PS4/PC Nioh

Wenn ich das hier so lese muss ich mich doch auch mal mit "Soul Matching" und "Reforgen" usw. beschäftigen... bin jetzt so ca. Level 50 und habe mich damit noch nicht beschäftigt... kurz mal angesehen, war mir in dem Augenblick zu kompliziert, und dann sein gelassen...
Ich tausche die Ausrüstung die ich nicht brauche gegen Amrita ein, sollte ich die lieber in Materialien aufteilen?
Spiele mit Dual Katana und der Kette, Kurosagi oder wie heißt das? ;-)
Also hauptsächlich gehe ich auf Skill, Dexterity, und noch Stamina (damit ich schön leicht bleibe).

Eine Frage zum Waffenschaden: Der angezeigt Wert ist immer ohne die "Perks", gell? Also wenn die Waffe noch +8,5 % Quick Attack Damage hat, kann ich das dazu zählen, oder "Damage Bonus Spirit: B" , dann kommt das noch auf die angezeigte Zahl drauf, oder ist das schon mit eingerechnet?

Soul Matching und reforgen ist nicht wirklich nötig bis zum endgame, da man ständig neue bessere Sachen findet.
 
Besser mit Bloodborne oder Nioh anfangen...kann mich einfach net entscheiden.:lol:
Hat jemand beide Games gespielt und ne Anregung und vielleicht auch die wichtigen Unterschiede zwischen beiden Games für mich?
 
Puh, das Spiel wird tatsächlich immer besser und besser ... bin jetzt schon bei einer persönlichen Wertung von fast 9,5/10. :D

Bin auch wirklich sehr überrascht, wieviel Inhalt das Spiel (Single- sowie Multiplayer) bietet - einfach mal eben ein Instant-Klassiker aus der Taufe gehoben, Team Ninja :goodwork:!

Bin nun Level 70 und habe das 3. Gebiet soweit erledigt (1 Hauptmission noch) - bin noch immer mit meinem geliebten Katana, Bogen und Shuriken unterwegs.
 
kann man eigentlich die frühere gebiete zurück? im ersten gebiet war immer noch die lvl120 twilight mission offen in die ich nicht machen konnte.
 
man kann überall hin zurück
un twilight mission sind im jeden gebiet gleich, wechselt nur täglich 1x


eben 3x das vorletzte level auf 310 gemacht un nich 1x was göttliches gedroppt :( und hab immernoch nich meinen helm von dem set gedroppt bekommen, is doch nich normal xD

kann man göttliches schmieden?
 
155


eben den helm gedroppt bekommen, schade das man den DLC oder was auch immer besitzen muss um das aussehen kopieren zu können :( :(
 
versuche grade die dual katana vom schwertmeister set herzustellen, hat aber immer 1 slot frei.
bleibt der slot zu 100% immer frei oder braucht man viel glück damit alle slots belegt sind?
 
hab gerade den prolog gemacht.
schön mit butterweichen 60 fps. das hätte ds3 auch so gut getan, aber nun gut. kamera hab ich direkt komplett langsam eingestellt. mag diese schnellen kameraschwenks nicht.

1. frage: machen dual katanas später einen ähnlichen dmg wie ein einzelnes? sitze seit 1 stunde vor dem waffenauswahl screen xD

2. frage: steine treffen ja nur, wenn ich den gegner anvisiere. dafür muss ich aber super nah dran und dann kommem bei mir nach nem steinwurf auf einen gegner direkt alle im umkreis angelaufen. das saugt ... gibts nen perk, um weiter entfernte gegner anzuvisieren?
 
Ja Steine nicht verwenden sondern Bogen oder Flinte....:coolface:

Dual Katanas hauen mit den entsprechenden Perks, Magie, Leveling, freischaltbaren Moves und besondrs durch die Geschwindigkeit schon ordentlich rein. Entdecke das gerade, 1. Run war klassisch mit einem Katana und Speer.

PS: Einige Skills bei Magie und Ninjitsu sind sowas von krass....da zerlegt man Bosse in Sekunden....Alter Falter....:ugly: Die Faustkämpfer Vids müsst ihr euch mal geben....ich glaube so nen Durchgang mach ich nochmal. :lol:

Nioh schwingt sich durch die vielen Möglichkeiten und durch ng+ nun doch auf zum 1. echten GotY Kandidaten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dieser op spell, bei dem man gegner verlangsamt über magie freizuschalten?

lohnt es sich diese roten gefallenen krieger zu wecken und zu killen? das icon (zb helm, handschuhe ect.) was im kreis oben ist bei der aktivierung bekommt man dann, oder wie?

danke im voraus. :)
 
zu 1: Ja, der Sloth Spell ist schon fast game breaking, da gibt es aber noch einige andere interessante Sachen. Willst du es dir leichter machen lass Magie und Ninjitsu Skills nicht links liegen. ;)

zu 2: Macht doch am meisten Laune die Level zu komplettieren. ;) Also ja ran da, gibt das ein oder andere nützliche Item und Rüstungsteile bzw Waffen die du entweder ne Weile nutzt oder durch die Attribute zum Schmieden nutzen kannst.
 
Gibts im ng+ nur die ersten 3 maps? Hab dort alle hauptmissionen gemacht aber es geht nicht weiter.
 
musst auch einige sidemissions machen, dann schaltet man die anderen gebiete frei.
 
Zurück
Top Bottom