Film James Bond: Spectre

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"a view to a kill" ist ein song der an keiner 80er party fehlen darf. es ist halt ein 80er klasssiker, aber es ist ein klassiker.

war nebenbei mein erster bond film den ich im kino geguckt habe.

lana del reys song ist zwar kein stück das ich zuhause hören würde aber im gegensatz zu diesem zusammengewursteten irgendwas hier hat es wenigstens stil. ;)

Also ich fand den von Limp Bizkit am besten bis jetzt

aber der song ist auch ok

Also der neue Bond-Song klingt echt total 08/15. Schade... Aber der schlechteste Bond-Song wird wohl auf immer und ewig Madonnas "Die another day" sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bester Song bleibt der
[video=youtube;h6CoNUE5Zho]https://www.youtube.com/watch?v=h6CoNUE5Zho[/video]

goldfinger ist wohl der kompletteste bond film, im sinne von, dass er alles bietet was einen bondfilm je ausgemacht hat.

ausserdem vereint er den besten bond darsteller auf dem zenit seiner bond ära, den besten bond superbösewicht, den ersten exotischen handlanger des superbösewichts die danach zur tradition wurden, das erste mal den aston martin und ein bondgirl das nie jemand vergisst, die goldene frau. :alt:

eigentlich hat dieser film die bond reihe endgültig definiert. er ist quasi das, was "the empire strikes back" für die star wars reihe ist.

der bondgirl name "pussy galore" ist sowieso episch. :banderas:

wow! das neue bond lied hat echt das zeug dazu als der schlechteste bond song bis dato in die filmhistorie einzugehen.

klingt so als ob man nen x beliebigen westlife song mit klassischen bond-streichern unterlegt hätte und fertig ist das ding.

null wiedererkennungswert, null originalität, null stil. einfach nur irgendein billiges, samenlösendes gejaule. vertonte impotenz.

*hust* Die Another Day *hust*

Aber stimmt, das ist definitiv einer der schlechteren Bond Songs. Schade, nachdem die letzten 3 eigentlich brauchbar bis sehr gut sind

Wow... der Song ist ja mal echt scheiße. So ein typischer Bling-Bling-Ohrring-mit-stylisher-Vokuhila-und-Pseudo-Eleganz-Song.

der bondgirl name "pussy galore" ist sowieso episch. :banderas:
Yeah, Swinging 60s Baby, yeah!

article-2116457-12379748000005DC-32_634x369.jpg

Final Trailer+

[video=youtube;z4UDNzXD3qA]https://www.youtube.com/watch?v=z4UDNzXD3qA[/video]

Zurück
Top Bottom