kimi... :lol:

@Taro: Das habe ich mich auch gefragt. Habe aber gehofft das sich Vettel Slicks vor der Einführungsrunde aufzieht und muss sagen "Zum Glück ist er nicht so dumm wie ich.". :-D Ich wäre volles Risiko gegangen und wäre nach hinten durchgereicht worden.^^

Kimi... :lol:

@Taro: Das habe ich mich auch gefragt. Habe aber gehofft das sich Vettel Slicks vor der Einführungsrunde aufzieht und muss sagen "Zum Glück ist er nicht so dumm wie ich.". :-D Ich wäre volles Risiko gegangen und wäre nach hinten durchgereicht worden.^^

Vettel hätte das ruhig machen können.:v:

Das gibt es doch nicht. Safety Car... Rosberg hat über 10 Sekunden verloren. :oops:

Für wen bist Du denn, Taro?

Kann mal jemand kurz erklären wie das Rennen bis jetzt war?
Gerade erst eingeschalten :neutral:

Großteil Safety Car weil die Amateure im Regen nicht fahren können? :cry:

Am meisten für Raikkönen.:v:

Hö? Wo ist er denn hin? Hat RTL mal wieder was unter den Tisch fallen lassen, oder habe ich einfach nicht richtig aufgepasst? Ich habe gesehen wie er die Bandenwerbung erfolgreich niedergerungen hat und da konnte er doch noch in die Box fahren, oder nicht?

Hö? Wo ist er denn hin? Hat RTL mal wieder was unter den Tisch fallen lassen, oder habe ich einfach nicht richtig aufgepasst? Ich habe gesehen wie er die Bandenwerbung erfolgreich niedergerungen hat und da konnte er doch noch in die Box fahren, oder nicht?

Der hatte durch den Aufprall einen Schaden an der Bremsbelüftung vorne rechts.^^

Wenn ich mir das Rennen so anschaue, wäre ich dafür bei jedem Rennen einfach vorher die Strecke nass zu machen.:lol:

Der hatte durch den Aufprall einen Schaden an der Bremsbelüftung vorne rechts.^^

Wenn ich mir das Rennen so anschaue, wäre ich dafür bei jedem Rennen einfach vorher die Strecke nass zu machen.:lol:

Schade...
13 Autos nur noch drin.

Ecclestone hatte mal die Idee gehabt die Strecken künstlich unter Wasser zu setzen. :lol: Ich habe absolut nichts dagegen wenn es regnet, aber das würde zu weit gehen.^^

Und wieder Werbung. :goodwork:

Zurück
Top Bottom