PS4 DriveClub Time Trial (Ersten Post beachten!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne noch nicht verschickt. Kann erst am Mittwoch wieder.

Jo, hab's gerade gesehen, ich habe sie gerade verschickt.

Emotion wird sich bestimmt darüber ärgern, dass es wieder ein Hyper-Wagen ist, aber er hätte ja selbst auswählen können, vielleicht bringt ihn das ja dazu, mal selbst zu auszusuchen, falls er die Runde wieder gewinnen sollte.^^
 
Jo, hab's gerade gesehen, ich habe sie gerade verschickt.

Emotion wird sich bestimmt darüber ärgern, dass es wieder ein Hyper-Wagen ist, aber er hätte ja selbst auswählen können, vielleicht bringt ihn das ja dazu, mal selbst zu auszusuchen, falls er die Runde wieder gewinnen sollte.^^


nene nicht falsch verstehen, finde nicht gernerell die Hyper Klasse schlecht, nur manche Autos in dieser Klasse : )
 
nene nicht falsch verstehen, finde nicht gernerell die Hyper Klasse schlecht, nur manche Autos in dieser Klasse : )

Ahso OK, naja, ich finde den RUF schlimmer als den Savage, allein die erste Rechts-Links-Kurve ist der Horror.xD

EDIT:

Achja, um es mal offiziell zu machen:

RUNDE 13 | Kanada | Fraser Valley | RUF CTR-3 Clubsport
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kurve ist ja abartig.... welcher Sack sucht sich so eine Strecke aus :v: :v:

Hab gestern Nacht noch kurz gezockt, bestimmt 50 mal neu gestartet :lol:
 
Auch wenn es off-topic ist, könnte mich jemand in seinen Club einladen? Würde gerne noch die Trophys machen.

Danke
 
Ach Mann, Emotion.:(

Da dachte ich 90 Minuten vor Schluss mit fast 4 Zehnteln Vorsprung, dass ich sicher bin und dann seh ich auf einmal, dass du doch noch online kommst und dann wieder sowas.:cry:

Jetzt kannst du aber auch mal aussuchen.:p

Brauchst einfach nur Auto und Strecke zu schreiben, den Rest mache ich.;-)

EDIT:

@Cairro,

Bedlam sucht auch noch einen Club, vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun.:)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/81297-DriveClub-(Evolution-Studios)?p=6045756&viewfull=1#post6045756
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mann, Emotion.:(

Da dachte ich 90 Minuten vor Schluss mit fast 4 Zehnteln Vorsprung, dass ich sicher bin und dann seh ich auf einmal, dass du doch noch online kommst und dann wieder sowas.:cry:

Jetzt kannst du aber auch mal aussuchen.:p

Brauchst einfach nur Auto und Strecke zu schreiben, den Rest mache ich.;-)

EDIT:

@Cairro,

Bedlam sucht auch noch einen Club, vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun.:)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/81297-DriveClub-(Evolution-Studios)?p=6045756&viewfull=1#post6045756

Sorry für die späte Antwort, ich komme erst morgen Nachmittag/Abend dazu ne Strecke zu wählen, falls es nicht zu spät ist könnt ihr eine aussuchen.
 
Auswertung Runde 13

Kanada | Fraser Valley - Normal | RUF CTR-3 Clubsport

1. Emotion [EmotionDBL] - 0:51,321
2. Taro [Taromisaki666] - 0:51,416
3. r3v [r3v_CW] - 0:51,964
4. Kobe [Rade46] - 0:52,384
5. Cairro [Cairro] - 0:54,033
6. Cohen [Jak_Rocket] - 0:54,870
7. allezSVW [allezSVW] - 0:55,198
8. Kryddi [Kryddi] - 0:55,925
9. Coreian [Coreian] - 0:55,989


Punkte:

1. Emotion - 20 (Global Platz 1)
2. Taro - 12
3. r3v - 10
4. Kobe - 8
5. Cairro - 6
6. Cohen - 5
7. allezSVW - 4
8. Kryddi - 3
9. Coreian - 2

Gesamtstand:

Code:
1. Taro                           141 Punkte
2. Emotion                        132 Punkte
3. r3v                             99 Punkte
4. Kobe                            92 Punkte
5. Kryddi                          68 Punkte
6. Cryatis                         58 Punkte
7. Ironman                         50 Punkte
8. Cohen                           47 Punkte
9. SoLiDsNaKe16                    42 Punkte
10. Katana                         40 Punkte
10. allezSVW                       40 Punkte 
12. Taurus                         30 Punkte
13. Coreian                        21 Punkte
14. Cairro                         15 Punkte
15. Xyleph                          8 Punkte
16. Sierra                          4 Punkte
17. Brod                            1 Punkt

Und wenn sich bis heute Abend um 20 Uhr Emotion nicht gemeldet hat, suche ich die nächste Runde aus.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man vll. Herausforderungen starten, bei denen jeder teilnehmen kann? Ich habe nicht vor 5,99 € DLC zu kaufen nur um teilnehmen zu können?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom