PS4 DriveClub Time Trial (Ersten Post beachten!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wenn ich sehe wieviel Versuche ich für eine gute Runde brauche und du dann in unter 10 Versuchen eine gleichgute oder schnellere Runde hinzauberst, sehe ich dich schon als den eindeutig besseren Fahrer, ich habe einfach ein ziemliches Konzentrationsproblem und bekomme deswegen nur ganz selten mal eine Runde so hin, wie es es will, weil sich bei mir einfach so oft kleine Fehler einschleichen.
Außerdem bin ich in meinem ganzen Leben bisher weniger als 5 Minuten Auto gefahren.^^

Runde 2 z.B., die ich gewonnen habe, hat mich bestimmt insgesamt 500 Versuche gekostet.xD

Achja, willst du wieder aussuchen, wenn du die Runde heute gewinnst?

Das mit den Versuchen kenn ich, siehe aktuelle Runde, bin da glaub ich bei 37 Versuchen mit der aktuellen Zeit, klappt mal so mal so : )

Warten wir mal ab bis die aktuelle Runde vorbei is, wenn Kryddi ?! will kann er auch gerne eine Runde aussuchen?
Seine Kombinationen waren immer sehr nett.

Ich weiß eh nicht wie ihr das macht.
Ich kann mich momentan leider nicht motivieren stundenlang an einer stecke zu sitzen, schon gar nicht bei den Vorgaben von Emotion und Taro xD

Wir können ja in der letzten Runde mal richtig auf die Kacke hauen, wie wäre es mit:

Japan | Nakasendo Reverse | Ariel Atom | Stürmisch | Starker Niederschlag | 0 Uhr | Zeit x1

?

:v:

Nacht, Starker Niederschlag bzw. wechselnd hätte schon was aber der Ariel is brutal : ) wenn es geht würd ich den nicht wählen, aber wart ma mal bis am Abend dann mach ma uns was aus, vielleicht sind dann mehr Online und bringen gute Ideen.

@ Coreian, kannst auch gerne einen Vorschlag machen wenn du willst.

Kryddi bist du wieder zurück oder noch immer im Urlaub? :)

So, ich bin wieder da. Ich war zwischendurch, nach meinem Urlaub, wieder kurz da, musste dann aber beruflich eine Woche nach Wien. Daher meine Inaktivität die letzten Wochen.

Es geht aber jetzt wieder los, also ich habe ab Freitag wieder Zeit mich vor die Konsole zu setzen.

Habe gerade etwas die Beiträge gelesen und wollte dazu noch kurz was sagen.

Finde die Idee, die Challenge öffentlich zu machen, eigentlich relativ bescheiden. So sehe ich lauter andere Leute, die nix mit uns am Hut haben (hatte mich bei der vorletzten, die ich kurz gefahren bin, schon gestört). Global #1, kann man dann trotzdem noch sehen, wenn man die Filter anders setzt.

Ich weiß grad gar nicht wo wir sind bzw wieviele Runden wir noch haben?

Wir sollten dann für die zweite Saison (wäre ich aufjedenfall dabei) einen festen Rennkalender festlegen. Dieses "wer sucht ne Strecke? Wer schickt die Herausforderung?) nerven ziemlich. Habe es ja eine Zeit übernommen, jetzt hat es Taro zum Glück gemacht.

Ich wäre bereit, die ganzen Auswertungen etc inkl Herausforderungen zu machen. Die Streckenwahl kann ja von mehreren kommen, das ist ja kein Problem.

Eure Meinungen dazu?

Finde die Idee, die Challenge öffentlich zu machen, eigentlich relativ bescheiden. So sehe ich lauter andere Leute, die nix mit uns am Hut haben (hatte mich bei der vorletzten, die ich kurz gefahren bin, schon gestört). Global #1, kann man dann trotzdem noch sehen, wenn man die Filter anders setzt.

Stimmt, auf die Idee, bei der Auswertung dann noch auf die globale Liste für Platz 1 zu schauen, bin ich natürlich nicht gekommen, könnte sein, dass ich dadurch sogar schon Punkte eingebüßt, bzw. andere zuviel bekommen haben, aber jetzt ist es natürlich zu spät noch was nachzuschauen und zu ändern.xD

Ich weiß grad gar nicht wo wir sind bzw wieviele Runden wir noch haben?

Runde 14 ist durch, also noch eine.^^

Wir sollten dann für die zweite Saison (wäre ich aufjedenfall dabei) einen festen Rennkalender festlegen. Dieses "wer sucht ne Strecke? Wer schickt die Herausforderung?) nerven ziemlich. Habe es ja eine Zeit übernommen, jetzt hat es Taro zum Glück gemacht.

Ich wäre bereit, die ganzen Auswertungen etc inkl Herausforderungen zu machen. Die Streckenwahl kann ja von mehreren kommen, das ist ja kein Problem.

Eure Meinungen dazu?

Da wäre ich in allen Punkten für.;-)

Man könnte ja mal einen Party Chat auf der PS4 machen mit allen Leuten die irgendwie Mitspracherecht bei der Auswahl der Autos/Strecken/Bedingungen haben wollen und dann sozusagen "live" einen Rennkalender erstellen.^^

Achja, Auswertung von Runde 14 kommt morgen Mittag.

Stimmt, auf die Idee, bei der Auswertung dann noch auf die globale Liste für Platz 1 zu schauen, bin ich natürlich nicht gekommen, könnte sein, dass ich dadurch sogar schon Punkte eingebüßt, bzw. andere zuviel bekommen haben, aber jetzt ist es natürlich zu spät noch was nachzuschauen und zu ändern.xD

Runde 14 ist durch, also noch eine.^^

Da wäre ich in allen Punkten für.;-)

Man könnte ja mal einen Party Chat auf der PS4 machen mit allen Leuten die irgendwie Mitspracherecht bei der Auswahl der Autos/Strecken/Bedingungen haben wollen und dann sozusagen "live" einen Rennkalender erstellen.^^

Achja, Auswertung von Runde 14 kommt morgen Mittag.

Ist ja kein Thema, sollten wir dann einfach bei der nächsten Saison so beibehalten. Also immer eine nicht öffentliche Herausforderung, Global #1 einfach filtern und gut. Das Punktesystem würde ich beibehalten. 15 Runden finde ich auch okay.

Ich würde morgen eine auswählen, wenn das ok ist? Wird dann so gegen 18 Uhr sein denke ich. Dann kann man die letzte Runde ja etwas länger als eine Woche machen.

Das mit der Party ist eine gute Idee. Es kann sich ja jeder melden, der Lust an der "Organisation" hat. Ich wäre dabei, denke, dass Taro und auch Emotion dabei wären. Also, einfach melden, dann wird das was.

Die Idee von Kryddi klingt gut!
Eine Runde is noch, magst du aussuchen Kryddi?

Jap, wie oben geschrieben, wenn es okay ist, würde ich die Runde morgen gegen 18 Uhr starten. Oder 20 Uhr, was euch lieber ist.

Ich lade da einfach noch einmal alle ein, da auch in dem Chat im PSN sind. Es sind ja doch deutlich weniger Leute, die wirklich noch mitfahren. Für die neue Saison sollten wir dann auch noch einmal die aktiven Fahrer ermitteln. So macht es ja auch wenig Sinn, wenn die Herausforderung an 25 Leute rausgeht und nur 6 Leute fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Auswertung Runde 14

Japan | Kobago - Normal | Mercede Benz SLS AMG Coupé Black Series

1. Emotion [EmotionDBL] - 1:32,892
2. Taro [Taromisaki666] - 1:33,594
3. r3v [r3v_CW] - 1:35,233
4. allezSVW [allezSVW] - 1:36,862
5. Kobe [Rade46] - 1:37,023
6. Cairro [Cairro] - 1:37,266
7. Cohen [Jak_Rocket] - 1:37,888
8. Coreian [Coreian] - 1:39,207
9. Sierra [CovenMistress] - 1:39,343

1. Emotion - 15 (kein globaler Platz 1 diesmal :-P)
2. Taro - 12
3. r3v - 10
4. allezSVW - 8
5. Kobe - 6
6. Cairro - 5
7. Cohen - 4
8. Coreian - 3
9. Sierra - 2

Gesamtstand:

Code:
1. Taro                           153 Punkte
2. Emotion                        147 Punkte
3. r3v                            109 Punkte
4. Kobe                            98 Punkte
5. Kryddi                          68 Punkte
6. Cryatis                         58 Punkte
7. Cohen                           51 Punkte
8. Ironman                         50 Punkte
9. allezSVW                        48 Punkte 
10. SoLiDsNaKe16                   42 Punkte
11. Katana                         40 Punkte
12. Taurus                         30 Punkte
13. Coreian                        24 Punkte
14. Cairro                         20 Punkte
15. Xyleph                          8 Punkte
16. Sierra                          6 Punkte
17. Brod                            1 Punkt

6 Punkte Vorsprung noch, also muss ich die letzte Runde gewinnen, oder 2. werden und drauf hoffen, dass Emotion nicht global 1. wird.xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom