Stimmt schon, aber bisher hatte es immer einen Grund. Erst waren es die schlechter aussehenden Multititel auf der One, was mich zur PS4 gebracht hat. Dasteil hatte mit der Zeit aber ständig Fehlermeldungen rausgehauen und ich kam nur selten online und hatte auch einige Freezes. Dadurch bin ich zurück zur One. Der erneute Wechselgrund war für mich dann Driveclub, wo ich große Hoffnungen drin hatte. Als Rennspielfan dachte ich mir erst, dass das Spiel dann endlich die PS4 ins Rollen bringt, was das Genre angeht. Tja, die Enttäuschung war riesig, somit bin ich nach 4 Wochen zurückgewechselt und seitdem steht die One bei mir und das erste mal habe ich wirklich ein entspanntes Gefühl, weil ich einfach die richtige Konsole hier stehen habe.
Soll keine Rechtfertigung sein, aber nur mal so meine Beweggründe verfasst. Und nein, beide Konsolen kann ich mir derzeit nicht leisten, sonst würde es nicht ständig dieses Hin und Her gegeben haben. Wobei ich wohl so oder so spätestens jetzt die PS4 wohl vertickt hätte.