Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kennt ihr iirgendeine Mission wo man Farmen kann damit ich schnell Lvln kann? hab zwar fast alle lvl zuvor gespielt weiss aber nicht wo man am meisten Amrita bekommt.
Hast du schon das Amulett gegen Pfeilschaden verwendet und außerdem wirst du mit Kanonen beschossen!
Hab bereits alle Missionen mit way of the wise durch
Am schnellsten Geld bekommt man in der Mission "Restless Spirits" in der Omi Region.
Bei way of the demon gibts 1,5 mio
Bei way of the wise gibts 2 mio
Wenn du deine Ausrüstung schon einige male gelevelt hast, solltest du mal mit einer Ausrüstung die das Attribut "reset no of soul matches" hat kombinieren um die Kosten wieder zurückzusetzen. Dieses Attribut kannst du auch manuell hinzufügen.
![]()
![]()
Und hier noch Bilder von meinem Build:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Skills werden nicht stärker, du kannst dann nur mehr mitnehmen.Noch eine Frage: Von Magie Skills gibt es ja 3 Versionen wenn man alle kauft, so kann man auch mehrere beim gleichen Slot ausrüsten um Platz zu sparen. Werden diese Skills auch stärker wenn ich die bis zum dritten Balken aufrüste oder bekomme ich einfach nur mehr davon? Version 3 kostet auch immer weniger Skillpoints als die erste Version.
Seit dem Patch 1.12 kann man die Ausrüstungsskills manuell ändern.PS: @Ageha: Was ist das für ein Menu in deinem ersten Spoiler, 2. Bild? Ich habe das noch nie gesehen? Kann man wirklich die Ausrüstungsskills manuell einsetzen (jetzt ausser den übertragbaren mit dem Symbol, bei denen weiss ich es)? Ich verballere da immer stundenlang Geld und gött. Fragmente um endlich die richtigen Skills zu bekommen oder lade nach einer erfolglosen Session meine Daten wieder aus dem Onlinespeicher runter...