PS4/XOne PSN vs. XBL

Ich habe bei Drive Club eine Nachricht bekommen, diese kann ich seit 6 Wochen (!!) nicht öffnen. Die Bildschirmseite lädt sich tot, wenn ich drauf klicke.

Sony ist mit dem Thema online einfach überfordert, vor allem was Stabilität und Sicherheit angeht. So ist das halt, wenns in der Firma nicht läuft und man an allen Ecken sparen muss. :nix:

Wow echt du kannst sie nicht öffnen? Wie arm xD

Das wird schon sein Grund haben wieso du sie nicht mehr öffnen kannst.

edit: Das selbe hatte ich übrigens auch und ist nichts schlimmes, war wohl ne Einladung die nicht mehr aktuell ist. Was jetzt Sparmaßnahmen (welche?) und Sicherheit plus Stabilität damit zu tun haben, musst du mir aber jetzt mal wirlklich erlären :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein "Puffer-Server"? :ugly:

Das ist technisch vielleicht nicht der korrekte Begriff, aber es ist ein Server mit hohen Kapazitäten der vor deinen Hauptserver geschaltet wird, um die tausenden Anfragen einer DDos-Attacke abzufangen und den Hauptserver damit zu entlasten. Wenn du beispielsweise eine Website ansteuerst, erhältst du somit nur ein in der Regel veraltetes Back-up der Seite. Die Maßnahme funktioniert halt bei sowas wie PSN oder XBox Live nicht besonders gut.^^

Wow echt du kannst sie nicht öffnen? Wie arm xD

Das wird schon sein Grund haben wieso du sie nicht mehr öffnen kannst.

edit: Das selbe hatte ich übrigens auch und ist nichts schlimmes, war wohl ne Einladung die nicht mehr aktuell ist. Was jetzt Sparmaßnahmen (welche?) und Sicherheit plus Stabilität damit zu tun haben, musst du mir aber jetzt mal wirlklich erlären :fp:

PSN hack, Sony Pictures Hack, Ungeschlossene Sicherheitslücken vor ein paar Monaten, Store mal tröpfelnd, mal gut, mal gar nicht. Usw.

Und nein ich freue mich nicht, dass ich gestern +heute endlich Zeit gehabt hätte, Destiny zu spielen, es aber nicht ging. :sorry:

PSN hack, Sony Pictures Hack, Ungeschlossene Sicherheitslücken vor ein paar Monaten, Store mal tröpfelnd, mal gut, mal gar nicht. Usw.

Und nein ich freue mich nicht, dass ich gestern +heute endlich Zeit gehabt hätte, Destiny zu spielen, es aber nicht ging. :sorry:

Welcher Hack bitte? Du faselst dir irgendwas zusammen was eigentlich garnicht zusammen passt.
Das passt vorne und hinten nicht, weder mit deinem eigenem geschriebenem noch zum Thema.

Nur zur Info, meine Frage besteht weiterhin.
Und hier ne kostenlose Info: Es gab ne DDOS Attacke.

Dann habe ich mir wohl doch die falsche Konsole geholt (weil Weihnachten ist glaube ich den MS PR Mann mal).

Ob man 900p oder 1080p hat oder ein bisschen Vegetation mehr, sieht man nur im direkten Vergleich. Ob man online kommt oder nicht auch so

http://bf4stats.com

Da sieht man ganz gut dass die PS4 die einzige Konsole ist die noch größere Probleme hat. Bei allen anderen läufts so wies sein soll.

Mal sehen wann ich endlich wieder zocken kann :hmm:

die jugend von heute weiß nicht was man sonst noch tun kann wenn man mit der konsole nich online kommt

traurige entwicklung :(

:v:
Sry dass man nach all den Wochen Arbeit, wenn man endlich mal wieder frei hat, einfach unbeschwert zocken möchte. :sorry:

Und selbst hängst du den ganzen Tag hier rum bzw zockst du nur nichts, weil du schon max level in destiny hast.
#sucht
:v:

Welcher Hack bitte? Du faselst dir irgendwas zusammen was eigentlich garnicht zusammen passt.
Das passt vorne und hinten nicht, weder mit deinem eigenem geschriebenem noch zum Thema.

Nur zur Info, meine Frage besteht weiterhin.
Und hier ne kostenlose Info: Es gab ne DDOS Attacke.

Der Hack vor ein paar Jahren.

Warum sowas hier:
http://www.heise.de/security/meldung/PlayStation-Luecke-klafft-Sony-pennt-2439892.html

Wo Sony spart? Überall. Mitarbeiter entlassen, Abteilungen dicht gemacht.

Weis ich selber, dass es dieses Mal nur DDOS war. Ändert aber am Rest nichts.

Zurück
Top Bottom