PS4 DriveClub Time Trial (Ersten Post beachten!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin erst morgen Abend wieder zuhause, daher schau ich im Moment im Internet die Autoliste duach, hatten wir den schon?

Mercedes-Benz SLS AMG Coupe Black Series

Nee, den hatten wir noch nicht, im ersten Post kann man alle Runden nachschauen.;-)

Gut, dann werde ich heute abend gegen 20 Uhr die Herausforderung rumschicken.:-)

Ich hasse Autos die übersteuern, besonders so stark wie der Benz.:x

Die Serpentinen sind mit der Karre echt eine Zumutung.xD

Aber bin wieder auf Platz 1.:-P

@Emotion,

wie lange bist du ungefähr gefahren bis du meine Zeit geschlagen hast?^^

Weiß ich nicht aber das siehst du ja bei der Zeitliste, da steht die Anzahl der Versuche daneben.

Ja, aber bist du echt einfach 7 Mal durchgefahren, oder hast du auch jede Menge Neustarts dabei?

Wenn ich alleine alle meine Neustarts zusammenzähle, wo ich in der ersten Kurve innen angestoßen oder zu weit rausgeflogen bin, komme ich bestimmt auf über 100.xD

Ich hab in der Liste jetzt auch glaube ich 16(?) Versuche stehen, aber bin bisher bestimmt um die 3,5 Stunden gefahren.^^

Ja, aber bist du echt einfach 7 Mal durchgefahren, oder hast du auch jede Menge Neustarts dabei?

Wenn ich alleine alle meine Neustarts zusammenzähle, wo ich in der ersten Kurve innen angestoßen oder zu weit rausgeflogen bin, komme ich bestimmt auf über 100.xD

Ich hab in der Liste jetzt auch glaube ich 16(?) Versuche stehen, aber bin bisher bestimmt um die 3,5 Stunden gefahren.^^

bin vor dem cl spiel kurz gefahren, einmal gestartet aber dann nie neu gestartet

Haben wir einen neuen Fahrer, da war gestern ein Name dabei den ich nicht kannte (aktuell Platz 2 oder 3 glaub ich).

Das braucht niemand von uns zu sein, ich habe die Herausforderung ja auf offen gestellt, in der letzten Runde waren auch einige Fahrer dabei, die nichts mit unserem Cup zu tun haben.

Deswegen gibt es ja auch noch immer die 5 Extra-Punkte für den global ersten Platz, auch wenn es jetzt viel einfacher ist diese zu holen, als noch im ganz offenen Modus ohne Herausforderung, weil jetzt natürlich nur die zählen, die auch wirklich bei dieser Herausforderung mitfahren.
Deshalb wollte ich ja auch zwischenzeitlich die Extra-Punkte streichen, als mir das auffiel, aber es gab Leute die dagegen waren, sonst hätte ich den Gesamtsieg schon sicher, aber ich will mich nicht beschweren, du bist der bessere Fahrer und hast es verdient, wenn ich jetzt nicht noch überraschenderweise eine der letzten beiden Runden für mich entscheide.^^

Das braucht niemand von uns zu sein, ich habe die Herausforderung ja auf offen gestellt, in der letzten Runde waren auch einige Fahrer dabei, die nichts mit unserem Cup zu tun haben.

Deswegen gibt es ja auch noch immer die 5 Extra-Punkte für den global ersten Platz, auch wenn es jetzt viel einfacher ist diese zu holen, als noch im ganz offenen Modus ohne Herausforderung, weil jetzt natürlich nur die zählen, die auch wirklich bei dieser Herausforderung mitfahren.
Deshalb wollte ich ja auch zwischenzeitlich die Extra-Punkte streichen, als mir das auffiel, aber es gab Leute die dagegen waren, sonst hätte ich den Gesamtsieg schon sicher, aber ich will mich nicht beschweren, du bist der bessere Fahrer und hast es verdient, wenn ich jetzt nicht noch überraschenderweise eine der letzten beiden Runden für mich entscheide.^^

Dachte der is vielleicht neu bei uns im Cup dabei, danke für die Aufklärung.
Das mit den Punkten wusste ich nicht (mit den Extrapunkten), dürft ich auf den anderen Seiten überlesen haben.

Besser Fahrer, hm, sowas is immer schwer zu sagen glaub ich.
Ich denke oft kommt einem die Strecke & das Auto entgegen und dann vielleicht eher nicht.
Find diese Driveclub CW Geschichte aber toll, klar auch so offline is das Spiel toll und motiviert aber so ein Cup wie er derzeit läuft motiviert dann doch noch mehr mal ne Runde dran zu hängen und versuchen sich zu verbessern, vielleicht machen wir ja nochmal einen Cub (da sich ja Project Cars leider verschoben hat).

lg

Naja, wenn ich sehe wieviel Versuche ich für eine gute Runde brauche und du dann in unter 10 Versuchen eine gleichgute oder schnellere Runde hinzauberst, sehe ich dich schon als den eindeutig besseren Fahrer, ich habe einfach ein ziemliches Konzentrationsproblem und bekomme deswegen nur ganz selten mal eine Runde so hin, wie es es will, weil sich bei mir einfach so oft kleine Fehler einschleichen.
Außerdem bin ich in meinem ganzen Leben bisher weniger als 5 Minuten Auto gefahren.^^

Runde 2 z.B., die ich gewonnen habe, hat mich bestimmt insgesamt 500 Versuche gekostet.xD

Achja, willst du wieder aussuchen, wenn du die Runde heute gewinnst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom