PS4/PC Nioh

poah leudde, erster eindruck: ds ist eine fahrradtour im park gegen nioh! finde den schwierigkeitsgrad extrem happig. hatte die beta ja nur kurz angetestet und konnte mir da kein rechtes bild von machen. habe nun 3-4 stunden gespielt und gerade eben wirklich mit hängen und würgen den shortcut zum 1. boss freigeschaltet. hola ey!! solange es nicht gegen yokais oder gegen gegnerhordem geht, komme ich eigentlich sehr gut zurecht. spiele im low stance mit katana.

nun beim 1. boss sehe ich kein land. bin allerdings auch erst stufe 6 oder so. bisher hab ich 0 grinding gemacht. bin ich da unterlevelt?
 
solltest dich lieber nicht daran gewöhnen immer dieselbe stance zu nutzen. grinden muss man nie in dem spiel. aber mit lvl 6 biste ziemlich niedrig.
 
poah leudde, erster eindruck: ds ist eine fahrradtour im park gegen nioh! finde den schwierigkeitsgrad extrem happig. hatte die beta ja nur kurz angetestet und konnte mir da kein rechtes bild von machen. habe nun 3-4 stunden gespielt und gerade eben wirklich mit hängen und würgen den shortcut zum 1. boss freigeschaltet. hola ey!! solange es nicht gegen yokais oder gegen gegnerhordem geht, komme ich eigentlich sehr gut zurecht. spiele im low stance mit katana.

nun beim 1. boss sehe ich kein land. bin allerdings auch erst stufe 6 oder so. bisher hab ich 0 grinding gemacht. bin ich da unterlevelt?

Nach den ersten beiden Bossen wird das Spiel erheblich einfacher. Vor allem wenn du dich mit den Fähigkeiten und Stances auseinander setzt wirst du es einfacher haben. Ab dem zweiten Boss empfand ich Nioh als sehr viel einfacher als jedes Dark Souls zuvor
 
solltest dich lieber nicht daran gewöhnen immer dieselbe stance zu nutzen. grinden muss man nie in dem spiel. aber mit lvl 6 biste ziemlich niedrig.
hm okay, dann werd ich wohl erstmal amrita farmen, um etwas aufzusteigen.
Nach den ersten beiden Bossen wird das Spiel erheblich einfacher. Vor allem wenn du dich mit den Fähigkeiten und Stances auseinander setzt wirst du es einfacher haben. Ab dem zweiten Boss empfand ich Nioh als sehr viel einfacher als jedes Dark Souls zuvor
fähigkeiten ist ein gutes stichwort. hab noch keine skills freigeschaltet und hab mir auch noch nicht jede itembeschreibung zb von einem talisman durchgelesen. hätte nicht gedacht, dass man so früh im spiel schon so auf buffs angewiesen ist. die stances erschließen sich mir gar nicht. kein plan, woher man wissen soll, was gerade der optimale stance ist :sorry:
 
hast du das tutorial nicht gespielt? da werden die stances doch erklärt :kruemel: highstance langsamer aber dafür mehr damage, low stance schneller/wendiger dafür weniger dmg, middle stance was dazwischen. grob gesagt.
 
hast du das tutorial nicht gespielt? da werden die stances doch erklärt :kruemel: highstance langsamer aber dafür mehr damage, low stance schneller/wendiger dafür weniger dmg, middle stance was dazwischen. grob gesagt.
ja, doch das tutorial hab ich gemacht und auch verstanden, nur weiß ich halt (noch) nicht bei welchem gegnertyp oder in welcher bossphase ich auf den passenden stance wechsel ...
 
ja, doch das tutorial hab ich gemacht und auch verstanden, nur weiß ich halt (noch) nicht bei welchem gegnertyp oder in welcher bossphase ich auf den passenden stance wechsel ...

Einfach ausprobieren, aber bissl kannste dir ja denken. Wenn der Gegner schnell ist ist ne schnelle stance gut, bei langsamen vorhersehbaren gegnern kann man ja auch mal auf starke angriffe der high stance setzen usw
 
Soooooo, ist es gewollt das ich Gestern beim Schmieden eine lvl310 Waffe bekommen habe?

Ich meine, ich beschwer mich nicht. 1700 DMG nehm ich ... aber ist das ein bug? :ugly:
 
Beziehen sich die Levelangaben auf den Char- oder Ausrüstungslevel ? Hab mit Level 90 noch ne 110er Mission bin da aber noch nicht ran gegangen.
 
Einfach ausprobieren, aber bissl kannste dir ja denken. Wenn der Gegner schnell ist ist ne schnelle stance gut, bei langsamen vorhersehbaren gegnern kann man ja auch mal auf starke angriffe der high stance setzen usw
okay danke. klingt logisch. muss das nur erstmal lernen im kampf zu wechseln. hab mir zb diesen skill gegönnt, bei dem man das schwert mit O + RT wegsteckt und dann mit der gleichen combi gedrückt gehalten so einen starken hieb ausführt. muss aber erstmal dahin kommen im kampf das schwert wegzustecken :ugly:
Ich spiele zu 90% in der mittleren Stellung (Katana + Axt).

Es gibt aber ein paar Gegner, da nutze ich die tiefe Stellung, um schnellere Angriffe auszulösen :).
für den 1. boss werde ich jetzt als nächstes auch mid stance versuchen!
 
Ich spiel bisher nur high stance mit Katana und Speer. Bisher leichte Taktiker-Rüstungs-Set. Weiche viel und schnell aus und platziere möglichst kritische Angriffe. Auf Ninjutsu und Magie verzichte ich auch. So spielt es sich schön intensiv für mich. Macht Bock.
Godgame :banderas:
 
Zurück
Top Bottom