PS4 DriveClub Time Trial (Ersten Post beachten!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup habe nicht reingeguckt, aber Taurus hat es gecheckt.

Willst du diesmal eine Strecke auswählen? Sonst würde der Zweitplatzierte eine aussuchen. Bis 20 Uhr sollten wir das ja geklärt haben, damit die neue Herausforderung nachher starten kann.

Wenn es so bleibt dann kann bitte gern der 2te eine aussuchen (werde vor 20:00 nicht zuahuse sein)
 
Alter, wie ich es fast im letzten Versuch noch geschafft hätte.xD

Gratz Emotion, war eine Hammer-Runde.:goodwork:

Hast du eigentlich irgendeine Runde als Video?
Mich würde deine Zeit aus den letzten Sektor echt mal interessieren.^^

Wie siehts aus? Erstellst du gleich, oder muss ich ran?

Wenn Emotion jetzt abgibt, von mir aus, aber ich habe Cairro noch nicht in meiner FL, weiß gerade nicht, ob er nur nicht angenommen hat, oder ich irgendwie vergessen habe, ihm eine Anfrage zu schicken.

Hab ihm jetzt gerade einfach noch eine geschickt.
 
Alter, wie ich es fast im letzten Versuch noch geschafft hätte.xD

Gratz Emotion, war eine Hammer-Runde.:goodwork:

Hast du eigentlich irgendeine Runde als Video?
Mich würde deine Zeit aus den letzten Sektor echt mal interessieren.^^



Wenn Emotion jetzt abgibt, von mir aus, aber ich habe Cairro noch nicht in meiner FL, weiß gerade nicht, ob er nur nicht angenommen hat, oder ich irgendwie vergessen habe, ihm eine Anfrage zu schicken.

Hab ihm jetzt gerade einfach noch eine geschickt.

War ne tolle Veranstaltung, thx Kryddi.
Video hab ich keines. Wie machst du die oder nimmst du immer auf wenn du fährst?

Kannst gerne eine Runde aussuchen.
 
Du kannst dann auch hinterher noch zur Not welche hinzufügen. Das geht auch.

Ah, gut zu wissen, dann schicke ich sie gleich raus.:)

War ne tolle Veranstaltung, thx Kriddy.
Video hab ich keines. Wie machst du die oder nimmst du immer auf wenn du fährst?

Kannst gerne eine Runde aussuchen.

Einfach, nachdem du eine Runde gefahren bist, auf die Share-Taste drücken und dann auf "Videoclip hochladen" drücken, dann werden die ca. letzten 15 gespielten Minuten auf die Festplatte der PS4 gespeichert, muss aber etwas aufpassen, wenn du nach der Runde direkt ins Menü gehst und dann auf Share drückst speichert der nur ein kurzel Video vom Menü, also wenn du das Video von einer guten Runde speichern willst, am besten ein paar Sekunden weiterfahren und im laufenden Spiel Share drücken.

Dann kannst du im Hauptmenü der PS4 in der Aufname-Galerie das Video schneiden, dazu einfach in der Galerie auf dem jeweiligen Video die Option-Taste drücken und dann auf "Trimmen".
Zum hochladen auf Youtube dann auf dem geschnitten Video Share drücken, da kannst du dann auswählen, ob du es bei Facebook oder Youtube hochladen willst und dabei, falls du es noch nicht gemacht hast, deinen YT-Account mit deinem PSN-Konto verknüpfen.

So, Herausforderung ist verschickt, ich hoffe, ich habe keinen übersehen, waren jetzt 21 Empfänger, falls jemand keine Einladung bekommen hat, bitte direkt melden.

EDIT:


Neue Runde:

RUNDE 12 | Japan | AHR 02 | Savage Rivale GTR-S
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswertung Runde 11

INDIEN | BANDIPUR | ASTON MARTIN V12 VANTAGE S

1. Emotion [EmotionDBL] - 1:18,320
2. Taro [Taromisaki666] - 1:18,535
3. Taurus [JaRi85] - 1:18,770
4. Kryddi [Kryddi] - 1:18,791
5. Kobe [Rade46] - 1:18,857
6. Cryatis [Iceman501] - 1:19,263
7. Cairro [Cairro] - 1:19,678
8. r3v [r3v_CW] - 1:19,794
9. allezSVW [allezSVW] - 1:19,834
10. Katana [Flail] - 1:20,300
11. Xyleph [xyleph42] - 1:20,409
12. Manu87 [ManuGee87] - 1:21,034
13. Coreian [Coreian] - 1:21,406
14. Cohen [Jak_Rocket] - 1:21,538
15. SoLiDsNaKe16 [MonkeyD] - 1:21,940
16. Bommelboy [Bommelboy] - 1:25,205

Punkte:

1. Emotion - 20 (Global Platz 1)
2. Taro - 12
3. Taurus - 10
4. Kryddi - 8
5. Kobe - 6
6. Cryatis - 5
7. Cairro - 4
8. r3v - 3
9. allezSVW - 2
10. Katana - 1

Gesamtstand:

Code:
1. Taro                           123 Punkte
2. Emotion                      92 Punkte
3. r3v                            81 Punkte
4. Kobe                          74 Punkte
5. Kryddi                         62 Punkte
6. Ironman                       50 Punkte
7. Cryatis                          46 Punkte
8. SoLiDsNaKe16                    42 Punkte
9. Katana                        39 Punkte
10. Cohen                         38 Punkte
11. allezSVW                       31 Punkte 
12. Taurus                         28 Punkte
13. Coreian                       19 Punkte
14. Cairro                         9 Punkte
15. Xyleph                        8 Punkte
16. Sierra                         4 Punkte
17. Brod                            1 Punkt
 
So, kurze Info bzgl der aktuellen Runde und der nächsten Runde:

Ich fliege morgen für eine Woche in den Urlaub und kann daher die Auswertung der Runde nicht machen. Da ich erst Mittwoch wiederkomme, kann ich dann bei der neuen Runde auch nicht mitmachen. Also müsste die Auswertung und dann die neue Herausforderung jemand anderes übernehmen.
 
So, kurze Info bzgl der aktuellen Runde und der nächsten Runde:

Ich fliege morgen für eine Woche in den Urlaub und kann daher die Auswertung der Runde nicht machen. Da ich erst Mittwoch wiederkomme, kann ich dann bei der neuen Runde auch nicht mitmachen. Also müsste die Auswertung und dann die neue Herausforderung jemand anderes übernehmen.

Schönen Urlaub, wohin gehts? Japan? Indien? Kanada? irgendeine Driveclub Location : )
 
Auswertung Runde 12

Japan | AHR 02 | Savage Rivale GTR-S

1. Emotion [EmotionDBL] - 1:21,458
2. Cryatis [Iceman501] - 1:22,169
3. Kobe [Rade46] - 1:22,321
4. r3v [r3v_CW] - 1:22,675
5. Taro [Taromisaki666] - 1:22,822
6. allezSVW [allezSVW] - 1:23,060
7. Cohen [Jak_Rocket] - 1:23,251
8. Kryddi [Kryddi] - 1:23,889
9. Taurus [JaRi85] - 1:23,926
10. Katana [Flail] - 1:24,919
11. Xyleph [xyleph42] - 1:27,058
12. Bommelboy [Bommelboy] - 1:28,181

Punkte:

1. Emotion - 20 (Global Platz 1)
2. Cryatis - 12
3. Kobe - 10
4. r3v - 8
5. Taro - 6
6. allezSVW - 5
7. Cohen - 4
8. Kryddi - 3
9. Taurus - 2
10. Katana - 1

Gesamtstand:

Code:
1. Taro                           129 Punkte
2. Emotion                        112 Punkte
3. r3v                             89 Punkte
4. Kobe                            84 Punkte
5. Kryddi                          65 Punkte
6. Cryatis                         58 Punkte
7. Ironman                         50 Punkte
8. Cohen                           42 Punkte
8. SoLiDsNaKe16                    42 Punkte
10. Katana                         40 Punkte
11. allezSVW                       36 Punkte 
12. Taurus                         30 Punkte
13. Coreian                        19 Punkte
14. Cairro                          9 Punkte
15. Xyleph                          8 Punkte
16. Sierra                          4 Punkte
17. Brod                            1 Punkt

Der Startpost ist auch aktualisiert.

@Emotion, gibst du wieder ab?

Falls ja, kann ja Cryatis heute im Laufe des Nachmittags/Abends die neue Herausforderung verschicken, oder Strecke + Auto + Bedingungen hier reinposten und ich verschicke die Herausforderung.

Nochmal zur Erinnerung, Es wurden 12 Runden abgeschlossen, also bleiben noch 3 Runden bis unsere erste "Saison" vorbei ist!

Danach können wir ja mal absprechen, wie es weitergehen soll, ob wir direkt eine neue Saison starten, wenn ja, wie lang, oder ob sich vielleicht genügend Leute Project CARS holen und wir warten, bis das draußen ist und dann dort sowas in der Art starten.

EDIT:

Als Ironman ausgestiegen ist, dachte ich ja schon, dass ich den Gesamtsieg schon einigermaßen locker nach Hause fahren kann, aber dank Emotion muss ich mich ja jetzt doch noch richtig ins Zeug legen.xD

Die letzten 3 Runden muss ich jetzt wieder richtig intensiv mitfahren, wie in Runde 11.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom