PS4/XOne PSN vs. XBL

Achso:

@Sony/MS: keine Entschädigung wegen der Attacke geben. Viel besser wäre es, den Nutzern näher zubringen, was da genau passiert. Sonst gewinnen mal wieder die Ars**löcher.
Wieso auch entschädigen? Haben hier ja selbst nix verbockt. Wer hier nach Ausgleich durch MS/Sony ruft, hat nur nicht kapiert was hier vor sich ging/geht.
So langsam, scheint mir, kommt der eine oder andere schon dahinter, was mit dem Satz gemeint war. Sehr gut.
War schon immer meine Meinung..."zahlen sie und sie bekommen dafür kostenlos" passt halt nicht zusammen.

Wo habe ich behauptet, dass es etwas am Umstand ändert? Also an der aktuellen DDOS Attacke.

Es geht nur darum, dass alle Zornys jippie schreien, obwohl das PSN ein wandelnder Witz ist. Ständig ist irgendwas, und jedes mal ist jemand anderes Schuld.

Ja, mein Papa, liegt am Nick von mir. :goodwork:

Wo liest du das raus? Du tust grade so als wäre deine Aussage eine Reaktion eines Users wäre. Jetzt versuchst du auch noch deine Grütze uns anzuhängen? Gehts noch?

Du hast behauptet es läge am Netzwerk was einfach nur Unfug ist. Dann versuchst du mir irgendwas mit den Hacks zu beweisen (was denn jetzt bitte?)

Zur Errinerung das war deine Aussage:

PSN hack, Sony Pictures Hack, Ungeschlossene Sicherheitslücken vor ein paar Monaten, Store mal tröpfelnd, mal gut, mal gar nicht. Usw.

Und nein ich freue mich nicht, dass ich gestern +heute endlich Zeit gehabt hätte, Destiny zu spielen, es aber nicht ging. :sorry:

Was genau hat das jetzt mit deinem Problem zu tun das du eine Spieleinladung nicht mehr öffnen kannst?

Wer schreit den hier Jippie? Ich sehe hier nur einen der wie ein kleines Kind im Kreis herumschlägt und Schaum vor dem Mund hat, und das nicht erst zum ersten mal.

Es liegt natürlich nicht am Nick von dir, aber den hast du dir echt gut ausgewählt :)

Muss echt Spaß machen an den Feiertagen mit PSN :coolface:

Naja ich Update dann mal meine Xbone games und daddel ein wenig Online :D

Um Laxi zu zitieren: PSN ist besser als Xbox Live.

Sowas ist aber wirklich hässlich. Allerdings darf man sich als globaler Elektronikmulti auch mal von nem "Hacker-Angriff" von Grundschülern erholen.

Aber Sony hat wohl auch nicht die nötigen finanziellen Mitteln, um die Leute dafür zu beschäftigen. Dafür 300 Praktikanten an den Schnauzbärten von The Order basteln lassen...

This is 4 the Players. Vor allem für diejenigen, die sich damals ne 360 statt ner PS3 gekauft haben und jetzt wieder angekrochen gekommen sind. Sonys späte Rache.

Bin ich froh nicht mehr im Playstation "Notwork" unterwegs zu sein :lol: War ja nur eine Frage der Zeit bis sich Sony wieder von Hacker Kiddies lahmlegen lässt. :)

Unser Fähnchen ist wieder da :v: In einem Monat bist du sowieso wieder im Notwork unterwegs xD

Unser Fähnchen ist wieder da :v: In einem Monat bist du sowieso wieder im Notwork unterwegs xD

Ne lass mal. Damit hat sich Sony jetzt für mich endgültig ins Aus geschossen. Das übertrifft für mich den Driveclub Fail sogar noch um Längen. Vielleicht leih ich mir das Teil irgendwann mal zusammen mit dem neuen Uncharted aus, aber mehr definitiv nicht.

Habe mir stattdessen eine externe 1,5TB Platte für die One geholt und lade gerade fleißig die Games runter, die nicht mehr raufgepasst haben aus meiner Liste vom funktionierenden Xbox Live. :)

Dasselbe haste schon oft erzählt, seitdem haste etwa 5 mal zwischen PS4 und Bone hin und her gewechselt. :rofl3:

Spätestens wenn dir nächstes Jahr klar wird wie schlecht MS gamestechnisch aufgestellt ist wirst du wieder wechseln (für ein paar Monate... :v:)

Dasselbe haste schon oft erzählt, seitdem haste etwa 5 mal zwischen PS4 und Bone hin und her gewechselt. :rofl3:

Spätestens wenn dir nächstes Jahr klar wird wie schlecht MS gamestechnisch aufgestellt ist wirst du wieder wechseln (für ein paar Monate... :v:)

Was die kommenden Exklusivtitel angeht treffen beide nicht sonderlich meinen Geschmack. Auf PS4 halt Uncharted und auf der One Quantum Break. Tomb Raider zählt nicht, ist nur zeitexklusiv, aber immerhin nett, dass es auf der One früher kommt. Ansonsten gibt es momentan nicht viel am Horizont für mich. Da ist die Wii U für meinen Geschmack besser aufgestellt mit Yoshis Woolly World, Starfox und Zelda.

