OVERLORD1
L12: Crazy
Das PSN scheint wieder zu laufen!
zumindest bei mir und einigen anderen Usern!
zumindest bei mir und einigen anderen Usern!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das PSN scheint wieder zu laufen!
zumindest bei mir und einigen anderen Usern!![]()
Dann hätte LastGen das XBL dauernd down und gehackt sein müssen...oder stets WoW, oder Apple, oder, oder....Sony ist wohl auch aus anderen Gründen beliebt. Warum soll man es sich als Hacker auch unnötig schwer machen.Es geht um die Hacks und die Hacker suchen sich eben immer Ziele die was hermachen und groß sind, deswegen wird das PSN immer massiver unter Angriffen leiden als jeder andere, weils mittlerweile das wichtigste Onlinenetzwerk ist für Spiele
Das gleiche möchte ich nur einmal von Dir hören, wenn die jeweils beiden anderen Lager vereint gegen MS oder Nintendo feuern, was nicht weniger passiert....bekommst halt auch nur das mit was du willst....;-)irgendwie schon geil wie sich die fans der anderen fraktionen hier gegen sony vereinen und gegenseitig die eier schaukeln![]()
Sonys Netzwerk krankt sicher nicht nur an zu grossen Spielerzahlen....btw...wenn sie jetzt schon deswegen Probleme haben sollen...wie soll das später noch werden....könnte vielleicht daran liegen, dass der Ansturm auf der PS4 auch am höchsten ist
Kostenlos ist wenn man nix zahlt, deine Spiele sind so kostenlos wie eine Mietwohnung.Dafür gibt es aber doch Spiele kostenlos im Plus-Abo...
scheinst glück zu haben den zur zeit haben die meisten noch probleme
https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network
https://downdetector.com/status/xbox-live
Der Hack vor ein paar Jahren.
Warum sowas hier:
http://www.heise.de/security/meldung/PlayStation-Luecke-klafft-Sony-pennt-2439892.html
Wo Sony spart? Überall. Mitarbeiter entlassen, Abteilungen dicht gemacht.
Weis ich selber, dass es dieses Mal nur DDOS war. Ändert aber am Rest nichts.
endlich habe ich psn-zugang und darf tagelang nichts kaufen.
sony scheint da etwas paranoid zu sein.
Wieso darfst du nichts kaufen? :-?
weil ich seit gefühlten 48 stunden net mehr in den shop komme.
Hast du es über die Website versucht? Vor 2-3 Stunden konnte ich dort noch einkaufen.
Aha es ändert am Rest nichts, na dann ist ja gut
Nur hat das trotzdem mit dem hier alles nichts zu tun, egal wie oft du es rausposaunst.
Keiner deiner Aussagen würde was am Umstand ändern, aber gut der Name kommt ja nicht von ungefähr.
So langsam, scheint mir, kommt der eine oder andere schon dahinter, was mit dem Satz gemeint war. Sehr gut.Kostenlos ist wenn man nix zahlt, deine Spiele sind so kostenlos wie eine Mietwohnung.
Es geht nur darum, dass alle Zornys jippie schreien, obwohl das PSN ein wandelnder Witz ist. Ständig ist irgendwas, und jedes mal ist jemand anderes Schuld.
Natürlich ist Sony nicht daran schuld.DDos ist keine Sicherheitslücke, sondern eine gezielte Überlastung der Server. Hätte Sony noch größere Serverfarmen, müssten die Angreifer einfach nur die Anzahl der Spambots erhöhen und die höheren Serverkapazitäten verpuffen sofort. Nenn mir mal bitte ein großes bekanntes IT-Unternehmen, das noch nicht von so einer Attacke lahmgelegt wurde.
stimmt natürlich völlig aber wenn man schaut wie regelmäßig das passiert und wie leicht sich immer wieder gruppen von "kids" dafür finden, wundert man sich, wieso das nicht 24/7 passiert.