PS4/PC Nioh

Nur mal so am Rande: Wer sich für die Mythologie und die Geisterwelt von Nioh interessiert, der kann gerne auch mal einen Blick in das frisch erschienene StopMotion-Meisterwerk "Kubo der tapfere Samurai" einen Blick werfen.
Und nicht durch die FSK-6 Freigabe abschrecken lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
1 Mil. Ausgeliefert! Wir kriegen ein Dankeschön:

100_armor.jpg

Und laut patch-notes waren lvl320 Items doch ein bug ... und werden auf lvl150 zurückgesetzt :sad:

sieht schick aus :)

fungus, du hast nen katana build, ne? magst du mal deine punkteverteilung abfotografieren oder so? oder hast du einfach das meiste in herz gepackt und sonst nur noch sporadisch andere skills gelevelt? vom playstyle her hat mich dein video schon angemacht, sprich so würd ich auch gern mal rumlaufen :) dieser counter move scheint ja auch nice zu sein. hatte den schon im fähigkeitenbaum gesehen, aber nicht gewusst, ob er was taugt.

hab das dreckstück dann doch noch gepackt. :D mit high stance war das nicht so das problem :)

schmieden rall ich noch gar nicht :nix:

sollte man waffen und ausrüstung zerlegen oder verkaufen?

Ich finde das Geld lohnt sich nicht. Von daher lieber zerlegen. Selbst das zerlegen wertloser Waffen lohnt sich, weil du diese zu besseren Ressourcen zusammen craften kannst

aNCghRTX-4q6pqM88KuuOsnYltNYRLHIANjQpRjY0XU

Ist bei lvl188 nicht mehr gut zu erkennen ;) Katana brauch Herz. Fähigkeit und Stärke geben auch ein paar Punkte Schaden.
sauber danke :scan:
Ich finde das Geld lohnt sich nicht. Von daher lieber zerlegen. Selbst das zerlegen wertloser Waffen lohnt sich, weil du diese zu besseren Ressourcen zusammen craften kannst
cool. merci :) auf die antwort hatte ich noch gewartet. das schmieden habe ich mir eben mal etwas genauer angeguckt. was ich beim schmieden einer waffe noch nicht verstehe ist, das man offenbar aus verschiedenen grundstoffen wählen kann oder wie? der eigentliche wert der waffe wird dann per zufall ausgewürfelt?

bei mir hats klick gemacht. hab den dreh langsam raus. fühle mich etwas op, obwohl ich nicht groß gelevelt hab. für mich mit abstand (!) am stärksten sind bisher diese skills, bei denen man nach einer combo dasht und er automatisch den ki puls macht! so kann ich praktisch schnetzeln bis zum geht nicht mehr. den skill finde ich fast zu stark.

hab heute zwei bosse gelegt (u.a. paarl aus bb ;) ) und habe das zweite gebiet freigeschaltet. bin atm stufe 30 oder so.

das gameplay ist ein einziges filetstück!!

sauber danke :scan:

cool. merci :) auf die antwort hatte ich noch gewartet. das schmieden habe ich mir eben mal etwas genauer angeguckt. was ich beim schmieden einer waffe noch nicht verstehe ist, das man offenbar aus verschiedenen grundstoffen wählen kann oder wie? der eigentliche wert der waffe wird dann per zufall ausgewürfelt?

So ist es. Je bessere Ressourcen du verwendest desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da auch was hochwertiges dabei herauskommt. Oben am Bildschirm steht die Wahrscheinlichkeit. Die "wertloseren" Ressourcen kannst du aber auch zusammen-craften, um damit bessere Grundstoffe zu bekommen :)

Mal eine Frage, da hier einige ja schon die Platin haben. Welche Bedienung ist damit gemeint, beim Schmied 60 Aufträge zu erteilen? Einfach 60 Waffen schmieden lassen oder zählt dort alles mit rein also neuschmieden, usw? Mir fehlt die immer noch.

Mal eine Frage, da hier einige ja schon die Platin haben. Welche Bedienung ist damit gemeint, beim Schmied 60 Aufträge zu erteilen? Einfach 60 Waffen schmieden lassen oder zählt dort alles mit rein also neuschmieden, usw? Mir fehlt die immer noch.

Wenn du eine bestimmte Menge Gold beim Schmied lässt, schaltest du "Gefallen" frei.

Das sind quasi Stat-points für den Schmied. Die kannst du über "mit Tome reden" verteilen. Die sind mit "Aufträge" gemeint. :)

Aprops Schmied:

Nach dem patch habe ich zwar keine lvl310 Waffe mehr, aber 167 tuts auch :awesome:

Also einfach nur random Zeugs kaufen/schmieden bis man die Gefallen bekommt?

Wenn man unbedingt so schnell wie möglich die Trophie will: joa ;)

Bei mir kam das eher organisch, weil ich im ng+ zig Millionen beim Um- und Selenbild Schmieden lasse.

Man kann wohl auch einfach ganz oft mit ihr quatschen um Punkte zu bekommen. Das hab ich aber nicht ausprobiert.

Wenn man unbedingt so schnell wie möglich die Trophie will: joa ;)

Bei mir kam das eher organisch, weil ich im ng+ zig Millionen beim Um- und Selenbild Schmieden lasse.

Man kann wohl auch einfach ganz oft mit ihr quatschen um Punkte zu bekommen. Das hab ich aber nicht ausprobiert.

Bin jetzt kurz vorm Ende und habe 2 Waffen aus dem Shop gekauft. Hatte keine Lust auf das random Waffenskill schmieden.

Casual am casual spielen :v:

So ist es. Je bessere Ressourcen du verwendest desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da auch was hochwertiges dabei herauskommt. Oben am Bildschirm steht die Wahrscheinlichkeit. Die "wertloseren" Ressourcen kannst du aber auch zusammen-craften, um damit bessere Grundstoffe zu bekommen :)
okay danke nochmals :)
Bin jetzt kurz vorm Ende und habe 2 Waffen aus dem Shop gekauft. Hatte keine Lust auf das random Waffenskill schmieden.
du bist so ne wurst :rofl3:

Zurück
Top Bottom