Im Endeffekt zählt für mich der bessere Controller, die leisere und besser verbaute Konsole und eben der bessere Onlineservice. Alle Punkte gehen an MS. Sorry. ;)

Wie er sich rechtfertigt. Dabei weiß es doch selbst am besten wie lächerlich oft er schon seine Meinung komplett rumgedreht hat :v:

Wie er sich rechtfertigt. Dabei weiß es doch selbst am besten wie lächerlich oft er schon seine Meinung komplett rumgedreht hat :v:

Stimmt schon, aber bisher hatte es immer einen Grund. Erst waren es die schlechter aussehenden Multititel auf der One, was mich zur PS4 gebracht hat. Dasteil hatte mit der Zeit aber ständig Fehlermeldungen rausgehauen und ich kam nur selten online und hatte auch einige Freezes. Dadurch bin ich zurück zur One. Der erneute Wechselgrund war für mich dann Driveclub, wo ich große Hoffnungen drin hatte. Als Rennspielfan dachte ich mir erst, dass das Spiel dann endlich die PS4 ins Rollen bringt, was das Genre angeht. Tja, die Enttäuschung war riesig, somit bin ich nach 4 Wochen zurückgewechselt und seitdem steht die One bei mir und das erste mal habe ich wirklich ein entspanntes Gefühl, weil ich einfach die richtige Konsole hier stehen habe.

Soll keine Rechtfertigung sein, aber nur mal so meine Beweggründe verfasst. Und nein, beide Konsolen kann ich mir derzeit nicht leisten, sonst würde es nicht ständig dieses Hin und Her gegeben haben. Wobei ich wohl so oder so spätestens jetzt die PS4 wohl vertickt hätte. xD

Stimmt schon, aber bisher hatte es immer einen Grund. Erst waren es die schlechter aussehenden Multititel auf der One, was mich zur PS4 gebracht hat. Dasteil hatte mit der Zeit aber ständig Fehlermeldungen rausgehauen und ich kam nur selten online und hatte auch einige Freezes. Dadurch bin ich zurück zur One. Der erneute Wechselgrund war für mich dann Driveclub, wo ich große Hoffnungen drin hatte. Als Rennspielfan dachte ich mir erst, dass das Spiel dann endlich die PS4 ins Rollen bringt, was das Genre angeht. Tja, die Enttäuschung war riesig, somit bin ich nach 4 Wochen zurückgewechselt und seitdem steht die One bei mir und das erste mal habe ich wirklich ein entspanntes Gefühl, weil ich einfach die richtige Konsole hier stehen habe.

Soll keine Rechtfertigung sein, aber nur mal so meine Beweggründe verfasst. Und nein, beide Konsolen kann ich mir derzeit nicht leisten, sonst würde es nicht ständig dieses Hin und Her gegeben haben. Wobei ich wohl so oder so spätestens jetzt die PS4 wohl vertickt hätte. xD

Also wirst du die PS4 bevorzugen sobald die guten First Party Spiele kommen. Zumindest liest sich so dein Text. :nix:

Lies dir deine Posts heute vorm zu Bett gehen noch ein paar mal durch und verinnerliche sie. Vielleicht hälst du dann noch ein paar Wochen länger stand bis zum PS4 Kauf.

Denn was du hier versuchst ist nichts weiter als dich selbst davon zu überzeugen, dass du diesmal endlich richtig entschieden hast :v:

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir deine Posts heute vorm zu Bett gehen noch ein paar mal durch und verinnerliche sie. Vielleicht hälst du dann noch ein paar Wochen länger stand bis zum PS4 Kauf.

Denn was du hier versuchst ist nichts weiter als dich selbst davon zu überzeugen, dass du diesmal endlich richtig entschieden hast :v:

Na Laxi nix zu tun?
Ah total vergessen das PSN ist down.
:lol2:
Zuerst keine Games und nun kein Netzwerk.
xD

Zurück
Top Bottom