PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Ich finde es stilistisch kalt, wenn ich an die heutigen FFIV-Scans denke. :neutral: Halte generell auch nicht viel von der FFVII-Spin Off-Maschinerie.

Ich finde es stilistisch kalt, wenn ich an die heutigen FFIV-Scans denke. :neutral: Halte generell auch nicht viel von der FFVII-Spin Off-Maschinerie.

Was meinste mit stylistisch kalt ? Finds vom Stil eigentlich auch Recht gut. Klar als Spin-Off und Action RPG wirds mir nie so sehr gefallen wie ein richtiges FF wie das vierer Remake - aber Top sollte es schon werden.

Achja - die FF7 Spin-Off Maschinerie soll laut Wada bis zum 20. BDay der Serie gehen. Also noch knapp 10 Jahre aushalten :rofl3:

Das Spiel zeigt mal wieder das es zurecht mein Most Wanted Nr.1 seit einigen Monaten ist.
Ich denke darüebr nach mir den Ltd. PSP aus Japan zu importieren sieht sehr edel aus.

btw. Finds krass wie wenig tatsächliche Gameplay-Szene SE je von dem Spiel veröffentlicht hat. Das Spiel wurd ja eigentlich nur mit den Sequenzen beworben, in 10 Minuten Trailern konnte man glücklich sein wenn es 10 Sekunden richtige Gameplayszenen gab.

Hoffe das es später net suckt.....oder zumindest das sie in den nächsten Tagen, etwas mehr enthüllen.

Neue Scans

cc1na5.jpg

cc2ve2.jpg

vv3gt5.jpg

cc3lt9.jpg

New Pics aus nem neuen Trailer/Video

ff7ac1085.jpg

Erinnert mich an Advent Childern. Der Film war kalt und langweilig. Muss am Stil liegen der mir persönlich nicht gefällt. Final Fantasy VII auf der PSone ist ein ganz anderes Kaliber von der Atmosphäre imo.

Erinnert mich an Advent Childern. Der Film war kalt und langweilig. Muss am Stil liegen der mir persönlich nicht gefällt. Final Fantasy VII auf der PSone ist ein ganz anderes Kaliber von der Atmosphäre imo.

Da muss ich die Recht geben, erinnere mich bei FF7 auch immer lieber an die Original Charas und ihr Aussehen damals - dieser neue Überstyler Stil hat mir nie so wirklich gefallen. Kommt was Charme angeht lange nicht an den Original Stil ran - aber cool siehts aus :-)

Kann ich mich nicht anschliessen mir hat Advent Children sehr gefallen und auch Dirge of Cerberus fand ich gelungen.

AC fand ich auch cool - bin halt FF7 Fan. Trotzdem kommen die Charas nicht an den Charme und die Genialität welche sie in FF7 ausstrahlen ran, eigentlich auch logisch.

AC fand ich auch cool - bin halt FF7 Fan. Trotzdem kommen die Charas nicht an den Charme und die Genialität welche sie in FF7 ausstrahlen ran, eigentlich auch logisch.

ja ist logisch aber wenn man ein FF7 wie es damals aussah mit dem damaligen char design in der heutigen zeit veröffentlichen würde wäre es wohl ein ziemlicher flop... von daher bin ich damit einverstanden das die chars nun auch wirklich chars sind und nicht nur irgendwelche klötzchen die ihre seele erst durch den text bekommen ;)

Da muss ich die Recht geben, erinnere mich bei FF7 auch immer lieber an die Original Charas und ihr Aussehen damals - dieser neue Überstyler Stil hat mir nie so wirklich gefallen. Kommt was Charme angeht lange nicht an den Original Stil ran - aber cool siehts aus :-)
Und ich dachte ich bin der einzige der so denkt. :lol:
Ich bin auf CW mindestens 10mal angepöbelt worden, als ich behauptet habe, dass Cloud im Original einen ganz anderen Stil hatte als bei AC und CC.:oops:
Ich finde den neuen Stil ehrlich gesagt furchtbar, die Ingame Graphik der neuen Scans überrascht micht aber positiv. Das sieht wirklich sehr gut aus. Bei den bisherigen Ingame Szenen dachte ich mir nur, dass sieht echt Scheisse aus aber das auf den Scans belehrt mich eines besseren :)

Also ich finde das Chara-Design von früher eher etwas besch....eiden.... Mir gefällt der AC Stil viel besser als der Alte. Wirken viel erwachsener imo

Also ich finde das Chara-Design von früher eher etwas besch....eiden.... Mir gefällt der AC Stil viel besser als der Alte. Wirken viel erwachsener imo
Ja ich finde ihn ehrlich gesagt halt pseudo-Erwachsen. Eher so das was Teenager für "erwachsen" halten. FFX oder XII gefallen mir da z.B. besser

da ich mit ff noch nie so richtig warm wurde, und ich letztens das retrospective zu ff7 sah, muss ich sagen, dass es mir nicht sonderlich gefällt. mein favorit von der optik ist klar teil 9 (rein von den videos).

das hier muss mich erst vom gameplay überzeugen...

Ach ja, ist eigentlich schon bekannt, ob die jap. Version auch die englische Sprache beinhaltet, wie FF I und II ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom