PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso wird MGS überhaupt für die Xbox One angeboten? Das passt genau so wenig wie Final Fantasy 15. Für die One würde ich, wäre ich ein Verantwortlicher, eher Splinter Cell neu aufsetzen und wieder ins Rennen bringen.

Am Ende gibt es die typische Nintendo Direct Enttäuschung. Sonys sind auch nicht anders als Nintendos. Erwartet auch viel zu viel.

Ich gehe mal davon aus das es auf dem PS Event nur Wiederholungen von den Ankündigungen die bei den Game Awards ein Tag früher gab geben wird + einige Sony exklusive Sachen die sie für ihr eigenes Event zurück gehalten haben.

So kann ich nicht enttäuscht werden....

Shenmue III auf den Game Awards!!!!! :banderas:

:coolface:

Welche Veranstaltung hat/würde dichvdenn überzeugen?

Gamescom 2014 PK war doch sehr gut.

Weiß nicht gab in der Vergangenheit sicher einige gute wie die angesprochende Gamescom PK. Ich mein nur gemessen am Hype der immer darum gemacht wird wie das letzte Sony Event im September oder Oktober da wo beispielsweise Dragon Quest Heroes angekündigt wurde. Gutes Event aber im Vergleich zum Hype konnte es nicht standhalten. Ist aber nicht nur bei Sony so. Deswegen geh ich an so Events auch immer ohne große Erwartungen ran dann wird man leichter positiv überrascht, denke das anstehende hat das Zeug dazu :)

Hm, Midgar

640px-Midgar-future.jpg

aus dem Video

VFWcq5T.jpg

Also wenn, dann sieht das für mich eher nach Gold Saucer aus, mit der Seilbahn und so.^^

Abber FFVII in First Person?
Na ich weiß nicht.^^

Haha, Adam Boyes hat ein Gedicht für die NeoGafer geschrieben.:lol:

Originally Posted by TheBooya

You requested it, so here is my poem:

Only 5 days away from our very first
Public event and the Gaf just ‘bout burst

Amazing to see many guesses and Gifs
Until 10am that day you’ll be hanging from cliffs.

The problem with Gaf and it’s vast speculation
Is that even great news brings out your frustration

One person’s favorite is another’s least fave
But we try to bring games that most gamers crave

Our goal is to have fun, share news, announce games
Meet new friends, talk games & also denounce flames

Keep an open mind while we attempt something new
Hope to see you all there where we can share a cold brew!

Wenn DD2 von Capcom wirklich kommen sollte, dann wird wohl schon morgen angekündigt werden. Um 10:30uhr MEZ startet der Stream zu den Playstation Awards .

Erster Leak (nur öffnen, wenn man sich die Überraschung nicht verderben will).
Ich hätte den Neogaf-Thread nicht lesen sollen. Leaks sind echt langweilig, sowas würde viel besser kommen, wenn es jeder ohne Vorahnung auf der PK sieht:

ib2iEg0z7TqXxr.jpg

:v:

Erster Leak (nur öffnen, wenn man sich die Überraschung nicht verderben will).
Ich hätte den Neogaf-Thread nicht lesen sollen. Leaks sind echt langweilig, sowas würde viel besser kommen, wenn es jeder ohne Vorahnung auf der PK sieht:

ib2iEg0z7TqXxr.jpg

:v:

Habe es mir nicht angeschaut.

Was ich mich aber Frage ist: Wird es eine PK geben und wenn ja, wann ist diese und wird Sie gestreamt?

Zurück
Top Bottom