PS4/PC Nioh

Wie weicht man denn in high stance "schnell" aus? :v:

Ich finds nicht gut sich auf eine stance festzulegen.

Ich passe meine immer der Situation (offensiv/defensiv) an oder um bestimmte moves/Schaden zu machen.

Wechseln sollte möglichst schnell verinnerlicht werden imo um flux nutzen zu können und gennerell das meiste aus dem ki-puls zu holen.

Be water my friend :scan:

Wie weicht man denn in high stance "schnell" aus? :v:

Ich finds nicht gut sich auf eine stance festzulegen.

Ich passe meine immer der Situation (offensiv/defensiv) an oder um bestimmte moves/Schaden zu machen.

Wechseln sollte möglichst schnell verinnerlicht werden imo um flux nutzen zu können und gennerell das meiste aus dem ki-puls zu holen.

Be water my friend :scan:

Für High Stance-Verhältnisse bin ich flink wie ein Wiesel :v:
Es wird sicher noch der Punkt kommen, an dem ich wechseln werde/muss.
Hab Mid und Low auch schon ausprobiert. Bisher bin ich mit High aber sehr zufrieden.

Für High Stance-Verhältnisse bin ich flink wie ein Wiesel :v:
Es wird sicher noch der Punkt kommen, an dem ich wechseln werde/muss.
Hab Mid und Low auch schon ausprobiert. Bisher bin ich mit High aber sehr zufrieden.

Es lohnt sich einfach! Besonders im späteren Spiel, wenn du mehr als einen move pro Tastenkombination hast und trotzdem alle benutzen willst.

kurze frage noch: diese skillpunkte ... erhalte ich pro aufgestiegener stufe einen skillpunkt? wohl kaum ...

noch ne frage: habe bei magie den blitz talisman spell freigeschaltet (keine ahnung, ob der was taugt...) und frage mich gerade ob ich diese talismane jetzt im inventar habe oder woher ich die bekommen soll (?).

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage noch: diese skillpunkte ... erhalte ich pro aufgestiegener stufe einen skillpunkt? wohl kaum ...

noch ne frage: habe bei magie den blitz talisman spell freigeschaltet (keine ahnung, ob der was taugt...) und frage mich gerade ob ich diese talismane jetzt im inventar habe oder woher ich die bekommen soll (?).
Skill points gibts auf 3 Wegen:

1) Durch das erhöhen körperlicher Talente wie Stärke oder Herz etc.

2) Durch Samurai Haarlocken

3) Durch das sammeln von Vertrautheit/Meisterlvl beim benutzen einer Waffe.

Magie und Jutsus musst du erst beim Schrein bereit machen. Dann findest du sie in deinem Inventar :)

Ähnlich wie bei den Stances solltest auch nicht nur eine Waffe nutzen, je mehr Optionen mal sich bereit hält desto besser ist man für alle Situationen gerüstet. Man hat nicht umsonst 2 Slots.

Hatte bsw nen Boss bei dem ich Schwierigkeiten hatte mit dem Speer, habs dann mit dem Doppel Katana versucht und dank eines bestimmten Specialmoves war es dann plötzlich viel einfacher.

Dass Nioh den Spieler dazu antreibt und dafür belohnt die Stances/Waffen zu wechseln ist für mich der größte Vorteil gegenüber Souls.
Klar kann man sich auch irgendwie durchwursteln mit immer der selben Stance/Waffe, weil das Game zumindest im NG nicht all zu schwer ist. Aber das macht weniger Spaß und im Endgame wird man dann doch Probleme kriegen.

okidoki! :) werde mir das zu herzen nehmen. hab gerade auf stufe 10 hochgelevelt und den boss soeben in mid stance im 1. versuch gekillt :goodwork:

hatte grad nen merkwürdigen bug bei nem boss.. sah schon leicht merkwürdig aus xD

irgendwie hat er es nich geschafft auf die andere seite zu springen und statt un kleiner form in der mitte aufzutauchen...

16797773_1887815058128176_731427145190244795_o.jpg

16797006_1887815131461502_7994399381102640997_o.jpg

Sieht schon Nach Bug aus, die Lampen haste angezunden oder? Vielleicht hängt es damit zusammen.
Hast bestimmt doof geguckt ^^.
In diesem Sinne

? Ja der zweite hat mich auch eiskalt erwischt. Fand ich den schwersten :D
(Stand, Mission 17)

Danach wirds leichter (leichter. Nicht leicht). Keiner hat mich so oft erwischt wie der zweite ^^

hab das dreckstück dann doch noch gepackt. :D mit high stance war das nicht so das problem :)

schmieden rall ich noch gar nicht :nix:

sollte man waffen und ausrüstung zerlegen oder verkaufen?

Gratz@machito :goodwork: wieviele Versuche?

Grad nen ziemlich geilen Coop run gehabt:

[video=youtube_share;nccr1KbaqSs]http://youtu.be/nccr1KbaqSs[/video]

Ist ng+.
Nur ganz milde Lokalitäts- und Char spoiler ;)

Zuletzt bearbeitet:
glaube ich hab schon so 7-8 versuche gemacht, bis es dann geklappt hat. ärger mich, dass ich den clip nicht gespeichert habe.

edit: heilige scheiße, so sieht ng+ gameplay aus? xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alle Missionen im Normal game (bis auf scheinbar ein zwei Zwielichtmissionen die nicht kommen...Blödes System imo)

Im ng+ bin ich nun auf der 5 Map. Bis dahin alle Hauptmissionen und Großteil der Nebenmissionen. Ng+ Spiel ich mim Kumpel koop, alleine hätte ich da gar keine Lust mehr zu aber zu zweit ist ganz cool.

Die zwei Doppelboss kämpfe waren dann doch Recht easy mit göttlicher Ausrüstung :-P

Platin fehlen mir dann nur noch besagte Zwielichtmissionen ( wenn sie dann Mal auftauchen)
Und zwei farming trophys ( noch 14 gunstpunkte und alle Materialien sammeln)

Zurück
Top Bottom