Könnte mir schlimmeres vorstellen.Meinst du der hat Lust noch so lang hinter Mercedes hinterher zu fahren?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir schlimmeres vorstellen.Meinst du der hat Lust noch so lang hinter Mercedes hinterher zu fahren?

Neueste Nachrichten:
Die 'Gazzetta dello Sport' bereichtet, dass Ferrari aufgrund von unerwarteten Telemetrie-Daten einen konservativen Motorenansatz für das Auftaktwochenende gewählt hat. Obwohl eine runderneuerte Version für 2015 bereitliegt, soll die Scuderia sowohl in Australien als auch in Malaysia zugunsten der Zuverlässigkeit auf eine abgespeckte Version setzten, die bei den Testfahrten so nicht zum Einsatz kam. In Barcelona hätten verdächtige Telemetrieauswertungen auf drohendes Ungemach hingedeutet, die bei Antriebskunde Sauber nicht zu beobachten gewesen wären. In dem Bericht heißt es, dass der in Australien eingesetzte Motor etwas weniger Leistung habe als der, der bei den Wintertests eingesetzt wurde.
Die aktuellen Wettquoten für das erste Rennen:
GP Australia - Race 6:00 AM
2.00 Lewis Hamilton (GBR/Mercedes)
3.00 Nico Rosberg (GER/Mercedes)
12.00 Sebastian Vettel (GER/Ferrari)
15.00 Valtteri Bottas (FIN/Williams)
17.00 Kimi Räikkönen (FIN/Ferrari)
17.00 Daniel Ricciardo (AUS/Red Bull)
21.00 Felipe Massa (BRA/Williams)
81.00 Daniil Kvyat (RUS/Red Bull)
101.00 Jenson Button (GBR/McLaren)
101.00 Romain Grosjean (FRA/Lotus)
151.00 Pastor Maldonado (VEN/Lotus)
251.00 Kevin Magnussen (DEN/McLaren)
501.00 Nico Hulkenberg (GER/Force India)
501.00 Sergio Perez (MEX/Force India)
751.00 Max Verstappen (NED/Toro Rosso)
1001.00 Marcus Ericsson (SWE/Sauber)
1001.00 Luiz Felipe Nasr (BRA/Sauber)
1001.00 Carlos Sainz J. (ESP/Toro Rosso)
Würde dann auch erklären wieso Vettel gewechselt ist, kann mir gut vorstellen das schon in der letzten Saison klar war das Renault nicht liefern kann
Würde dann auch erklären wieso Vettel gewechselt ist, kann mir gut vorstellen das schon in der letzten Saison klar war das Renault nicht liefern kann
Türlich. Er wusste auch schon 2008, dass RBR top wird. Und dieses Jahr dass Ferrari aufgeholt war. Wahrscheinlich wurde der Ferrari von Schumacher im Krankenbett entwickelt...

Zumindest Sauber hat die Saison schon mal verkackt :v:
Die haben nun 3 Fahrer, die alle einen vertraglich zugesicherten Startplatz haben.![]()
Stimmt Autos werden erst nach Ende einer Saison entwickelt![]()

Zumindest Sauber hat die Saison schon mal verkackt :v:
Die haben nun 3 Fahrer, die alle einen vertraglich zugesicherten Startplatz haben.![]()
Unglaublich wie dreist sauber ist. 2 Fahrern Vertrag unterschreiben lassen, kommt ein Dritter um die Ecke mit Geld wird einer einfach auf die Straße geworfen. Kann man nur hoffen dass das Gericht nicht nachgibt
Was hätten sie sonst tun sollen? Die Formel 1 ist allem Anschein nach für die kleinen Teams wirklich nicht mehr zu finanzieren. Soll natürlich keinesfalls das Vorgehen von Sauber entschuldigen - aber wie sirtoby schon gesagt hat: So wirklich eine Wahl hatten sie wohl nicht. Sauber stand schon letztes Jahr kurz vor dem Aus und nach diesem Gerichtsentscheid weiß ich nicht, wie lange die das noch durchstehen. :nerd: