Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es stilistisch kalt, wenn ich an die heutigen FFIV-Scans denke.Halte generell auch nicht viel von der FFVII-Spin Off-Maschinerie.
Erinnert mich an Advent Childern. Der Film war kalt und langweilig. Muss am Stil liegen der mir persönlich nicht gefällt. Final Fantasy VII auf der PSone ist ein ganz anderes Kaliber von der Atmosphäre imo.
Kann ich mich nicht anschliessen mir hat Advent Children sehr gefallen und auch Dirge of Cerberus fand ich gelungen.
AC fand ich auch cool - bin halt FF7 Fan. Trotzdem kommen die Charas nicht an den Charme und die Genialität welche sie in FF7 ausstrahlen ran, eigentlich auch logisch.
Und ich dachte ich bin der einzige der so denkt.Da muss ich die Recht geben, erinnere mich bei FF7 auch immer lieber an die Original Charas und ihr Aussehen damals - dieser neue Überstyler Stil hat mir nie so wirklich gefallen. Kommt was Charme angeht lange nicht an den Original Stil ran - aber cool siehts aus![]()
Ja ich finde ihn ehrlich gesagt halt pseudo-Erwachsen. Eher so das was Teenager für "erwachsen" halten. FFX oder XII gefallen mir da z.B. besserAlso ich finde das Chara-Design von früher eher etwas besch....eiden.... Mir gefällt der AC Stil viel besser als der Alte. Wirken viel erwachsener imo
Ja ich finde ihn ehrlich gesagt halt pseudo-Erwachsen. Eher so das was Teenager für "erwachsen" halten. FFX oder XII gefallen mir da z.B. besser
Ach ja, ist eigentlich schon bekannt, ob die jap. Version auch die englische Sprache beinhaltet, wie FF I und II ?